maxine hat geschrieben:
Naja, da steht halt "Temperaturmethode", und die ist nunmal nicht die STM

Ich hatte eben nur STM geschrieben, um das lange Wort der Temperaturmethode nicht scheiben zu müssen. Dass es zwei verschiedene sind ist klar, aber da sie ja eindeutig Temp.methode bezeichnen, aber STM erläutern, hab ich mir erlaubt, auch STM zu schreiben.
Habt ihr auf der Seite mal rumgelesen?
joy.de hat geschrieben:
Wie lange verbleiben Hormone im Körper, auch wenn ich die Pille schon abgesetzt habe?
Die Hormone der Pille sind nach ein bis zwei Tagen fast verschwunden. Nach Absetzen der Pille sind nach wenigen Tagen keine Hormone mehr nachweisbar. Wäre das nicht der Fall, könnte man bei Vergessen der Pille oder nach Absetzen nicht schwanger werden.
Ähm..mein Endokrinologe hat mir nach Hormontest bestätigt, dass ich nach einem Jahr noch unter hormonellen Nachwirkungen der Pille "litt".
joy.de hat geschrieben:
Wann kommt endlich die Pille für den Mann auf den Markt? Wie wird sie funktionieren? Wie viel wird sie kosten?
Das wird noch lange dauern und die Frage ist, ob sie überhaupt kommt. Die Frau sollte sich aber darüber freuen, da sie so selber bestimmen kann, ob und wann sie schwanger werden kann. Sie sollte sich nie auf andere, zum Beispiel Männer, verlassen.
Nun freut euch mal, dass ihr als Frau die Möglichkeit habt, die Freude des Pillenehmens erleben zu dürfen und seid froh, euch nicht auf sowas wie Männer

verlassen zu müssen
Hach, ich gerate schon wieder so schön in Rage