NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. August 2008 22:51 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
ich lass dir mal nen dicken *knuddel* da!
mein *mann* und ich haben uns grad vorhin gezofft... jetzt ist er da und ich werd nochmal in ruhe mit ihm reden. drückt mir die daumen das ich das wieder hinbiegen kann.

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2008 09:01 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Ich drück dir die Daumen Quersax!

Wir mussten meine Mama heute Nacht ins KH bringen, sie hatte vor einer Woche eine Bestrahlung am Gehirn und jetzt konnte sie heute morgen nicht mehr ihre Beine spüren... :(

bin vorm Messen dann schon aufgestanden und aufgeregt gewesen usw, habe dann gemessen und es war 36,33 °C irgendwie seltsam *hä* dann hab ich noch mal ne Stunde imm Bett gelegen und dann noch mal gemessen, da wars dann 35,55 °C :shock: nehme nun den ersten Wert, gestört ist er nicht, is momentan normaler Wert aber irgendwie komisch :idea:

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2008 09:39 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Juli 2008 12:35
Beiträge: 261
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2008
hey sternchen
des wird doch evtl. noch was mit der ehm musst halt jetzt noch nen 4. Wert abwarten, aber ich denk scho dass des was wird. ;-)
Das mit deiner Mama tut mir leid. Ich wünsch dir dass das wieder wird. Lass dich nicht unterkriegen.

und wie ist es bei dir gelaufen Quersax?

_________________
NFP seit 2008 und eigentlich mit Papierkurve unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2008 11:35 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
Passt alles wieder ;-) danke der nachfrage! =)
Irgendwie gings mal wieder nur um Kleinigkeiten. heute morgen dann schonwieder beinahe :roll:
ich red ja dann mit ihm drüber, aber wenn er mir dann ausweicht oder davonrennt.... das kann ich gar nicht ab.
Irgendwie befinden wir uns momentan beide auf Konfrontationskurs. *kopfkratz* vor allem ich irgendwie. muss mal wieder nen anderen Kurs einschlagen, so würd ich mir auch auf die Dauer auf die nerven gehen :mrgreen:

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2008 11:49 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Juli 2008 12:35
Beiträge: 261
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2008
Kenn ich dass man sich meist wegen Kleinigkeiten anzickt die eigentlich nicht der Rede wert sind :roll:
Aber ich denk ihr kriegt das schon hin ;-)

_________________
NFP seit 2008 und eigentlich mit Papierkurve unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2008 12:58 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Huhu, ich meld mich auch mal wieder :).

Ich konnte diesen Zyklus ja leider nicht auswerten, weil ich am Anfang nicht gemessen hab *zunge* . War ja im Urlaub.
Ich hab mir gestern trotzdem so ein bisschen freigeben :oops: . CI natürlich und nur ganz kurz. Aber trotzdem nicht grad regelkonform...

*mann* und ich haben diesen Zyklus unseren Herzchenrekord aufgestellt glaub ich ;-). (Also vor NFP hab ich das ja nicht so genau aufgezeichnet, deswegen weiß ichs nicht genau...)

Naja ich bin dann ab heut Nachmittag wieder ein paar Tage im Urlaub.
Bin grad am Überlegen, ob es sich lohnt, das Thermi mitzunehmen... Schlaf da mit ein paar Leuten im Zimmer und die sind wohl nicht so begeistert wenn jeden Tag um 7:30 mein Wecker klingelt. Außerdem will ich denen nicht unbedingt allen erzählen, wie ich verhüte. (Zumal ja die meisten noch auf dem Stand sind (der ja prinzipiell auch richtig ist), dass *mann* und ich getrennt sind... ).
*hä*

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2008 17:56 
Hallo Regentänzerin!

Bist du denn jetzt noch (oder wieder?) mit deinem Freund zusammen, oder nicht?

Von so vielen Herzchen wie du kann ich grade nur träumen. Irgendwie ist bei uns grade ziemliche Flaute was *lilabett* angeht. Dabei bin ich schon seit Tagen sooo wuschig :oops:
Auch wenn deine Kurve nicht alle Temp.-Messungen drin hat, würde ich mir keine Sorgen machen wegen des CIs, wenns nur die ersten 5min oder so war, dann sowieso.
Bei Gelegenheit will ich auch mal meine Kurve anhängen, aber irgendwie zeigt er dann nur den link-text an und nicht so nen grünen butten wie bei euch, wenn ich auf Vorschau drücke. Was muss ich da machen, damit es so aussieht wie bei euch?

Liebe Grüße,
Sabine

*fahr jetzt noch mit einer Freundin an den See, *mann* wollte ja nicht mit *


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2008 19:13 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
"Gute Besserung", Tendre, falls man das bei PMS sagen kann ... *knutsch*

Sternchen, an deine Mama ebenfalls schnelle und gute Besserung, was kam denn beim KH raus?

