habe bei mir das "selten WCI am ZA" weggenommen, denn dabei bleibt es in letzter zeit nicht mehr
auf grund meiner späten ES, hab ich eigentlich keine sorge, dass irgendwann mal eine ehm an ZT10 oder früher auftaucht.
trotzdem gebe ich höchstens bis ZT3 frei, also alles im rahmen der offiziellen sensiplan-regeln (ich dürfte sogar bis ZT7 freigeben)
ich fühle mich damit sicher
Im CDV sind alle willkommen, die:
...dauerhaft oder bis auf weiteres (unbestimmte Zeit!) ERNSTHAFT verhüten wollen!
...die längerfirstig verhüten wollen, ehe sie uns verlassen
und den CdU oder Hibblerinnen beitreten wollen!
...die NFP genau aus diesem Grund machen, eben zur AKTIVEN VERHÜTUNG, aber nicht REGELMÄSSIG
setzen können. Egal ob gerade Partnerpause, Fernbeziehung, Sexfrust oder noch/wieder auf Suche...!Nicht erwünscht ist:
Zwischenzeitliches oder kurzfristiges HIBBELN
Ein "unehrenhaftes" Denken wie:"Och... Ich verhüte ja EIGENTLICH. Aber EIGENTLICH wäre ein "Unfall" nicht so schlimm.... Diejenigen bitte ehrlich sein und sich den CdU's anschließen! Oder Nägel mit Köpfen machen und direkt hibbeln!
Mitglieder:Ainoa (Jg. 84/STM & Kondome) digital-vaginalAkZee (Jg. 87/STM & Enthaltsamkeit) digital-rektalamazing (STM & Lea + Contragel grün) Anjo (Jg. 81/STM & Kondom) digital-oralAria (Jg. 87/STM & Kondom) digital-vaginalBeauty
(Jg. 90/STM & Kondome) digital-oralBekira (Jg. 86/STM & Kondome) digital-vaginalbrighteyes
(Jg. 90/STM/ Dia oder Kondom)Carioca
(Jg. 85/STM & Kondome) Carisa
(Jg. 83/STM & Kondome) digital-oralCatgirl (Jg. 87/STM) analog-vaginalcaithy
(Jg. 86/wühlt sich zur Zeit noch durch N&S und auch durchs Arbeitsheft)Cellissima (Jg. /STM & Kondome) analog-rektalCineastin
(Jg. 75/STM & Kondom) analog-oralDany (Jg. 79/NFP zur Beobachtung + AuCu Spirale) iButton-Userindie_ananas (Jg. 89/STM & Kondome) digital-oralDie_Leni
(Jg. 96/STM & Kupferspirale) analog-vaginaldie_tabs (Jg. 90/STM & Enthaltsamkeit) analog - vaginalEdgar (Jg. 85/STM & Kondome) iButton-UserinElbchen (Jg. 71/STM & Kondom) iButton-UserinEspressotante (Jg. 88/STM & Kondom) analog-vaginalEwok (Jg. 90/STM & Kondome) analog-oralFaye (Jg. 83/STM & Kondom) analog-vaginalfragile
(verhütet doppelt mit Kondom und Dia inkl. Gel)Henryette (Jg. 88/STM & Kondome) analog-vaginalHonigkatze (Jg. 88/STM & Kondome, keine Freigabe am ZA) digital-oralJana. (Jg. 91/ STM & Gynefix) digital-vaginalJeans90 (Jg. 90/ STM & Kondom u/o Dia) digital-vaginaljuelle (Jg. 83/STM & Kondome) analog-vaginalJumpingJolly (Jg. 92/STM & Kondome) digital-oralKaltblau (Jg. 85/STM & Kondome) analog-vaginalKatzeLu (Jg. 88/STM & Kondome) analog - vaginalkatzenmama (jg. 76/stm & dia u/o kondom u anderes) digital - oralkloines_kind (Jg. 90/ STM & Kondome) digital - oralkuapi (Jg. 91/ STM & Kondome) analog-vaginalLenipopeni (Jg. 86/STM & Kondom, mit Lust auf WCI) iButton-UserinLena Sophia (Jg. 88/STM & Kondom und/oder Dia) digital-vaginallypf
marei22 (Jg.68/STM & Kondome) digital-oralMariechenKäfer (Jg. 91/STM & Kondome) iButton-Userin Marni (Jg. 86/STM & Kondome) analog-vaginalmehla
(Jg. 89/STM & Kondome) iButton-UserinMinako
(Jg. 90/STM & Kondome, in der fruchtbaren Zeit "enthaltsam") digital-oralMisanthrope
Mushu (Jg. 81/STM & Kondom) iButton-UserinNebelfrau19
(STM & Kondom) analog-rektalNinive(Jg. 86; STM/Kondome/Enthaltsamkeit) analog-vaginalNoreia
Pippilotta L. (Jg. 90/STM & Kondom/"<ernative Praktiken" ) digital-vaginalPiuma (Jg. 86/STM & Kondom & Enthaltsamkeit) analog-vaginalQuirlie (Jg. 82/STM & Kondome) analog-vaginalRaiponce
(Jg. 84/STM/Persona & Kondom/Lea+Contragel Grün)Rapunzel-88 (Jg 88/STM & Kondom/"alternative Praktiken") iButton-Userinrbtrary
(Jg. 91/STM & Kondom oder manchmal Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit) Revy (Jg. 92/STM & Kondom) digital-rektalReh-Becca (Jg. 84, N&S & Kondom) digital-vaginal
Rina12
(STM & Kondom) sabrina05
(Jg. 75/STM ohne -8 Regel & Enthaltsamkeit i.d. fruchtbaren Phase) Samson (STM & Kondome) digital-vaginalSchneekobold (STM & Kondome) analog- vaginalSerisha (Jg. 83/STM & Kondom) digital-vaginalSmoothie
(Jg. 89/STM & Enthaltsamkeit i.d. fruchtbaren Zeit) analog/vaginalSnookie
(Jg.90/ STM & Dia+Kondome i.d fruchtbaren Zeit) oralTraumschatz (Jg. 90/STM & Kondom) iButton-UserinTrianne (Jg. 79/STM & Kondom) analog-rektalTurquoise Watergirl
(STM & Kondom) digital-vaginalUndomiel (JG 89/STM & Kondom) digital-oralVanilleschote(Jg. 89/STM & Enthaltsamkeit o. Kondom) analog-vaginalwindigeVivi (Jg. 80/STM & Enthaltsamkeit u./o. Kondom) analog-vaginal WuMi (Jg. 86/STM & Kondom) analog-vaginalHäxli (Jg. 92/STM & Kondom) digital-vaginal