miss vivi hat geschrieben:
@linsi: In den ersten zwei Zyklen sollte man keine Binnendifferenzierung machen. Da sind die Regeln, glaube ich, ziemlich streng. Ich kenn mich ehrlich gesagt damit auch nicht so gut aus, weil ich mich noch nie genauer damit beschäftigt hab. Es gibt aber im Zervixschleim Unterforum einen Thread dazu. Im Eingangspost sind, glaube ich, die wichtigsten Punkte dazu angeführt.
viewtopic.php?f=4&t=41249ja danke für den hinweis miss vivi, ich weiß. hab die bd im 2. zyklus nur eingetragen, um einen besseren überblick über mein schleimmuster zu gewinnen (und quasi so als übung, falls ich die bd später mal benötigen sollte). hatte halt schon viel s+, auch in der hochlage. hab die bd aber nicht zur auswertung benutzt (hätte sie da auch gar nicht gebraucht). hab mir das alles aber auch bei den notizen vermerkt, nur sind meine notizen im 2. zyklus nicht öffentlich

wollte das eig im zykluskommentar notieren aber da war diesmal einfach kein platz
und im 1. zyklus war das eig gar keine richtige bd, hab nur rückblickend gemerkt, dass ich da wohl einige s fälschlicherweise als s+ eingestuft hab, deswegen habe ich diese werte im nachhinein noch "eingeklammert", weil ich mir einfach nicht sicher war. da hab ich mir nach der auswertung aber eh nicht freigegeben in der hochlage, da es ein pd zyklus war.
im 1. zyklus steht das mit der bd dann auch in meinen notizen, da im zykluskommentar wieder nichts frei war

im 1. zyklus sind die notizen aber einsehbar

und danke für den link zur bd, da hatte ich vor einiger zeit auch schon gestöbert