junimond75 hat geschrieben:
Waschen ist ja normal und "anständig"!

SB in ihren Augen wohl eher nicht ... ich spreche nicht mit ihr im Detail über SB, weil wir da völlig versch. Ansichten haben.
Mein

findet es gut, das ich mir das Thermi in die Mumu stecke, so kann er mich auf den Mund küssen während ich am Messen bin!

Und mit so einem winzig dünnen Thermi kann sich niemand selbst befriedigen ... oder?

Naja aber sich einfach so anfassen zum ZS kontrollieren ist auch unanständig? Daher mein Vergleich mit dem Waschen

Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand geschafft hat sich mit dem Thermi zu befriedigen

MonjaBlanca hat geschrieben:
Da muss ich immer an diese Szene denken (wo war das bloß? Irgendein Film oder Sketch oder so...), wo ein Pärchen gerade dabei ist, zur Sache zu kommen, und sie sagt: "Moment, ich muss noch schnell meine Temperatur messen..." kann man also sicher prima ins Vorspiel einbauen

MonjaBlanca hat geschrieben:
Neulich habe ich einer nicht ganz so engen Freundin erzählt, dass ich mit nfp verhüte. Ihre Reaktion: "Ach, das finde ich ja gut. Da habt ihr euch sicher für entschieden, weil ihr ja bald heiratet und dann ein Unfall nicht mehr so tragisch wäre, ne?!"
Darauf ich: Nööö, machen wir schon seit drei Jahren

Ihr Gesicht daraufhin war zum Wegschmeißen

Das Gesicht hätte ich so gern gesehen