NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 24. Juni 2026 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 15:27 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
*daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

Meine Temp ist wieder gefallen, ist aber noch über die CL ... *grübel* ... Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll.

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 15:35 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Bei mir sieht's auch stark nach Hochlage aus.

Ehrlich gesagt hoffe ich, meine Mes lässt sich noch bis nächsten Montag oder so Zeit. Könnte se am Wochenende wirklich nur sehr schlecht gebrauchen :roll:

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 16:31 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Irgendwie habe ich Angst, meinem neuen *mann* zu erzählen, dass ich NFP mache... Das er davon nichts hält oder so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 16:34 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Ich habe es meinem, der ja noch nicht mal mein Freund ist, schon vor geraumer Zeit erzählt... ;-) (ich dachte mir, entweder jetzt oder nie... naja... oder eben erst vieeeeel später)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 16:41 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Tendre hat geschrieben:
Irgendwie habe ich Angst, meinem neuen *mann* zu erzählen, dass ich NFP mache... Das er davon nichts hält oder so.

Nachdem was ich hier alles von dir über ihn gehört habe, fällt es mir schwer zu glauben, dass er etwas dagegen haben könnte, solange du ihm glaubhaft vermitteln kannst, dass du es ernsthaft betreibst! *daumenhoch*

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 16:42 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Irgendwie schäm ich mich dafür! (Ich weiß blöd)

Wisst ihr ob stärkerer Alkoholkonsum sich so stark auf die Zyklen auswirken kann? War nämlich die Zeit ohne Eisprünge wegen mangels Freund ziemlich oft auf Tour und eigendlich jedes Wochenende mindestens ein mal betrunken. :-( Ich hatte eigendlich keinen Stress! Würde nur halt gerne den Grund dafür wissen, wieso ich keine Eisprünge hatte. Und da ich jetzt diesen Zyklus bisher nur ein mal total wenig getrunken habe, und ja voraussichtlich was gesprungen ist...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 16:44 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich habe ihm jedenfalls schon mal gesagt, dass ich die Pille nicht nehme und schon länger keinen ES mehr hatte. Ich glaube ich sage ich messe deshalb die Tempi ect., um zu sehen ob ich Eisprünge mal wieder bekomme und das man so auch so sicher wie die Pille verhüten kann. Achjaaa... kompliziert kann man sich das schon machen

Edit: Sorry Doppelpost

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 16:51 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
ja das wäre wirklich intressant zu wissen. hab ich nämlich auch schon drüber nachgedacht. ich trinke ja eigentlich nie und im ersten zyklus hab ich einmal alk getrunken und dann gleich so nen extrem hohen wert gehabt...

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 16:55 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 3. Oktober 2007 00:00
Beiträge: 66
Wohnort: berlin
NFP seit: 2008
ich hab das meinem noch nicht, aber vielleicht doch fast *mann* auch schon gesagt =)
war auch voll aufgeregt und wusste nicht wie ich das gut vermitteln soll..
naja hab ihm dann mal irgendwann mitten in der nacht in nem telefonat (naja, er wohnt seeehhhr weit weg) davon erzählt.. also nachdem ich ziemlich über die pille abgelästert hab ;-)
und ich glaub erstmal war das für ihn ein wenig.. naja 'viel', weil er sich darunter wohl nicht so viel vorstellen konnte.. hab das dann aber auch bei ner groben darlegung gelassen um ihm erstmal zeit zum verdauen zu geben^^
naja und dann war ich mal bei ihm für ne woche und da war er auf jeden fall schon sehr vorsichtig, dass nix passiert (hab ja keine eisprünge momentan, und ohne eisprünge auch keine auswertung :roll: )
und nachdem es jetz so aussieht, dass das mehr wird hab ich ihm alles noch mal genauer erklärt und er hat auch nachgefragt, wenn er was nich verstanden hat und so.. voll toll =)
naja und wenn ich wieder hin fahr werd ich mit ihm einfach mal n&s durchmachen hab ich mir so gedacht... mir ist das ziemlich wichtig, dass er auch genau weiß was da passiert und ihm ist das glaub ich auch lieber, als blind auf irgendwas zu vertrauen.

nja, war jetz ein bisschen lang, aber ich wollte dir auch nur sagen, dass du keine angst haben brauchst und er das bestimmt verstehen wird, dass du deinen körper nicht mit irgend ner hormon-scheiße vollpumpen willst
*daumendrücken*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 21:21 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Manchmal schlägt Alkohol bei mir an, und manchmal nicht. Hab noch nicht ganz rausgefunden, wann es sich auf die Temp auswirkt und wann nicht. Naja...kommt vielleicht noch. Bin auf jeden Fall mal auf den morgigen Wert gespannt, ob ich mir jetzt freigebe weiß ich immer noch nicht. Vor allem, weil mein Schleim am rumspinnen ist. Zuerst gar keinen und dann werd ich ihn nicht mehr los.

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 11:44 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Guckt mal meine Kuuuurveeeeee...... muss ich wohl doch nicht zum Frauen-whatever Arzt. Oder was meint ihr? *freu mich voll!!!*

Aber irgendwie habe ich so leichte Bauchweh wie bei der Mens :-( Bin mal gespannt, wie lang meine Mens wird, wenn ich wieder einen ES hatte. Weil ohne ES waren sie ja zwar normal lang, aber mit ES immer überlang =/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 12:39 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Das sieht ja toll aus, Tendre *applaus*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 14:20 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 3. Oktober 2007 00:00
Beiträge: 66
Wohnort: berlin
NFP seit: 2008
Tendre hat geschrieben:
Guckt mal meine Kuuuurveeeeee...... muss ich wohl doch nicht zum Frauen-whatever Arzt. Oder was meint ihr? *freu mich voll!!!*

Aber irgendwie habe ich so leichte Bauchweh wie bei der Mens :-( Bin mal gespannt, wie lang meine Mens wird, wenn ich wieder einen ES hatte. Weil ohne ES waren sie ja zwar normal lang, aber mit ES immer überlang =/


*freunde* *applaus* das freut mich voll für dich! =)

ja das mit der mens.. kenn ich auch. so unter der pille wars ganz normal, eher wenig.. aber jetzt bin ich schon wieder am 10 zyklustag und sie ist immernoch da! (und das obwohl ich noch keinen eisprung hatte..)
das wird wieder was werden =/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 15:51 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
Bei mir siehts jetzt schon sehr stark nach Hochlage aus!! :mrgreen:
Mynfp würde mir ab heute frei geben...is aber hinfällig weil ich *mann* eh nicht bis zum donnerstag sehe... :-(

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 16:10 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 3. Oktober 2007 00:00
Beiträge: 66
Wohnort: berlin
NFP seit: 2008
*daumenhoch*
ich würd das mit *mann* glaub ich positiv finden.. dann hast du noch 2 absicherungswerte =)

edit: jetz mit neuer signatur *daumenhoch*
oh nein, meine kurve wird irgendwie nicht angezeigt.. =/ woran liegt das denn??

_________________
20, nfp seit oktober 07 zur Zyklusbeobachtung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de