NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 24. Juni 2026 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. März 2008 22:00 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
ental hat geschrieben:
osiris willst mich ärgern *zunge* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

regentänzerin :shock: deine kurve ist ja seeehr unruhig!
vielleicht solltest du mal deinen messort wechseln?? meine bisherige und diese kurve sind sehr ruhig und ich messe vaginal!


Ich möchte eh im nächsten Zyklus auf vaginale Messung umsteigen, oral wird das bei mir anscheinend nix... :/

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. März 2008 22:01 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Du musst dir bezüglich der Mens keine Sorgen machen, ich wär mir nichtmal sicher ob du überhaupt schon einen ES hattest.
Das pendelt sich schon alles wieder ein *trösten*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. März 2008 22:04 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Perlchen hat geschrieben:
Du musst dir bezüglich der Mens keine Sorgen machen, ich wär mir nichtmal sicher ob du überhaupt schon einen ES hattest.
Das pendelt sich schon alles wieder ein *trösten*


Hm hoffentlich *hä* .
Bis jetzt hatte ich immer einen fast-Bilderbuch-Zyklus; fast immer so zwischen 28 und 30 Tagen...
Und ich hatte jetzt nicht so wahsinnigen Stress im letzten Monat; deswegen wundert es mich halt, wenn sich das verschiebt... Hm.
Naja die Mens wird schon noch kommen. Ich wüsste echt nicht, dass bei der Verhütung irgendwas schiefgegangen sein sollte und die Kondome haben wir nachher immer überprüft...

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2008 11:29 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Heute hatte ich feinsten S+ - Schleim. Da kam gleich ein ganzer Schwall raus (oh, wie gut, dass man sowas hier schreiben kann) :roll:

Wie soll denn da noch meine Mens kommen? :-(

Vllt. waren meine Schmierblutungen ja doch meine Mens, nur eben wg. des vielen Stresses vieeeel weniger?

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2008 11:48 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Vielleicht kommt ja doch noch ein ES? *kopfkratz*

Meine Temp will mich echt vera*schen, ich dachte, dass ich gestern meine ehM hatte aber heute mess ich wieder TL Niveau :-x Und der Wert von morgen wird wahrscheinlich eh nicht gelten weil heute Abend eine riesen Party ist und keine Ahnung wann oder ob ich schlafen gehe ... aber vielleicht schaff ichs ja noch mit der Ausnahmeregel 2 wenn ich den Wert von morgen nehmen kann ... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2008 12:50 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hi ihr :mrgreen:
ich hab heut beschlossen, dass ich mir jetzt auch mal ein bisschen meinen schleim anschaun werde^^
werde zwar erstmal weiterhin nach mumu auswerten, aber vielleicht komm ich mit meinen schleim doch besser zurecht als ich denke :mrgreen:
hab mir in N&S jetzt auch noch die schleimbilder und die zuordnungen angeschaut :mrgreen:
kann ich in mynfp umstellen, so dass ich gleich S oder S+ eingeben kann und nicht "dicklich, trüb, nichts gefühlt...usw" ?


edit: die einstellung bei mynfp hab ich gefunden! 8-)

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2008 14:22 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Regentänzerin, magst du nicht lieber nächsten Zyklus 5 Minuten messen? Deine Kurve ist ja sehr unruhig, ich würd´s mal versuchen.

Ich hoffe so, dass ich diesen Zyklus wieder mal ´nen Eisprung hab! :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2008 15:31 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Tendre hat geschrieben:
Regentänzerin, magst du nicht lieber nächsten Zyklus 5 Minuten messen? Deine Kurve ist ja sehr unruhig, ich würd´s mal versuchen.


Ja, ich werd erstens länger messen und zweitens mal vaginal versuchen. Hoffentlich hilfts :(.
Und hoffentlich kann ich endlich einen neuen Zyklus beginnen. Meine Mens ist immer noch nicht da *angst* . Das letzte Mal hat sie vor 2 Jahren so lange auf sich warten lassen... (Ich hab schon vor NFP einen Zykluskalender geführt, wo ich eben nur die Mens eingetragen habe...)
Aber myNFP erwartet sie ja erst morgen. Also vielleicht sollte ich aufhören, mir Sorgen zu machen.
Und die Temp ist heute ja ein Stück runtergegangen, bedeutet das irgendwas?

