NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2008 14:19 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Habt ihr euch denn schon testen lassen? Denn wenn nicht, dann dürft ihr ja eben nicht ohne Kondome miteinander schlafen.
Und ich würde ja auch Werbung für den Chlamydientest machen. Da muss er nur in einen Becher pinkeln. Das heißt, falls er schonmal vorher ungeschützten Sex hatte.

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2008 14:24 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Plüschi hat geschrieben:
Das ist so blöd, ich schäme mich nicht dafür, dass ich NFP mache oder so ganz im Gegenteil aber ich kann das nicht so offen sagen ... gehts euch da auch so?
Ich hab einfach gesagt, dass wir Kondome benutzen aber naja :-(


Ja, so geht es mir auch und ich würde wohl immer wieder so antworten, wenn mich jemand fragen würde.

Oh ja, Aidstest... mein Neuer fragte mal, ob ich den Blut spende. Nachdem ich "nein" sagte, war die Sache gegessen. Warum auch immer er fragte, keine Ahnung.
Wollte ihn auch noch fragen und ich würde ihm dann auch vertrauen und er mir bestimmt auch, da mein Ex auch Blut spendet.

Hmm, aber ich bin wohl noch zu feige zum Fragen...
Das schiebe ich mal noch vor mir her, aber ohne Test o.ä. gibt's keinen Sex ohne Kondom. Das habe ich mir nun mal so vorgenommen.

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2008 14:48 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Wo wir grad beim Thema sind:
Ich hab mit meinem *mann* noch nie ohne Kondom geschlafen. Bis jetzt war das ja unsere einzige Verhütungsmethode.
Falls ich in diesem Zyklus aber mal eine auswertbare HL bekomme würd mich das schon mal reizen.

Wir hatten beide noch nie mit jemand anderem Sex. Sprich wir hatten zusammen unser erstes Mal und ich bin mir sicher, dass er mich nicht betrogen hat.

Sollten wir jetzt auch irgendwas testen lassen?
Oder ist das dann nicht nötig?

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2008 14:51 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Wir machen es ja auch nicht ohne Kondome, eben weil ich ja keine Pille oder so nehme und wegen Krankheiten... allerdings ist es jetzt ja eh zu spät, da ich gestern die volle Ladung reinbekommen hab (wie gesagt Kondom futsch). Aber er hatte vorher erst eine Frau und nur mit Kondom.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2008 15:13 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Wenn beide noch nie Sex, bzw. ungeschützten Sex hatten, dann muss man eher nichts testen lassen.

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2008 15:14 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Mein Ex und ich hatten auch unser Erstes Mal miteinander und haben uns vorher nicht testen lassen.

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2008 18:42 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Zitat:
Sollten wir jetzt auch irgendwas testen lassen?
Oder ist das dann nicht nötig?

Wenn man öfters Wunden hat, über die man sich etwas einfangen könnte würde ich eher zum Testen tendieren..
In Wien gibt's die Möglichkeit sich gratis und annonym auf HIV testen zu lassen. Ich finde es schlecht, dass es diese Möglichkeit in Deutschland nicht gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2008 19:06 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Die HI-Viren überleben außerhalb des Körpers nur sehr kurz...
Man sagt generell, dass Aids nur über Blut, Sperma und Scheidenflüssigkeiten (und Muttermilch) übertragen wird. Alles andere ist Panikmache. ;-)
Im übrigen kann man sich hier auch gratis und anonym testen lassen.

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2008 20:32 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Lune hat geschrieben:
Die HI-Viren überleben außerhalb des Körpers nur sehr kurz...
Man sagt generell, dass Aids nur über Blut, Sperma und Scheidenflüssigkeiten (und Muttermilch) übertragen wird. Alles andere ist Panikmache. ;-)
Im übrigen kann man sich hier auch gratis und anonym testen lassen.

Echt? Wo und wie?

Wenn du mit offenen Wunden herumrennst und in der Öffentlichkeit mal in Blut reinfasst kannst du das doch auch kriegen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2008 08:48 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Wo bleibt meine ehM? :-(

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2008 10:57 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Zitat:
Wenn du mit offenen Wunden herumrennst und in der Öffentlichkeit mal in Blut reinfasst kannst du das doch auch kriegen.


Das Blut in das du reinfasst darf dann aber höchstens eine halbe Stunde an Ort und stelle kleben und nass muss es auch noch sein. (Und es muss auch das Blut von einem Hiv-Positivem sein, der sich nicht behandeln lässt, da bei behandelten Leuten die Virenmenge meisten sehr klein ist) Verstehst du wie unrealistisch dein Gedankenspiel ist? Klar sollte niemand rumliegende Spritzen anfassen. Aber zu behaupten Aids Viren könnte man sich einfach so einfangen ist einfach Panikmache und ich bitte dich wirklich das zu überdenken. Das macht man einfach nicht. Dann dürfte man auch keine HIV-Positiven küssen und normal mit ihnen leben. Darf man aber.
Übrigens kam (Stand 2006) noch nie eine Ansteckung mit dem HI-Virus bei Krankenpersonal vor. Also von Patient zu Krankenpersonal.
Und ich meine, dass man das beim Gesundheitsamt machen kann. Wie? Hingehen und Blutabgeben. ;-)

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2008 18:28 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Ok.. Zu mir meinten einige aus Deutschland, dass Blut untersuchen lassen bei euch was kostet.


Und der Arzt, der uns in einem Krankenhaus mal über Aids/HIV informiert hat, hat uns das so erzählt, wie ich es oben wiedergeben habe.. Entstammt also einer Quelle bei der ich dachte, sie wäre recht vernünftig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2008 21:18 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Hey Regentänzerin, deine Kurve sieht ja richtig schick aus die letzten Tage über, gratuliere :) Da lässt sich die ehM bestimmt bald blicken *daumendrücken*

Also *mann* und ich haben uns auf HIV testen lassen, auch wenn wir gemeinsam unser erstes Mal hatten. Und später dann auf Chlamydien wegen meinen vielen BEs :roll: Aber beides negativ zum Glück!

Vaginal messen ist einfach herrlich, hätte ich nicht gedacht :mrgreen: Und meine Kurve sieht so schön aus *love* Ich hab eigentlich gedacht, dass die Temp bei vaginaler und rektaler Messung höher ist aber bis jetzt siehts nicht wirklich danach aus ...
Und das Mumu tasten ist ziemlich schwer find ich, ich erkenn irgendwie nie einen Unterschied *hä* Aber vom Schleim her hatte ich heute schon S+ ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2008 10:13 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ja plüschi deine kurve ist vieeel ruhiger geworden! *daumenhoch*

aber was ist mit meiner temp los? :shock:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2008 12:06 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
heute hab ich S+!
kann das denn vom kurvenverlauf her stimmen? ich mein S+ tritt ja meist erst um den ES herum auf oder? ^^mach mir jetzt grad nur sorgen wegen dem GV an ZT 6!
mein schleim ist so mit eiweißfäden durchzogen und auch spinnbar!
ich bin grad etwas verwirrt *hä*


edit: a ich werd das mal zur schleimbeobachtung posten :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de