@hörnchen:
ah ok, ich dachte es geht ums allgemeine. hast du dich schon ganz fix dafür entschieden dass du schwanger werden willst?
ich glaub auch dass in der kiwu-klinik besser auf risikopatienten achtgegeben wird. viele frauen die dort sind haben ja auch eine risikoschwangerschaft, zum teil wegen dem höheren Alter, oder allgemein weil es bei künstlichen befruchtungen und sowas viel öfter zu komplikationen kommt.
@die sanfte:
die rosenwurz ist eine adaptogene pflanze, von der es die zerriebene wurzeln in kapseln zu kaufen gibt. gibt viele universitäre belege und studien, die verschiedene wirkungen belegen, unter anderem eben eine studie mit amenorrhoe-patientinnen, bei denen es nach 3 monatiger einnahme zu 60% wahrscheinlichkeit wieder zu einer blutung kam. deswegen hab ich mir gedacht ich probiers, und andere hier in diesem thread auch, haben ja alle ein ähnliches problem.
@cherry
das dass mit den sb nervt glaub ich dir. hab ich jetzt auch seit einer woche und hoff noch die ganze zeit dass es sich in eine mens umwandelt, tut sich aber glaub ich nix mehr.
was meint ihr? ich würd so gern ein neues zyklusblatt anfangen, kann diese 500 irgendwas schon nicht mehr sehen. würdet ihr auch nur mit SB neu anfangen? sicher, ist kein eisprung und auch keine richtige abbruchblutung, aber ich glaub bei mir baut sich halt jetzt meine schleimhaut einfach so ab. naja, vl wart ich einfach noch ein bisschen ab. vl ändert sich ja doch noch was..