Mein Schleim verwirrt mich auch grad etwas
Meistens ist es ca. in der Zyklusmitte bilderbuchmäßig spinnbar und klar. Letzten Monat hat es mit der Temperatur auch wunderbar gepasst.
Diesmal war ich überrascht, als die Temperatur auf einmal angestiegen ist und immer noch oben bleibt... Ich bin mir nicht sicher, ob 1. hM tatsächlich am 14 ZT ist, da einerseits es von der Auswertung her mit den 6 niedrigen Werten passen würde, aber letzten Zyklus war es noch ein TL-Wert (genauer: hier lag die HiLi), daher bin ich grad etwas unsicher. Egal, ich warte eh noch den morgigen Tag ab, bevor ich die Temperaturauswertung endgültig abschließe.
So, jetzt zum Schleim: Bevor ich angefangen habe zu messen, dachte ich, ein Zyklus ohne den schönen spinnbaren Schleim wäre bei mir anovulatorisch. Die Tempi ist jetzt aber eindeutig gestiegen, Störfaktoren fallen mir nicht ein
Wenn ich jetzt strikt nach der Tabelle mit Eigenschaften gehe, komme ich am ZT 15 auf S+, wegen nass. Ich dachte gestern, ich laufe aus, daher nass. Es kamen auch größere Mengen Schleim a la Bodylotion. Aber vom Aussehen her ist es ja immer noch derselbe cremige, weißliche Schleim wie ZT 13... Also nur wegen der Menge Umschwung von feucht auf nass. Irgendwie finde ich die Eigenschaft "Aussehen" deutlich objektiver, als "Fühlen/Empfinden", hmmm, vom Gefühl her würde ich zu S tendieren, aber nass ist nass

Wie macht Ihr das bei der Schleimauswertung? Sind für Euch alle Eigenschaften gleichwertig??? Wertet Ihr den Schleim aus, wenn er vom "üblichen" Schleim abweicht?