gleami hat geschrieben:
Marlena, hast du schon immer solche Monsterzyklen? Warst du beim Gyn deswegen? Sorry, wenn das hier schon irgendwo steht...
Ich hatte schon immer extrem unregelmäßige Zyklen.
Ich hab vor 2,5 Jahren mit NFP angefangen (mit halbem Jahr Pause) und hab bis jetzt erst 10 Eisprünge gehabt....Aber meistens hab ich schon irgendwann eine Blutung, nur die Eisprünge fehlen halt.
Letztes Jahr war mein Rekord ein 200-Tage-Zyklus. (allerdings mit Blutungen alle 20-40 Tage).
Dann hatte ich 4 Zyklen mit Eisprüngen hintereinander (alle so mit 29-34 Tagen). Ich hab mich schon soooo gefreut , dass der Knoten endlich geplatzt ist, aber jetzt zieht es sich wieder extrem...
Ich war schon mal bei einer FÄ deswegen, die hatte aber überhaupt keinen Ahnung. Laut ihr gibt es keinen anovulatorischen Zyklen... Und weil ich an Zyklustag 20 immer noch Progesteronwerte wie in der ersten Zyklushälfte hatte, hat sie mich mit der Diagnose "Gelbkörperschwäche" zum Endokrinologen überwiesen.

Schließlich könne es gar nicht sein, dass der Eisprung am ZT 20 noch nicht stattgefunden habe.
Der Endo hat leider nichts gefunden... Bei mir wurden alle möglichen Blutwerte getestet, Schilddrüse geschallt usw.
Aber alles in bester Ordnung, nur Testosteron war leicht erhöht. Das kann aber auch von den nicht gesprungenen Follikeln im Eierstock kommen.
Letztendlich meinte er, dass es wohl daran liege, dass ich untergewichtig bin....
AkayaKiyori hat geschrieben:
*allen ein kleines Sprungei schick*

Ich hatte heute eine höhere Messung, vielleicht hats echt geholfen
Aber vielleicht täuscht meine Tempi nur schon wieder an