Danke für Eure lieben Tips ;)
Naja, man macht sich halt Sorgen.... Aber es stimmt schon, ES am 18. ZT und kurze Hochlagen sind wohl gar nicht so aussergewöhnlich und schrecklich wie ich immer meine
Den Thread zum Zyklustee kenne ich schon, hab da sogar auch schon selber was geschrieben
Ich habe bis jetzt beobachtet, dass zumindest die Schmierblutungen die ich sonst immer vor der Mens hab aufgehört haben und der Mittelschmerz ein paar Tage früher einsetzt (dafür dann aber auch länger dauert)
@mooncat
Naja, so richtig weh tut der MS nicht, ausser manchmal beim Sex. Da fragt man sich dann was sich die Natur dabei gedacht hat dass der Sex ausgerechnet an den fruchtbarsten Tagen der Frau so schmerzhaft ist
Ansonsten ist es nur ein etwas unangenehmes Ziehen. Aber für mich ist es trotzdem angenehm denn ich weiss mein Eisprung kommt - was für mich natürlich immer ein schönes Ereignis ist!
Zum Thema kompetente KiWu Praxis: ich bin nun ja bei der 2. hier in München, und die hat zumindest in diversen KiWu-Foren einen sehr guten Ruf ... Vorerst bin ich aber erstmal etwas enttäuscht von denen, weil sie wegen zu geringem LH-Anstieg im Urin meinen ES verpasst haben..
Und als ich von meinem eindeutigen MS (rechts) berichtet habe fragt der mich doch glatt ob ich meinen Blinddarm noch habe

!!!
Sowas KANN doch nur ein Mann fragen, der in seinem Leben noch NIE einen Mittelschmerz hatte