Uuuund Sonnenblume du musst bei mynfp einfach nur auf Profil gehen dann auf Signatur, dir einen Button aussuchen und dann nimmst du den oberen Link mit der url am Anfang und den kopierst du dann einfach nur noch in deine Signatur hier im Forum rein und dann müsst es eigentlich gehen 8-) Oder ich hab dein Problem nicht richtig verstanden :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2008 21:14 
Hallo Plüschi!

Meinte so einen grünen Balken mit dem mynfp 5 oder sowas. Ich habs aber immerhin schon mal so hinbekommen, dass ers anzeigt (siehe unten), aber ich will auch so ein schönes Kästchen :twisted:
Schönen Abend noch und schon mal danke! *applaus*

Sabine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2008 21:23 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Hey hier ist ja wieder richtig viel los 8-)

@ Tendre
Hab dich auch schon vermisst. Hab dein Problem im Technik-Bereich gelesen. Konnte Jasmin wohl noch nicht lösen. Hast ihr schon ne PN geschrieben *freunde*
Ansonsten hoffe ich, dass deine fiese PMS bald weggeht

@ Quersax
Freut mich *knuddel*
Hmm ja Kleinigkeiten können manchmal aber auch nur zu Stress führen :roll: *trösten*

@ Regentänzerin
Schön, dass du wieder zurück bist *freunde*

@ sternchen
Das tut mir so Leid. Hoffe doch, dass es wenigstens was bringt die ganzen Bestrahlungen :-( *trösten*

@ Plüschi
Wie gehts dir so? Alles klar? Glückliche Zeiten mit deinem *mann* ? *freunde*

Lg, Osiris

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2008 11:34 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
wenn man hier einige zeit nicht richtig mitliest, dann versteht man nicht mehr viel hier :mrgreen:

hat jemand von euch kontakt zu perlchen?

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2008 14:12 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Sonnenblume_1990 hat geschrieben:
Hallo Plüschi!
Meinte so einen grünen Balken mit dem mynfp 5 oder sowas. Ich habs aber immerhin schon mal so hinbekommen, dass ers anzeigt (siehe unten), aber ich will auch so ein schönes Kästchen :twisted:
Schönen Abend noch und schon mal danke! *applaus*
Sabine


Dann ist der Weg, den ich dir beschrieben habe, eigentlich richtig *hä* Du musst den Link von mynfp dann einfach nur noch hier in die Sig einfügen.

Osiris hat geschrieben:
@ Plüschi
Wie gehts dir so? Alles klar? Glückliche Zeiten mit deinem *mann* ? *knuddel*


Jaaa dank dir, bei und *mann* ist alles supi. Und bei dir auch alles klar? Hast du dich vom Beziehungsstress ein wenig erholen können?

@baby-ente,
nein leider nicht aber ich hab mich auch schon öfters gefragt, wieso sie nicht mehr hier schreibt *hä* Wenn sie noch im SchülerVZ registriert ist, schreib ich ihr mal dort :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2008 14:32 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Leider kam im KH raus, dass sich innerhalb von 5 Tagen neue Metastasen gebildet haben. Nun auf der anderen Seite des Gehirns, weshalb sie auch das linke Bein nicht mehr bewegen kann :-(
Nun wird verhandelt in einer Konferenz, ob sie operiert wird, oder erst mal wieder eine starke Chemo bekommt. Chemo wäre mir ja lieber...

Wir haben jetzt einiges hier im Haus zu tun, sie wird keine Treppen mehr laufen können und wir müssen umräumen, da das Schlafzimmer oben ist. Ach mann...ich will nicht mehr *zunge* *zunge*

Dazu kommt noch das ich *mann* gestern morgen angerufen habe und mich bei ihm ausgeheult habe, er sich nach der Arbeit melden wollte, aber bis 24 uhr kam nix :shock: um 16 Uhr hat er Feierabend. Nur die übliche Gutenacht SMS....sonst telefonieren wir jeden Abend.

Bin deswegen irgendwie ziemlich sauer. Ist das übertrieben? Ich mein, ich hab Probleme und bräuchte seine Hilfe und er meldet sich einfach nicht? Wollte es dann auch nicht machen, weil ich echt stinkig war/bin und finde, dass er sich da melden sollte *teufel*

Er hat noch nicht mal heute gefragt wies mir geht oder was es neues gibt *hä*

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2008 14:47 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hey sternchen wie alt ist dein *mann* denn? kann es sein, dass es für ihn auch ein bisschen zu viel ist?
und natürlich war es nicht zu viel verlangt - gerade in solchen situationen braucht man jemanden.
aber ich würd ihn darauf ansprechen - sonst "liegt das so in der luft" und bleibt ungeklärt.

*knuddel* das tut mir so leid für dich. wir sind hier für dich da. manchmal hilft auch schon ein bisschen drüber reden/schreiben - damit einem die last genommen wird *freunde*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2008 14:53 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
mich mal ganz vorsichtig reinschleich....
ähm, ich will hier kein Moralapostel sein, aber für solche sachen haben wir doch eigentlich den Small Talk thread... nur der Übersicht halber....

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de