Hallöchen, sorry wenn das nervt, aber ich muss nochmal eine Frage zum Schleim stellen, bin nach der letzten Diskussion echt verwirrt, was die Zuordnung angeht:
Nachdem ich im letzten Zyklus ausschliesslich weisslichen, undurchsichtigen Schleim in verschiedenen Konsistenzen hatte, gab es gestern plötzlich eine Mischung aus weiss und elastisch, durchzogen mit eiweissartigen, transparenten Anteilen.
Sobald kleinste transparente Teile darin enthalten sind, ist es automatisch S+, egal wie sich der weisse Anteil verhält, oder?

Heute morgen war es dann sehr wenig, aber komplett tranpsarent und hat beim auseinanderziehen viele kleine Fäden gezogen und dann bei ca 1cm abgerissen

zwar nicht wirklich dehnbar aber durch glasig/transparent auch wieder S+?
Mittags dann wieder ein großer weisser undurchsichtiger Schleimklumpen bzw länglicher dicker Faden, der recht dehnbahr war aber dann durchhing (also nicht elastisch). Den hätte ich jetzt als S eingeordnet. (Ich weiss, dass man imemr die beste Kategorie des Tages notiert, aber ich wüsste gerne wie ich ihn einordnen sollte.)
Mich bringen diese vielen verschiedenen Konsistenzen und Farben echt durcheinander.
Wie lange muss man denn hier aktiv sein, bis man für die Schleimbilder freigeschaltet werden kann? Eigetnlich würde das doch gerade am Anfang ehr viel Sinn machen...
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/O- ... daF1E7ZTcl