NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 249, 250, 251, 252, 253, 254, 255 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 14:27 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Nein, nein - aber ich will ja nicht nur mit einem Satz antworten. Habe noch nicht die richtige Zeit gefunden ;-) (aber heute Abend, habe nämlich morgen frei)

Ach ja, habe heute Morgen das Messen vergessen (bzw. hätte dann nur noch 3 Min gehabt, obwohl ich immer 10 Min messe), ist das nicht klasse? *murr* ;-)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 16:38 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Hallo Kükis 8-)

Na, wie gehts euch?
Schon bereit für´s EM-Spiel heut? *freu*

Bin die ganze Woche scho zu nix fähig, ich krieg nix auf die Reihe... in der Arbeit denk ich an alles, aber nicht an die Arbeit *zunge*

Naja, hoff des wird wieder *daumendrücken*

Ich hätt mal ne kleine Frage an euch:
Ich fahr in einen Monat in den Urlaub...
Wie macht ihr denn NFP im Urlaub? Weil ich geh da ja doppel so spät ins Bett wie hier und steh dreimal so spät auf :mrgreen: Dann kommt noch weggehen und Alkohol dazu... zwar ned jeden Tag, aber ... Urlaub halt ;-) Wie bzw. wann soll ich denn da am besten messen?

Vielen dank scho mal für eure Antworten *freunde*

Tschüßili

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 17:07 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Oh sorry Elsie, ich dachte mir bevor ich dir gar nicht antworte, schreib ich alles :oops: Aber deine Frage wurde ja geklärt :)

Hey Kurvi *freunde*
Die Frage mit dem Urlaub stelle ich mir auch immer ... ich würde, wenn es irgend geht, versuchen die 6 niedrigen Werte zusammen zu bekommen. Aber obwohl, wenn du die hast und dann im Urlaub höhere Werte misst kannst du dir ja auch eine HL zusammenbasteln, obwohl es gar keine ist *hä* Mhm der Schleim und der Mumu dürften doch eigentlich gleich beiden, dann würde ich auf den setzen, wenn man mit der Tempi nichts anfangen kann. Aber ob ich freigeben würde ... ich weiß es nicht *nixweiss*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 17:17 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Danke für die schnelle Antwort Plüschi *knutsch*

...schon doof des ganze... Wobei ich auch ned weiß ob des dann mim Schleim alles so klappt, wenn man jeden Tag baden geht *hä*
Genau im Urlaub wär das freigeben soooo schön :mrgreen:
Also besser nicht freigeben oder wie?
Und dann trotzdem jeden Tag messen? Auch wenn ich vor halb 2 niiieeee ins Bett komm... wohl eher 3 oder 4 .... Ach herje, das wird wohl doch a bissal komplizierter *hä*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 17:20 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ich würde im urlaub gar nicht messen und von daher auch nciht freigeben - außer man ist grad in der ausgewerteten HL!

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 17:22 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Das messen an sich wär ja kein Problem :mrgreen: also stören würd´s mich nicht, aber es is halt die Frage, wie die Werte dann so drauf sind 8-) wenn die passen würden, dann wär´s okay, oder?

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 17:26 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Weißt du denn wie dein Messzeitniveau so ist? Wenn deine Werte bis ... mhm sagen wir 9 Uhr oder so keine ungewöhnlichen Sprünge oder so machen dann hättest du ja noch 5 Stunden Schlaf dazwischen, laut N&S braucht man sogar nur eine Stunde "geruht" zu haben ... aber das würde ja nur den Störfaktor vom wenigen Schlafen abdecken und nicht das Feiern/Alkohol usw. ...
Man, man, man vielleicht hast du ja sogar Glück und fährst in der HL weg :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 17:29 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hey kurven drulli wir sind synchron 8-)

aber ich glaub nicht, dass die werte unter diesen umständen nicht gestört sind :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 21:54 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Im Urlaub würde ich es einfach so machen:

Wenn man aufwacht messen und dann gucken ob der Wert gestört ist oder nicht. Vllt bekommt man ja 6 niedrigere Werte zusammen und kann auswerten. Und wenn nicht, kann man immer noch klammern. Find ich aber besser als gar nicht zu messen. *daumenhoch*

Schönen Urlaub. Finde Kroatien auch so schön *sonne*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 22:09 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Mädels, habt ihr vielleicht eine Antwort auf meine Frage?
Ich bitte jetzt schon mal um Entschuldigung da es nicht NFP relevant ist aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread in der Gesundheitsecke aufmachen.
Wisst ihr, ob Feigwarzen durch gemeinsames Baden übertragen werden können? Bei einer Freundin von mir besteht nämlich ein Verdacht darauf, sie hat aber vor kurzem einen Whirlpool bekommen, den wir sozusagen "einweihen" wollen. Aber ich will mir da echt nicht sowas einfangen, vorallem noch im Genitalbereich *erschrecken*

Also ich googel auf jeden Fall mal aber ich hoffe eine von euch kann mich aufklären!?

Edit: Mist, ich hab schon was Negatives gefunden :-(
Zitat:
Übertragen wird das HPV Virus am häufigsten durch Geschlechtsverkehr. Aber auch durch Schmierinfektion, durch gemeinsames Baden oder durch den Gebrauch verunreinigter Gegenstände, z. B. Handtücher, kann das Virus übertragen werden.


Steht auf medizinfo.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 22:31 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hmm plüschi - sind die feigwarzen die genitalwarzen?
ich hatte nur mal dornwarzen (an den füßen) und 1 stück am finger und die waren nicht übertragbar!

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 22:32 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Sorry, damit kenn ich mich null aus, kann dir da auch nicht weiterhelfen *trösten*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 22:37 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Genau, Feigwarzen sind Genitalwarzen.
Ich kenn mich damit auch überhaupt nicht aus aber ich will da kein Risiko eingehen *angst*
Wie sag ich ihr das denn ohne dass sie denkt, dass ich mich vor ihr ekel oder so *hä*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 22:39 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Wenn du einfach abwartest was der Befund bei ihr ergibt bevor ihr badet?

Außerdem würde ich mich nur auf eine Quelle aus dem Internet verlassen. Im Internet steht viel Mist und ich würde auch mehrere Quellen dazu suchen

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008 22:48 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Da kann ich lange warten ;-) Sie geht nicht zum Arzt sondern lässt ihre Mutter diagnostizieren, da sie Heilpraktikerin ist. Und sie denkt, dass es eine Feigwarze ist, da sie die wohl schon 2 Jahre oder was hat.
Das mit dem Baden hab ich bis jetzt nur auf der einen Seite gelesen ...

Ich such morgen noch ein wenig aber jetzt geht es erstmal ins Bett *gähn*
Danke euch beiden und gute Nacht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 249, 250, 251, 252, 253, 254, 255 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de