NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2005 14:46 
wohnt hier

NFP seit: Juli 05
@JuJo: *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2005 14:58 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Ihr seid ja lieb! Dann kann's jetzt ja nicht mehr so lange dauern *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 00:36 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Imandra hat geschrieben:
Aber bei mir wird's wohl doch noch nix, na ja, auch gut. In diesem Zyklus wundert mich erstmal nix mehr.

Drück Dir frei auch die Däumchen, nachdem ich sie jetzt wieder frei habe vom Däumchen drücken für mich selbst ;-) . Hättest mir das ruhig nachmachen können.

Somit verabschiede ich mich zumindest für diesen Zyklus vom CDSE :D. Bei euch wirds bestimmt auch bald so weit sein *daumendrücken* .

Liebe Grüsse, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 02:04 
NFP-Gräfin

Ehrlich gesagt könnte ich gerade *kotz*. Reicht das nicht, wenn ich über 'ne Woche Schmierblutungen habe? Muss mir mein blöder Körper auch noch 'nen Eisprung antäuschen und dann auch noch dann, wenn ich ihn gern gehabt haben will?
Und nicht nur das, nein, jetzt wird mein Schleim auch erstmal noch wieder besser, so dass ich mich fein drauf einstellen darf, dass es noch 'ne Weile dauert mit dem Temperaturanstieg und drum und dran.

Sch*** auf Geduld, ich will auch mal'n 30-Tage Zyklus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 02:30 
NFP-Kaiserin

Zitat:
Bei euch wirds bestimmt auch bald so weit sein

Daran glaube ich zumindest schon lange nicht mehr, Mara ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 13:22 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
dieSanfte hat geschrieben:
Zitat:
Bei euch wirds bestimmt auch bald so weit sein

Daran glaube ich zumindest schon lange nicht mehr, Mara ;-)

Ihr müßt schon auch etwas Vertrauen in euren Körper haben und in ihn investieren. So spürt er doch die neg. Schwingungen. Hört sich vll. sehr spirituell an, ich bin jedoch fest davon überzeugt.
Ich hatte auch Angst, hab mir aber immer wieder gesagt, mein Körper macht das schon. Es wird schon einen Grund geben, warum er gerade kein Ei springen lassen kann, warum ich eine Zyste bekommen habe. Er wird die Energie wohl für was anderes brauchen. Und dann ist es auch okay, dass er sie vom ES abzieht. Der Körper weiß schon, was er macht. Er reagiert halt auf irgend etwas... Er macht dies ja nicht um uns zu ärgern, sondern, weil er nicht anders kann...

Kein großer Trost, ich weiß... Aber mir hilft der Gedanke echt total. Aber ich weiß ja auch durch meinen Hormonstatus, dass nicht wirklich was Größeres dahinter stecken kann. Das nimmt mir natürlich auch schon mal ne Last von den Schultern.

Liebe Grüsse, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 17:41 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Juni 2004
ZT 35 es tut sich nix *zunge*
Dafür letzte Woche ein schön angetäuschter Schleimhöhepunkt mit ES-Blutung, sich veränderndem Muttermund.... aber die Temperatur ging genau zwei Tage hoch und das wars dann wieder.

Toll. Wo gibts denn sowas, bitte ?!! :twisted: :twisted:

rena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 17:51 
NFP-Königin

Ha, na das freut mich jetzt aber *applaus* Wahrscheinlich werde ich in Zukunft verstärkt angeschrieben, weil mein Daumendrücken Eisprünge auslöst *lach*

Sanfte, bitte auch für mich Daumen drücken. Ich hätte morgen gerne meine ehM, allerspätestens am Dienstag. Könntest du bitte für mich *magie* und *daumendrücken* ?
Mein Zyklus verwundert mich momentan etwas, ich bin nämlich sehr kalt, so kalt war ich vorher noch nie *hä*

Por qué callar si nací gritando.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 18:13 
NFP-Kaiserin

Amidala hat geschrieben:
Sanfte, bitte auch für mich Daumen drücken. Ich hätte morgen gerne meine ehM, allerspätestens am Dienstag. Könntest du bitte für mich *magie* und *daumendrücken* ?

Ok, Amidala, ich versuche mal zu zaubern *magie* *eisprung*

Zitat:
Mein Zyklus verwundert mich momentan etwas, ich bin nämlich sehr kalt, so kalt war ich vorher noch nie *hä*

Ach du auch? Das ist interessant. Ich hatte heute den bisher kältesten Wert (und ich dachte schon, dass ich nicht weiter als 35,65 °C runter gehen könnte), verfrorene 35,50 °C :shock:
Ab heute halte ich mich für nicht mehr normal :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 18:18 
NFP-Königin

Dankeschön! *freunde*

Mein kältester Wert in diesem Zyklus waren 36,34°C. Amy, der Eisblock... Normalerweise sollte meine Temp in der momentanen Phase so um die 36,5 - 36,6°C pendeln, meine anderen Ausreißer im 36,3x°C-Bereich hatte ich nur aufgrund von Medikamenten... Mannmannmann... :roll: :mrgreen:

Por qué callar si nací gritando.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 18:23 
NFP-Kaiserin

Naja, vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit, dass sich unsere Körpertemperaturen so anpassen :mrgreen:

Mich würde mal interessieren, wie niedrig bei anderen die Temperatur schon mal gesunken ist - irgendwie habe ich das Gefühl, dass 35,50 °C nicht ganz gesund sein kann bzw. überhaupt wenn man ständig TL-Temperaturen um die 35,70-35,90 °C hat *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 18:37 
NFP-Gräfin

Mich würde mal interessieren, wie niedrig bei anderen die Temperatur schon mal gesunken ist - irgendwie habe ich das Gefühl, dass 35,50 °C nicht ganz gesund sein kann bzw. überhaupt wenn man ständig TL-Temperaturen um die 35,70-35,90 °C hat *nixweiss*

Mein kältester Wert bisher war 36,1.

Da du aber oral misst, kannst du auf deine Werte nochmal ein paar Zehntel draufschlagen. Es gibt hier auch noch mehr Kaltblüter, mir fällt nur gerade kein konkreter ein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 18:42 
NFP-Kaiserin

Imandra hat geschrieben:
Da du aber oral misst, kannst du auf deine Werte nochmal ein paar Zehntel draufschlagen.

Stimmt, habe ich ganz vergessen: bei oralem Messen hat man generell niedrigere Werte ...
Naja, ich werde mir demnächst eine eigene Tabelle basteln müssen, denn selbst in der Yahoo-Group gibt es keine Kurvenblätter, die Werte von 35,50 °C eingezeichnet haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 18:48 
Naja, ich werde mir demnächst eine eigene Tabelle basteln müssen, denn selbst in der Yahoo-Group gibt es keine Kurvenblätter, die Werte von 35,50 °C eingezeichnet haben.

Doch, das Kurvenblatt (totalgrafischeszyklusblatt.pdf) von glubschkroete (guck mal bei den PDFs), das nutz ich nämlich selbst. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 18:54 
NFP-Kaiserin

Klopferlinchen hat geschrieben:
Doch, das Kurvenblatt (totalgrafischeszyklusblatt.pdf) von glubschkroete (guck mal bei den PDFs), das nutz ich nämlich selbst. :mrgreen:

Hmm ich habe gerade nachgesehen, aber bei dem PDF sehe ich nur einen Temperaturwert bis 36,0 °C *kopfkratz*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]