Ich habe gerade eine sehr interessante Erfahrung machen dürfen: Meine Mens hätte ich eigentlich schon Anfang der Woche oder sogar am vergangenen Wochenende erwartet. (Aus Verzweiflung habe ich sogar negative Schwangerschaftstests gemacht).
Mit dem Stress auf der Arbeit ist eine Mens aber kaum schaffbar, ich komme einfach nicht alle 2 Stunden auf's Klo.
Vor 2 Tagen dann eine sehr leichte Schmierblutung am Abend, was schon sehr ungewöhnlich ist, da ich eher "Sturzblutungen" an den ersten beiden Tagen gewohnt bin. Am nächsten Morgen noch immer nichts. Am (Feier)Abend, nach der Übergabe der wichtigsten Punkte an den Kollegen, gibt es ein Ziehen und Ziepen und 10 Minuten später ist die vorsorglich eingelegte Binde durchgeblutet.
Ich bin wirklich super erstaunt und fasziniert, was Stress bei mir körperlich bewirken kann, wo ich mich immer für ganz stressresistent hielt.
Und nun hoffe ich mal, dass sich die Sturzblutung bis heute Nacht wieder erledigt, da geht's nämlich weiter mit der Schufterrei.