NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rekord-Monster-Zyklen
BeitragVerfasst: 5. März 2010 17:13 
Kurven-Entwirrerin

brrr, ist das kalt, ich heize jetzt den Kachelofen an
Schwägerin kam gestern nach 1 Jahr Australien über Hongkong nach Hause - die hatte in den letzten Wochen immer an die 42 Grad
Ich glaub, da ist mir unser März-Wetter auch wieder recht *lachen*

BeitragVerfasst: 5. März 2010 17:19 
NFP-Gräfin

NFP seit: Juni 2009
Woah, das ist dann ja ein krasser Temperatursturz! :shock:
Sie muss doch jetzt nur noch frieren oder?

BeitragVerfasst: 5. März 2010 18:51 
Kurven-Entwirrerin

die läuft mit T-Shirt rum :shock: mein Mann meinte schon, dass das umherreisen ihr wohl endlich mal den Kreislauf in Schwung gebracht hat :lol:

BeitragVerfasst: 6. März 2010 11:25 
Kurven-Entwirrerin

Huhu,
ich liege heute schon den 2. Tag in Folge ohne erkennbare Störung über 36,3 *kopfkratz*
Gestern dachte ich noch, es kommt von dem Minirin am Donnerstag, weil mir da gleich während der Infusion die Tempi auf 37,1 rauf ging. Aber eigentlich sollte die Wirkung nach 12 Stunden weg sein.
Mal sehen, wie das morgen wird. Ich kann nämlich ausser dem Minirin vorgestern keinen SF erkennen, hab super geschlafen, um 6 Uhr gemessen (wie fast immer), sonst bin ich auch fit.

Es wäre aber immer noch zu wenig für eine HL. Die letzte bewegte sich eher bei 36,5 *hä* und sonst hab ich auch keine Anzeichen und ich hatte diese Woche ja schon mal so viel, ohne mir bekannten SF.

LG
Hörnchen 79

BeitragVerfasst: 8. März 2010 05:56 
nicht mehr ganz so neu

Das wars dann wohl im *eisprung*

BeitragVerfasst: 8. März 2010 09:40 
NFP-Gräfin

Guten Morgen @all,

die 300 rückt bedrohlich näher. *angst* *erschrecken*
Meine Temp ist wie so oft heute mal wieder in den Keller gerauscht und außer ein bißchen glasklaren, fadenziehenden S+ gestern gibts überhaupt nix neues.
Ich warte jetzt noch bis Freitag (dann sind die SD-Ergebnisse da). Sollte das nicht an der SD liegen, steh ich wieder beim FA auf der Matte. Es muss langsam was passieren sonst dreh ich durch. *zunge*

BeitragVerfasst: 8. März 2010 10:03 
hat sich gut eingelebt

Oh Mann, ich kann verstehen wie gefrustet du bist!
In letzter Zeit sieht dein Zyklus aus, wie das Theater in Sydney ! :mrgreen:
Und langsam kann man von den Ärzten auch mal mehr erwarten, weils keine von selbst vorübergehende Sache mehr zu sein scheint ...
Aber schön wärs doch auch irgendwie, wenns an der SD läge, oder? Einfach einstellen und es wird besser? Oder stell ich mir das zu leicht vor?
Ariona: *daumendrücken*

BeitragVerfasst: 8. März 2010 10:53 
NFP-Gräfin

Danke MaDe. *freunde*
Stimmt, sieht aus wie die Oper in Sydney. Was meine Temp alles kann. :mrgreen: *undweg*
Ich hoffe ja, dass es einfach "nur" mit der SD zusammenhängt, der Radiologe hat mir da allerdings keine großen Hoffungen gemacht. Größe etc ist ja alles normal, die einzigen Auffälligkeiten könnten jetzt noch im Blut zu sehen sein. Der SD-Arzt meinte, dass so massive Zyklusstörungen nicht von ner Schilddrüse kommen können, die so normal aussieht.
Naja, Ende der Woche weiß ich mehr und dann werd ich wohl dem FA mal richtig auf die Nerven gehen. :roll:

Edit:
Was mir auch aufgefallen ist: Irgendwas scheint mein Immunsystem verändert zu haben.
Früher hatte ich im Winter minimum 3 Erkältungen, jedes Jahr.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal erkältet war. Ist mindestens 3-4 Jahre her.
Dafür hatte ich im Sommer/Herbst 2008 ne Kopfschuppenflechte, die ich weder davor noch danach jemals wieder hatte und ne Gürtelrose.
Komisch, alles. *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 9. März 2010 15:35 
Kurven-Entwirrerin

Huhu,

bin auch ziemlich frustriert. Tut sich nix und letzte Woche hatte ich so hohe Werte wo ich noch nicht sicher bin, ob ich sie klammern kann. Vermutlich aber schon, zumindest die 2 nach dem Minirin-Test.

