Herzlich willkommen Micki
Dein erster Zyklus war ja noch ganz annehmbar. Aber halt jetzt
Bei mir nix neues. Das mit dem Zyklustee hab ich fast aufgegeben. Ich messe auch nimmer jeden Tag, hab irgendwie ein bisschen resigniert.
Grad im Moment zieht's links ein bisschen aber mei...das hatte ich im Oktober auch schon mal
Dann hab ich immer mal wieder S+, S, so abwechselnd halt. Aber keine HL
Ich mag echt nimmer und werde mich demnächst mal mit der Heilpraktikerin (die ich eigentlich schon seit Wochen anrufen sollte) unterhalten, was ich machen kann.
Ariona - ich bewundere Dich echt. Okay, wir können ja nicht wirklich was machen, ausser Hormone einwerfen und das wollen wir ja alle nicht mehr.
Die Heilpraktikerin meinte übrigens beim letzten Telefonat, dass es immer mehr Frauen werden, die das gleiche Problem haben, es gibt keine richtige Erklärung dafür. Ich persönlich glaube, es liegt daran, dass die Mädels immer früher anfangen, die Pille zu nehmen und sie auch immer länger nehmen.
Mal ehrlich - "früher" hat ein Mädchen vielleicht mit 18 angefangen und mit 24 aufgehört, weil sie ein Kind wollte. Jetzt fangen die Mädels mit 15 an und nehmen die Pille aber dann auch bis sie 30 sind - das ist das halbe Leben.
LG
Hörnchen79