Zitat:
Ich hoffe so, dass ich diesen Zyklus wieder mal ´nen Eisprung hab!


Ich drück dir die Daumen! *daumendrücken*

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2008 15:44 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Regentänzerin ich würde bei einer manuellen Auswertung halt nicht die 1. HM an Tag 17 ansetzen. Stell das doch auf manuell um und versuch das so auszuwerten, dass es zum Schleim passt. :-)

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2008 17:44 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hallo mädels :)


jetzt meld ich mich mal kurz mit ner frage... hab ja vor 3 tagen meine mens bekommen... aber jetzt im moment ist sie schon wieder vorbei *hä* Kann denn das sein? Hatte heute früh noch bisschen aber jetzt gar nicht mehr. Ich hatte ja schon unterm Nuvaring nur ne ganz kurze mens... aber 3 tage?

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2008 22:07 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
heut hab ich mal den schleim beobachtet und es kam "nur" f dabei raus :mrgreen: hmm....

es war ein bisschen feucht unten, aber wenn ich dann gegriffen hab war nur etwas feucht am finger - gesehen hab ich nicht wirklich was!

folglich hab ich dann mal f eingetragen - aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon -. hätt eher S erwartet :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2008 22:34 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Plüschi hat geschrieben:
Vielleicht kommt ja doch noch ein ES? *kopfkratz*

Meine Temp will mich echt vera*schen, ich dachte, dass ich gestern meine ehM hatte aber heute mess ich wieder TL Niveau :-x Und der Wert von morgen wird wahrscheinlich eh nicht gelten weil heute Abend eine riesen Party ist und keine Ahnung wann oder ob ich schlafen gehe ... aber vielleicht schaff ichs ja noch mit der Ausnahmeregel 2 wenn ich den Wert von morgen nehmen kann ... :roll:


Dito *zunge*
Gestern voll hoch, heute unterste TL *teufel*


@Ariane500: War bei mir auchso, nach 3 Tagen erstmal nix mehr und am 4. kam plötzlich wieder gut was raus...vielleicht ist das bei dir auch so, oder du hast nur 3 Tage lang deine Mens, das wäre ja auch super :mrgreen:

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. März 2008 12:11 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Zitat:
ach 3 Tagen erstmal nix mehr und am 4. kam plötzlich wieder gut was
*zustimm* *zustimm* *zustimm*
Lis ich glaub du kannst hellsehen :-P

Heute ist meine Temp auf einmal gaaaanz tief runter. So tief war sie noch nie ^^

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. März 2008 12:26 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
hm, scheint so als ob ich gestern meine ehm hatte. heute ist meine tempi nochmal raufgegangen. Bin schon gespannt wo sie morgen steht! *daumendrücken*
Aber mein schleim lässt sich nicht blicken... seltsam *hä*

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. März 2008 13:52 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Lis87G hat geschrieben:

@osiris: Kannst du ab nächsten Zyklus die minus8-Regel benutzen? Wenn ja, kannst du ja in deinem Fall noch mal richtig viele Freie Tage am Zyklusanfang rausholen oder? *daumenhoch*

Oh ja ich freu mich schon richtig drauf. Darf mir dann ( so fern nicht vorher irgendwie der Mumu sich verändert hat ) bis zum ZT 9 freigeben *applaus*
Vllt will ja deine Kurve nur noch schnell Schwung holen? *daumendrücken* ZS sieht ja schon mal gut aus *daumenhoch*

@Regentänzerin
*trösten* Anfangs kann es ja noch bisschen unruhig sein, aber das pendelt sich bestimmt bald wieder ein *daumendrücken* Bei manchen brauchts eben länger bei anderen nicht so lang... *daumendrücken*

@ental
Wow, solch ruhig Kurven *daumenhoch*
Das mit dem Schleim hab ich wieder aufgegeben :oops: *zunge* . War mir schlichtweg zu schwer. Außerdem kann ich mir mit Mumu früher und viel länger freigeben *daumenhoch*

@Plüschi
*daumendrücken*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de