Leelany hat geschrieben:
Dafür hat er mir aber ein homöopathisches Mittel verschrieben, dass das ganze wohl nun mal anregen soll, Feminon.
Nun muss ich also hoffen schnell einen Termin beim Endo zu bekommen und fleißig das Zeug einnehmen.
Ist nur die Frage, wie sich das dann auf die Auswertung auswirkt.

Dass alles ganz schnell wieder super wird!
Speziell Feminon kenn ich nicht, aber ich behandele seit Jahren und Jahrzehnten (bekam schon im Kindergartenalter homöopathische Mittel, Öko-Eltern

) alles mögliche mit Homöopathie und TCM (bzw. lasse es von meinem Homöopathen behandeln, wenn ich selbst mal unsicher bin).
Ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht und gerade sogar eine Eierstockzyste wegbekommen, die ewig bestand! Sollte schon operiert werden, weil meine FÄ meinte, dass die nach so langer Zeit keinesfalls mehr von alleine wegginge. Das richtige hom. Mittel hat es aber geschafft!
Feminon ist halt ein Komplexmittel, das Schulmediziner gerne geben, weil die halt keine Zeit für eine ausführliche Anamnese und ein ganz genau passendes Mittel haben.
Klassische Homöopathen nehmen sich viel Zeit für ne Anamnese, wählen dann sorgfältig ein bestmöglich passendes Mittel aus und geben das.
In Kombination mit Folgeterminen (bei meinem 1x pro Monat) zur Optimierung und Entwicklungsberichten.
Mir hilft das besser als Komplexmittel.
Vielleicht ein Ansatz, falls das Feminon nicht so hilft?
-Aber probier erstmal das, ist billiger als Termine beim Homöopathen.

-Und wenns gleich hilft, umso besser!
Notier es jeden Tag als Medikament - aber bei mir wirken die sich nicht weiter aus, ich kann ganz normal auswerten.
Keine Veränderungen von ZS-Muster, Temp oÄ. Aber das ist ja immer individuell, muss man beobachten.
Ich stelle fest, dass in letzter Zeit mein ES in Richtung ZT 30+ wandert. Mal sehen, ob das nur ne Phase ist und wieder besser wird, oder ne klare Tendenz. Falls Letzteres zutrifft, werde ich meinen Homöopathen beim nächsten Termin mal drauf ansprechen.
Ggf. vorher selbst mit Schüßler-Salzen versuchen, aber andere hom. Mittel sind mir im Alleingang zu heiss, da man auf eigene Faust auch richtig was verschlimmern kann, wenn man daneben liegt.
@me: Man, ist mir heute übel.

Hab ich zwar auch öfter zwischendurch, aber besonders um den ES sowie die Mens herum. Mal sehen, was kommt.
