Hi ihr!
@Cailin, Mary und _SummerBreeze_ ich drück euch die Daumen, dass sich eure Stimmung stabilisiert

.
Ich habe seit vorgestern echt üblen MS

, war mir aber nicht sicher ob es wirklich einer ist, da in den 3 Zyklen vorher immer nur ein leichtes Ziehen über 2-5 Std. zu spüren war.
Naja nachdem ich heut in der Arbeit kaum stehen bzw. behandeln konnte, habe ich mir den Rest des Tages frei genommen und war beim FA

.
Im Ultraschall war ein ca. 3cm großer Follikel (lt. Aussage FA) zu sehen, wird wahrscheinlich auch so sein da ich ja jetzt an ZT 15 bin und bisher die ehM an ZT18 war.
Nun zu meiner Frage wie groß wird ein Follikel kurz vor dem ES, bzw ist das in jedem Zyklus ungefähr gleich, und warum tut das verdammt noch mal so weh???
Die Schmerzen ziehen ins linke Bein und sind absolut schmerzmittelresitent

!
Ach ja, ich war ja sehr gespannt auf die Reaktion meines FA bzgl. meines Zyklusbuches und naja was soll ich sagen... er lachte und meinte dass ich mir da ja viel Arbeit mache. Bei der Frage nach einer möglichen SS meinte ich nur nein ich verhüte nach wie vor nur nicht hormonell... keine Reaktion!
Ich mag meinen FA echt gerne, aber ehrlich gesagt glaube ich dass er keine Ahnung hatte von was ich spreche, oder er hat es einfach nur belächelt (innerlich).
In diesem Sinne, euch einen gut gelaunten Tag, ich werde diesen mit Wärmflasche auf dem Sofa verbringen (bin total genervt dass das jetzt auch in der Mitte des Zyklus notwendig ist reicht doch eigentlich zum Ende bzw. Anfang hin

)
Ach ja für Tipps was ich noch gegen die Schmerzen mach kann, bitte her damit