Also ich brauchte gar nicht so viel Überredungskunst anwenden. Ich habe ihm gesagt, dass ich mit der Pille aufhören möchte, da ich diverse Sympthome der Pille als Ursache verdanke! Er wollte das dann genauer erklärt haben und war dann sofort damit einverstanden, dass ich die Pille absetze. Obwohl für uns beide im Moment absolut keine Kinder in Frage kommen. Ich hab dann ne Weile recherchiert und was passendes für mich gesucht. Erst hatte ich Persona ins Auge gefasst (da muss man immer drauf pullern und dann zeigt einem das einen roten (fruchtbar) oder einen grünen (unfruchtbar) Tag). Aber das war mir dann echt zu teuer und zu umständlich. Ich habe ihm immer meine Recherche-Fortschritte berichtet und was ich neues über Pillen-Nebenwirkungen weiß. Er fand das auch alles ziemlich interessant.
Als ich mir dann N&S gekauft habe, hab ich ihm daraus vorgelesen und immer alles erzählt und er fand das total spannend. Sogar die Schleimbilder hat er sich angeguckt. Und jetzt schauen wir beide mit Spannung auf meinen ersten Zyklus PostPill. Er fragt sogar beim aufwachen morgens, ob ich schon gemessen habe...
Also er vertraut mir da auch, das ich uns nicht schwanger mache

.
Das einzige was er sagt, ist, dass ich mir vielleicht zu viele Hoffnungen mache, hinsichtlich der Veränderungen mit mir, wenn ich die Pille ni mehr nehme... Ich soll nicht allzu sehr hoffen, sonst bin ich dann enttäuscht.
Aber ich bete trotzdem für meine Libido...