Guten Morgen Ladies
Ich hab gestern kurzen Prozess gemacht und war noch beim Frisör. Resultat: ein Kurzhaarschnitt, so was in
der Art nur natürlich nicht so hässlich wasserstoffblond
@Friday: Ich finde eben, dass der Synchronzyklerinnenthread bestehen bleiben soll. Irgendwie gehört der doch "unserer" Gruppe, ich find's komisch, wenn wir da weiterschreiben und wahrscheinlich verstehen dann viele auch gar nicht, dass sie jetzt mitmischen dürfen.
@Dina: Endlich jemand, der auch so einen

-Schleim hat. Ich bin froh, dich gefunden zu haben, meiner ist nämlich auch eine Diva oder eine Zicke oder sowieso einfach nur
@IButton: Ich hab mir ja erst vor kurzem die Mini-Sophia geleistet und bin sehr, sehr zufrieden damit. Einfach weil sie mich ganz arg ärgert, wenn ich nicht messe (heute Morgen war so ein Bsp. Mein

fand: "Jetzt habe ich etwas gefunden, worauf ich mich wirklich freue: Ich werde morgens nicht mehr von diesem gellendem Alarm geweckt"

(Zur Erklärung für Unwissende: wir werden ab April wieder eine Fernbeziehung führen

)
@Friday: Das sind ja Neuigkeiten

Euch beiden wurde gekündigt

Aber ich glaube, ihr werdet sicher bald etwas anderes und Interessanteres finden.
@Yvi: Ich weiss immer noch nicht, was ich sagen soll... Ich lass dir nochmals einen grossen Trostknuddel da und hoffe, dass dein Mann trotz der schlechten Auftragslage schnell etwas anderes findet!