Friday hat geschrieben:
Könnte schon sein, dass die 1.HM an Tag 16 war. Hmhm. Aber der S++ an dem Tag war schlechter als an Tag 14.

Naja, aber eben, bei mir war es ja dasselbe diesen Zyklus: An ZT17 hatte ich noch einmal ganz wenig S+-Schleim, der aber schlechter war als der vorherige (viel weniger spinnbar; nur noch klumpig, aber trotzdem durchscheinend)... War deshalb immer noch von der Kategorie S+, und Estreya hat mich dann darauf hingewiesen, dass ich dann noch keine Binnendifferenzierung machen dürfe. Evt. dasselbe bei Dir?
Naja, es kommt ja aber auch grundsätzlich nicht darauf an!

Freu dich ob der langen HL & dass die (hoffentlich schmerzfreie) Mens erst morgen kommt!
Und gute Besserung für die Magenschmerzen!
@Munu:

Nur Geduld, bei mir hat es auch eine Zeitlang gedauert, bis der Möpf angeschlagen hat! In meinem 1.Möpf-Zyklus (Nr. 14) war die HL auch 9 Tage lang -- im nächsten Zyklus dann gleich 15 Tage!! Ich drücke dir also die Daumen, dass es sich bei dir gleich verhält!
Warum willst du aber den Möpf nur noch ab der 1.HM nehmen? Hat dir das die Ärztin empfohlen? Die Tabletten wären doch eigentlich laut Packungsbeilage für die tägliche Einnahme gedacht, nicht?
(Ich will dich jetzt nicht verunsichern & hab Verständnis dafür, dass du ihn nicht ständig nehmen willst, aber wäre es nicht evt. besser, etwa 2 Zyklen den Möpf ständig zu nehmen & dann erst damit zurückzugehen? Ist also wirklich nicht böse gemeint!)