ich hab das meinem noch nicht, aber vielleicht doch fast

auch schon gesagt =)
war auch voll aufgeregt und wusste nicht wie ich das gut vermitteln soll..
naja hab ihm dann mal irgendwann mitten in der nacht in nem telefonat (naja, er wohnt seeehhhr weit weg) davon erzählt.. also nachdem ich ziemlich über die pille abgelästert hab
und ich glaub erstmal war das für ihn ein wenig.. naja 'viel', weil er sich darunter wohl nicht so viel vorstellen konnte.. hab das dann aber auch bei ner groben darlegung gelassen um ihm erstmal zeit zum verdauen zu geben^^
naja und dann war ich mal bei ihm für ne woche und da war er auf jeden fall schon sehr vorsichtig, dass nix passiert (hab ja keine eisprünge momentan, und ohne eisprünge auch keine auswertung

)
und nachdem es jetz so aussieht, dass das mehr wird hab ich ihm alles noch mal genauer erklärt und er hat auch nachgefragt, wenn er was nich verstanden hat und so.. voll toll =)
naja und wenn ich wieder hin fahr werd ich mit ihm einfach mal n&s durchmachen hab ich mir so gedacht... mir ist das ziemlich wichtig, dass er auch genau weiß was da passiert und ihm ist das glaub ich auch lieber, als blind auf irgendwas zu vertrauen.
nja, war jetz ein bisschen lang, aber ich wollte dir auch nur sagen, dass du keine angst haben brauchst und er das bestimmt verstehen wird, dass du deinen körper nicht mit irgend ner hormon-scheiße vollpumpen willst
