ja total verwirrend

hab deswegen hier auch den Tread "Lila Balken erreicht aber SST negativ" kannst ja mal da stöbern, da stehen schon einige Vermutungen
ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll...hab letztens auch nen Hormonstatus machen lassen in Bayern
leider nur zugeschickt bekommen und bisher keine Beratung / Erklärung dazu, weil ich jetzt wieder in Hamburg bin
kann nicht wirklich viel damit anfangen

weißt du was der FSH Wert bedeutet? bei mir 6,1 unter der Abbildung steht postmenopausal 25-135
Testosteron scheint wohl auch zu hoch 0.54 ?
beim Blutbild ist alles im Normbereich außer Monozyten 16,6 % (Richtwert bis 13 %), die sind ja glaub für Bakterien / Viren - Abwehr zuständig...? ich war aber auch erkältet
vor 10 tagen habe ich letzten SST (von vielen

) gemacht - war immer negativ
habe inzwischen das Buch von Dr.Rötzer Natürliche Empfängnis Regelung, S. 41:
wenn zuerst normal tieflage dann hochlage: "Sollte die Regelblutung einmal nicht zum erwarteten TErmin eintreten, können sich bei Kontrollmessungen folgende Möglichkeiten ergeben:
(- HL mehr als 18 Tage -> Schwanger)
- Es findet sich eine niedrige TEmperaturlage oder die TEmperatur wird zusehends niedriger - was anzeigt, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Ehelicher Verkehr ist sofort zu unterlassen und man muss auf das neuerliche Auftreten von S mit anschließendem Temperaturanstieg warten. - Was kann hier abgelaufen sein? Es gibt die äußerst seltene Möglichkeit - geradezu eine Rarität -, dass nach dem Ende der Hochlage keine Menstruation eintritt. Es kommt nur zu einem Absinken der Temperatur und es beginnt ein neuer Zyklus. "
ich weiß jetzt halt auch nciht, ob ich die letzten höheren Messungen schon wieder als Hochlage deuten soll????