Hallo ihr Lieben
Ich brauche hier mal einige Meinungen und Ansichten zu meinem aktuellen Zyklus. Ich glaube durch meine Nervosität und leichten Hoffnung (verdrängter Kinderwunsch

) könnte ich zu viel reininterpretieren.
Ich weiss, dass ich jetzt wohl keine definitiven Antworten finden werde, aber ich musste das jetzt einfach platzieren und bin gespannt, was ihr dazu meint.
An NFP fand ich immer toll, dass ich an dem einen jährlichen Zyklus mit verspätetem Eisprung keine Panik bekomme

Nun ist es so, dass mein derzeitiger Zyklus schon bei 32 Tage liegt - normalerweise ist der bei mir 27-29 Tage, einmal glaube ich sogar 30. Das war bisher das höchste der Gefühle, zumindest seit ich wieder messe. Hinzu kommt, dass ich nun schon in HL1 6 stecke - mehr als 14 Tage HL waren bei mir im letzten halben Jahr nicht drin. Das macht mich alles schon sehr hibbelig. Nun frage ich mich, ob es möglich wäre, dass die ehM statt an ZT 17 erst an ZT 19 war? Dann wäre ZS und Temperatur näher beisammen und ich erst in HL 14.
Mit dem Hintergedanken habe ich auch versucht mir keinen Kopf zu machen. Vorallem da meine Temperatur gestern näher an die Hilfslinie gerückt ist. Nur ist sie heute nicht weiter runter

das hatte ich eigentlich erwartet.
Ungewöhnlich ist auch, dass mein Brustsymptom ausgefallen ist und jetzt auch nur sehr minimal vorhanden ist. UL-Ziehen hab ich auch, was sonst nicht der Fall ist. Das kann aber auch Einbildung sein. Wobei ich das eher auf baldige Mens gedeutet hätte.
Ich hab mir vorgenommen morgen auf dem Heimweg einen Schwangerschaftstest zu kaufen, sofern die Temperatur auf dem Niveau bleibt und keine Blutung einsetzt. Sollte ich bis Dienstag Morgen keine Blutung haben (HL 18) werde ich dann testen. Jedenfalls bin ich gespannt, was ihr dazu meint (und hoffe, dass der Thread dafür passt).