Stestina hat geschrieben:
Sia92 hat geschrieben:
Am Wochenende gab es ja Störfaktoren, die habe ich eingetragen. Vorher gab es einfach keine. Und egal, wie sehr ich drüber nachdenke, zu den hohen Temperaturen gab es nichts, was irgendwie anders war als die Tage davor.
Achso, ich war davon ausgegangen, dass es dir da um mehrere Tage ging, aber du hast ja nur an einem Tag Störfaktoren notiert. Da hatte ich dich missverstanden.
Sia92 hat geschrieben:
Das blöde ist, ich kann ja die hohen Werte nun auch nicht klammern, weil ja kein Störfaktor vorliegt und bekomme so vermutlich keine 6 niedrigen Werte zusammen, um einen ES wirklich bestätigen zu können.
Das hat dich im ersten Zyklus ja auch eher weniger gestört...
Ich würde dir empfehlen, dich in Geduld zu üben und vielleicht etwas strenger mit den Regeln zu sein, und wenn du keine 6 Werte zusammenbekommst, dann gibts du eben auch nicht frei, und fährst auf der sicheren Seite. Damit erfüllst du deinem Partner den Wunsch, bei einer Schwangerschaft ab nächstem Jahr dabei sein zu können, und tust dir selbst den Gefallen, dass er dann mehr für dich da sein und dich unterstützen kann.
Ja, das stimmt schon, aber waren uns einig, dass uns das eindeutig genug aussieht im ersten Zyklus, wollten ursprünglich auch gar nicht freigeben, sondern nur schon mal mit Messen anfangen, aber das war dann eine spontane Entscheidung.
Ich hab jetzt nochmal mit ihm geredet, er meint, ich würde komplett überreagieren und wenn eine Auswertung möglich war und was passiert, meint er, ist es nicht meine schuld, wenn doch was passiert wäre und es wäre okay. Ich glaub, sollte jetzt alles nochmal gut ausgehen, werde ich vorerst wirklich erst kurz vor Beginn der Mens freigeben, wenns denn möglich ist, um erstmal noch ein paar Zyklen Erfahrung zu sammeln, auch was so meine Niveaus etc angeht.