NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 24. Juni 2026 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 16:08 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 13. Februar 2007 13:07
Beiträge: 4423
Wohnort: Zuhause :-)
Katja1987 hat geschrieben:
Siehste hab ihn ausgeklammert und auf automatisch umgestellt , und nix passiert!!!
Nix...einfach NIX.... *kopfWand* *Nudelholz*


Vielleicht antwortest Du mal in einem Deiner 3 Threads zu Deiner Kurve? Oder sollte das hier stehen? ;-)

_________________
D.r. anDre ist anDRs- R. ist wie Du!
Fleisch isst mein G.müse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 16:08 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Zitat:
Tassen gab es leider nicht *g*


was heißt das? *hä* :mrgreen:

ich glaub du hast noch einige auswertprobleme ...hast du N&S gelesen?
*kopfkratz*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 16:14 
Offline
neu hier

Registriert: 25. März 2008 15:29
Beiträge: 12
Nein hab ich nicht und werd ich auch nciht...da es nicht nur dieses Buch gibt!

Und geantwortet hab ich grad*g*...

Seid ihr alle in meinem Alter...und habt ihr oder einige auch Kinderwunsch?....

Wäre schön auch welche so in meinem Alter hier zu kennen, die es sich jetzt schon vorstellen können...

_________________
http://www.mynfp.de/display/view/25353/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 16:20 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 13. Februar 2007 13:07
Beiträge: 4423
Wohnort: Zuhause :-)
Katja1987 hat geschrieben:
Nein hab ich nicht und werd ich auch nciht...da es nicht nur dieses Buch gibt!


Da hast Du recht, es gibt auch andere geeignete Bücher, die aber komplexer sind als N+S.....
Wenn Du STM nutzen willst, solltest Du einfach Standard-Lektüre gelesen haben und/ oder nen Kurs besucht.... Ich glaub, sonst funzt das nicht ;-)

_________________
D.r. anDre ist anDRs- R. ist wie Du!
Fleisch isst mein G.müse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 16:36 
Offline
neu hier

Registriert: 25. März 2008 15:29
Beiträge: 12
Jopp...ich sage ja nicht, dass ich es jetzt dabei belasse, werde mir shcon meine Gedanken machen und bestimmt sogar aus reiner Neugierde diese Buch kaufen, wenn ich es denn dann noch brauch..vllt. hats ja schon geklappt...

_________________
http://www.mynfp.de/display/view/25353/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 19:43 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Lune hat geschrieben:
Regentänzerin, ich habe das gestern schon angesprochen, vielleicht hast du das überlesen. ;-) Aber du bist meiner Meinung nach (und den Regeln nach) noch nicht besonders weit in der Hochlage. Dein erster Anstieg muss irgendeine Störung sein. Aber du kannst es auch noch anders auswerten, stell die automatische Auswertung aus, lies die Regeln nochmal in Ruhe durch und wert dann aus.
Edit: Ich merke gerade, dass die zweite Auswertung wegen fehlender Werte auch nicht möglich ist, aber sie passt trotzdem besser zum Schleim.


Oh okay, danke. Dann werd ich mir das nochmal anschauen...

Osiris hat geschrieben:
@ Regentänzerin
Du musst ja nicht unbedingt Hormone genommen haben ;-) Außerdem kann man es ja auch noch so sehen: wenn man noch so jung ist wie wir, kann es ja sein, dass noch lang nicht alles so klappt wie es soll...
Finde deine kurve auch schwer zum auswerten, schwierig zu sagen ob da überhaupt ES oder so war...
Gibt ja auch anovulatorische Zyklen, vllt ist es dieses mal ja einer - da muss er ja auch nicht lang sein :-(
Nur mit dem einpendeln: du bist ja im ersten Zyklus zur Beobachtung, da würd ich einfach noch die nächsten abwarten und mir dann erst ( wenn überhaupt ) Gedanken machen *trösten*



Ich hab zum Glück heute meine Tage bekommen :) (mit mindestens 5 Tagen Verspätung...).
Danke fürs Aufbauen :) .

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 19:58 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Katja1987 hat geschrieben:

Seid ihr alle in meinem Alter...und habt ihr oder einige auch Kinderwunsch?....


Ich bin 18 und will noch kein Kind :)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 20:20 
Offline
neu hier

Registriert: 25. März 2008 15:29
Beiträge: 12
Also sind auch viele hier, die nur mit nfp Verhüten, solagsam schnaggelts bei mir...sonst keine in meinem Alter mit KIWU?

_________________
http://www.mynfp.de/display/view/25353/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 20:38 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Perlchen hat geschrieben:
Katja1987 hat geschrieben:

Seid ihr alle in meinem Alter...und habt ihr oder einige auch Kinderwunsch?....


Ich bin 18 und will noch kein Kind :)


Ich auch.
Nicht, weil ich nicht gern eins hätte; aber es wäre einfach sowohl Ausbildungs- als auch Beziehungsmäßig momentan eine Katastrophe.

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 20:40 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Katja1987 hat geschrieben:
Also sind auch viele hier, die nur mit nfp Verhüten, solagsam schnaggelts bei mir...sonst keine in meinem Alter mit KIWU?


Hier im Kükenthread findest du glaub ich sonst niemanden mit KiWu, wenn mich nicht alles täuscht.
Aber es gibt ganz viele Threads von KiWulerinnen :).

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 20:48 
Offline
neu hier

Registriert: 25. März 2008 15:29
Beiträge: 12
Nagut...dann bin ich hier wohl bissl falsch...*g*

Werde mich mal woanders hin verpeseln...


*schleichweg*

_________________
http://www.mynfp.de/display/view/25353/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 20:56 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Katja1987 hat geschrieben:
Nagut...dann bin ich hier wohl bissl falsch...*g*

Werde mich mal woanders hin verpeseln...


*schleichweg*


Du kannst ruhig hier bleiben :).
Nur in Bezug auf Kinderwunsch können sie dir in anderen Threads wahrscheinlich besser helfen ;).

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 21:00 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Nee, falsch bist du hier wikrlich nicht :)
Aber wenns um KiWu geht sind wir hier nicht so bewandert. Sorry :-(
Vllt in ein paar Jahren :mrgreen: *daumenhoch*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 23:33 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Jetzt riech ich sogar nach Mens (kennt ihr bestimmt - Geruch vom Schleim schlägt um und riecht leicht metallisch-sauer) ... :shock: alles doch recht mensig im Moment...kenn das so gar nicht. Wenn jetzt noch Schmierblutungen und/oder richtiger Mittelschmerz einsetzen, dann hab ich schon mehr Gewissheit, dass bald mein 4. NFP Zyklus anfängt *daumenhoch*
Und dessen Kurve wird bestimmt bomastisch schön :mrgreen:

@Katja1987: Ich will auch noch kein Kind, bin genauso alt wie du. Das liegt aber daran, weil ich Abi gemacht hab und bald meine Ausbildung anfange *freu* Das heißt, dass du nen zeitlichen Vorsprung hast, aber Kinder will ich auf jeden Fall, am liebsten mindestens 3 8-)

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. März 2008 00:20 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hey ihr lieben :-)

wollt nur nen gruß dalassen... hatte heute keine zeit zu schreiben aber vergessen hab ich euch nicht *knutsch*

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de