Danke euch allen, dass ihr euch so mit meinem Zyklus befasst.
@Sanfte:
Laut Befund ist die SD vollkommen normal. Das Einzige was entdeckt wurde, ist ein kleiner Knoten, der sich aber unauffällig verhält.
Meine Symptome haben sich mit der 37,5er-Dosis stark gebessert. 50mg hab ich letzten Herbst mal versucht, aber nach kurzer Zeit ÜF-Symptome bekommen, so dass ich wieder auf 37,5 reduziert habe.
Ansonsten komm ich morgens zurzeit schwer in die Gänge und schlafe am Wochenende mehr als sonst. Das finde ich persönlich aber eher unspezifisch und könnte genauso gut vom langen Winter/Sonnenmangel kommen?

Mal schauen ob sich das ändert, wenns endlich mal Frühling wird und ich mehr Sonnenlicht abbekomme.
@Hörnchen: Bis auf TL-Tee hab ich mal Rotklee versucht, hat aber auch nix gebracht.
@Vici, Columbia @MaDe:
Ich geb mir und meinem Zyklus jetzt noch 4 Wochen Zeit, dann hab ich den nächsten FA-Termin und müsste so bei ZT 315 liegen. Bis dahin überleg ich mir das mit dem Auslösen in Ruhe. Momentan denk ich da jeden Tag anders drüber und bin hin- und hergerissen, je nachdem wie sehr mich das grad an diesem Tag belastet.
Klar kann das Auslösen auch ein Rückschritt sein, das ist mir vollkommen klar. Nur wie mein Zyklus jetzt aussieht, wird der wohl ne Sackgasse und das bringt mich ja auch nicht weiter.
Gibt es denn zum Auslösen (außer der Pille) noch bestimmte Medis bzw. wie funktionieren die dann? Ach, alles nicht so einfach. *seufz*