NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 13:18 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hmm...naja auch nicht merklich :mrgreen:

weil ja *mann* arbeiten muss und früh raus muss, muss er früher ins bett und ich geh halt immer mit :mrgreen:

wie gehts dir denn heut? hast nochmal mit deinem *mann* geredet?

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 13:53 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Mhm okay, nun weiß ich nicht was ich darauf sagen könnte :mrgreen:
Ah doch, die beliebte Ausrede mit dem Wetter, das könnts doch sein :mrgreen:

Mir geht es eigentlich relativ gut, wir sind die Situation nochmal durchgegangen und *mann* ist sich wirklich sicher, dass nichts ausgelaufen ist. Heute hat er gleich ganz aufgeregt nach der Messung gefragt ^^
Meine Angst hält sich doch recht in Grenzen, vielleicht hab ich etwas überreagiert gestern. Aber mehr als abwarten kann ich nun eh nicht mehr tun :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 16:53 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Na bravo. War gerad beim FA weils so schlimm ist und was ist es? Jaaa ein Pilz :twisted:

Muss Zäpfchen und Salbe nehmen und da steht es sollte nicht während der Mens gemacht werden, aber ich sollte eigentlich heute meine Tage kriegen :roll: und nu?? *hä*

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 23:46 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
DIe Salbe würd ich wohl schon nehmen, ist ja äußerlich. Das Zäpfchen dann wenn du keine starke Mens mehr hast, würd´ ich jedenfalls so handhaben

Gute Besserung, das ist echt mies *trösten*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 23:56 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Ja, Zäpfchen würde ich wohl auch erst danach nehmen. Würde ja sonst direkt wieder rauskommen (wobei, sollte ma das nicht eh über Nacht nehmen? Aber die "Mischung" ist ja auch nicht so fein) ;-)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2008 10:07 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hmm einen pilz - das ist ja mies.

ich hatte zwar noch nie einen, musste aber auch einmal so scheidenzäpfchen verwenden wo die hälfte in der nacht wieder unten rausgekommen ist :roll:


bei mir war`s gestern wohl doch nichts mit der eHm ...dieser zyklus ist mehr als seltsam :mrgreen: dann war der wert gestern wohl doch gestört und ich muss ihn ausklammern ...hmm..mal schaun wie sich die kurve weiterentwickelt *kopfkratz*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2008 12:31 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
mensch, ich fühl mihc so mensig heute, und ausgerechnet dieses wochenende fahren *mann* und ich auf ein Deep purple konzert, übernachten danach im auto und fahren am nächsten tag zum tegernsee zum segeln..... *zunge* voll blöd!

@plüschi
hab mir deine kurve grad mal angeschaut, sieht doch passabel aus, oder? hast du dich wieder bisschen beruhigt? *freunde*

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2008 12:45 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
baby-ente hat geschrieben:

ich hatte zwar noch nie einen, musste aber auch einmal so scheidenzäpfchen verwenden wo die hälfte in der nacht wieder unten rausgekommen ist :roll:



So war das bei mir auch, nur kam das Zeug nicht Nachts raus sondern während der Schule :roll: Aber dafür war der Spuk (Pilz) dann auch schon innerhalb 5 Tagen weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2008 14:00 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Ohje Sternchen, gute Besserung, hoffentlich geht der blöde Pilz schnell weg *freunde* Hatte auch mal einen Verdacht auf nen Pilz weil er so schlimm gejuckt hat ... ich fühle mit dir :roll:

Quersax hat geschrieben:
@plüschi
hab mir deine kurve grad mal angeschaut, sieht doch passabel aus, oder? hast du dich wieder bisschen beruhigt? *freunde*


Ja, danke, mir geht es in der Hinsicht wieder fast 100%ig gut :) Ich würde mich noch mehr freuen, wenn sich die ehM an ZT 24 oder später blicken lassen würde ... (wann freut man sich eigentlich mal über eine späte hM :mrgreen:) dann hätte ich noch ein paar Tage dazwischen zur Absicherung.
Aber ich vertraue meinem Körper, das wird schon alles gut gehen :)