Ariona, ich hab mittlerweile auch sehr viele körperliche Veränderungen entdeckt. An’s Immunsystem hab ich noch gar nicht gedacht, glaube aber nicht, dass sich da was getan hat.
Womit ich immer noch kämpfe ist meine Kopfhaut – seit ich die Pille abgesetzt hab, schuppt die sich wie blöd. Heilpraktikerin meint, die entgiftet. Ich find’s unheimlich lästig und peinlich.
Abgenommen hab ich zwar nicht (hab auch nicht von der Pille zugenommen) aber mein unterer Bauch ist nicht mehr so aufgebläht wie zu Hormon-Zeiten. Da kam ich erst in den letzten Tagen drauf. Dafür hab ich Pickel bekommen, wenn auch (noch) nicht so schlimm wie erwartet.

Nehme weiterhin brav meine Tropfen aber sonst tut sich auch nix. Im April muss ich eh zur Krebsvorsorge, dann ist der Doc mal mit einem Hormonstatus fällig. Überlege aber immer noch, mir einen neuen FA zu suchen, obwohl ich eigentlich zufrieden bin. Der Angiologe meinte, ich soll nicht zu viele Ärzte besuchen weil jeder eine andere Meinung hat und ich so viele Schnittstellen nie zusammenbringen werde. Irgendwie hab ich aber meine Zweifel daran, dass der jetzige FA mich sicher durch eine Schwangerschaft bringen wird. Allerdings finde ich auch keinen, der sich wirklich damit auskennt und warte im Moment auf ein Schreiben der Hämatologin – selbst die musste sich erst informieren.

LG
Hörnchen79

BeitragVerfasst: 10. März 2010 17:28 
NFP-Gräfin

Hallo Hörnchen,

dann würd ich evtl. die Info der Hämatologin noch abwarten. Danach könntest du dir ja immer noch nen anderen FA suchen. Vielleicht ist dann ja auch einer mit dabei, der sich mit sowas auskennt.

Schuppende Kopfhaut kenn ich auch, teils bis zur Schuppenflechte (so große Plaques auf der Kopfhaut). Das war vielleicht eklig. *angst*
Nach Absetzen der Pille und hat sich das GsD wieder eingekriegt und kam seitdem nie wieder.
Ab und an hab ich mal nen paar ganz kleine Schüppchen, aber beklagen kann ich mich nicht wirklich.

BeitragVerfasst: 11. März 2010 12:45 
Kurven-Entwirrerin

Huhu,

ja, ich find das mit der Kopfhaut auch ganz schlimm. Trau mich kaum mehr, dunkle Oberteile anzuziehen.
Bei mir sind’s aber ganz kleine Schüppchen, keine großen. Dafür immer und oft juckt’s auch.
Mit Pille hatte ich das nicht. Ein anderes Shampoo als Lavaerde oder Tonerde-Shampoo kann ich sowieso nicht mehr hernehmen, nicht mal die ganzen Bio-Shampoos. Davon wird’s viel schlimmer.

Sonst tut sich nix, ich werde mess-faul, wache jeden Morgen auf und überlege mir, auf’s Messen zu verzichten, bringt ja eh nix. Dann mess ich aber doch, weil ich neugierig bin.
Meinen FA-Termin werde ich versuchen, auf den 1.4. zu legen. Da hab ich frei und ich brauch von denen dann eine Überweisung zum Angiologen.

Sind wir eigentlich jetzt die einzigen Monster-Zyklerinnen hier, Ariona ? Wo sind denn jetzt alle ?

LG
Hörnchen79

BeitragVerfasst: 11. März 2010 13:34 
Kurven-Rätslerin

Ich lese noch mit :) Und fieber mit euch mit natuerlich. Ich hoffe ihr findet noch was *freunde*

BeitragVerfasst: 11. März 2010 13:53 
NFP-Gräfin

@Hörnchen:
Ich glaub wir sind die letzten, Vici hat ja letztens erst künstlich auslösen lassen.
Selbst wenn sichs bei mir jetzt urplötzlich einrenken sollte, würd ich trotzdem oft hier reinschauen und mitfiebern. Alleine wird hier niemand gelassen. *freunde*

@Cherry: Danke, dann fühlt man sich nicht so als "Überbleibsel". :)
*neidisch auf deinen Zyklus bin, weils dein Körper wohl wirklich von allein geschafft hat* :oops:

BeitragVerfasst: 11. März 2010 13:58 
Kurven-Rätslerin

Ja bin auch selbst ganz verbluefft, auch wenn die 39 Tage laut Arzt immer noch zu lang sind, aber die haben ja keine Ahnung *undweg*

BeitragVerfasst: 11. März 2010 14:26 
Kurven-Entwirrerin

Pffft, 39 Tage…;)
Für mich wär’s schon mal toll, unter 50 zu kommen. Größere Ansprüche hab ich im Moment gar nicht. Und wenn ich dann mittel- bis langfristig zwischen 30 und 40 bleibe, dann werde ich auf die Gynefix verzichten bzw. soll die ja dann eh erst nach einem Kind kommen.

Ja, das bei Vici hab ich gesehen.
Heut hab ich auch wieder so einen Tag, an dem ich mir überlege, ein paar der restlichen Pillen, die daheim warten als Blumendünger verwendet zu werden, zu nehmen um dem ganzen ein Ende zu setzen. *zunge* Ich glaub, wenn ich nicht so große Angst davor hätte, davon wieder eine Thrombose oder dann gar eine Embolie zu bekommen, würd ich es tun *schäm*

LG
Hörnchen79

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]