Muss ich den Zyklus eigentlich rausnehmen wegen Minus 8? Weil meine Tempi ist ja noch gar nicht hochgegangen? Ich glaube nämlich, dass die PD nicht wirklich viel gebracht hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2008 14:05 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
das freut mich für dich! Bild
und *daumendrücken* *daumendrücken* das deine ehm später kommt! ob du den zyklus wegen der späteren minus 8 rausnehmen solltest kann ich dir leider nicht sagen. 8-)
Ich freu mich jedenfalls für dich!

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2008 14:08 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Freuen wir uns lieber nicht zu früh :lol: und dafür um so mehr wenn die Mens kommt :mrgreen:
Ich schau nochmal in N&S deswegen, vielleicht steht da ja was drin ...
Danke für deine Daumen *knutsch*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2008 20:23 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Aaa jucken hört und hört nicht auf :( hoffentlich hilft heute das zweite Zäpfchen...

Ich finde es übrigens komisch das mynfp diesmal so früh meine Mens für wahrscheinlich hält und letzte mal noch so viel Zeit dazwischen war. Ich mein bis jetzt hab ich noch keine Mens Anzeichen, hoffe die lassen sich bei dem Wetter auch noch Zeit *zunge* in meinem Dachgeschosszimmer sind 80 Tausend Grad 8-) :shock:

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2008 12:55 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
**Sternchen** hat geschrieben:
Na bravo. War gerad beim FA weils so schlimm ist und was ist es? Jaaa ein Pilz :twisted:

Muss Zäpfchen und Salbe nehmen und da steht es sollte nicht während der Mens gemacht werden, aber ich sollte eigentlich heute meine Tage kriegen :roll: und nu?? *hä*


Oh man das ist ja doof. Dann schnelle gute Besserung *trösten*
Kenn mich mit Salbe und Zäpfchen aber gar nicht aus. Hatte noch nie einen Pilz *nixweiss*

@ Plüschi
Oh man du musst ja viel mitmachen. Hoffe es ist alles gut gegangen *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

Und Juhu- endlich Ferien. Das ist so toll und jetzt scheint auch noch die Sonne *sonne*
Nur weiß ich mit meiner Kurve nicht viel anzufangen. Komischerweise ist mein TL-Niveau voll gestiegen, dass HL-Niveau aber nach wie vor gleich. Find ich komisch... Hab solche hohen Tempis... Das waren früher meine EHMs und jetzt ist es TL *hä*
Vllt beruhigt es sich jetzt in den Ferien was meint ihr?

Lg

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2008 18:13 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
**Sternchen** hat geschrieben:
Ich finde es übrigens komisch das mynfp diesmal so früh meine Mens für wahrscheinlich hält und letzte mal noch so viel Zeit dazwischen war.


mynfp geht im ersten Zyklus von der Maximallänge einer Hochlage aus ohne schwanger zu sein und in deiner jetzigen Kurve setzt es den Balken so früh, wie deine HL im letzten Zyklus lang war :)

Osiris, ich hab morgen wieder Schule *wein*

So, mein Thermi ist kaputt. Mir ist es gestern vom Bett gefallen und nun piepst es nicht mehr. Muss mir morgen umbedingt ein Neues holen :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2008 18:39 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Morgen Plüschi? Krass :D ich muss erst nächste Woche. Will gar nicht :twisted: letzte Jahr beginnt :shock:

Oh man ich weiß jetzt echt nicht wie ich das mit dem Zäpfchen machen soll. Heute ist meine Mens angefangen und ich hab erst 3 Zäpfchen genommen...was würdet ihr denn machen? Die einfach zuende nehmen? Sind noch 3 Stück... :roll:

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de