Plüschi hat geschrieben:
@Lis nochmal
Das nennst du Zickzack? Das sieht einfach nur toll aus - sooo schön ruhig

Das war Arianes Kurve, nicht meine

Aber ihr wollte ich auch nochmal sagen, dass die wie eine Bilderbuchkurve aussieht

Respect
Ich glaube ich bin (noch) zu geizig um 200 Ocken für die Gynefix zu bezahlen, aber vielleicht ändert sich nochmal meine Meinung, obwohl ich mit NFP super zufrieden bin!
Ich hab auch überlegt mir eine Lunette zuzulegen, da es sich wirklich praktisch anhört und man Geld für die Tampons spart. Ich denke ich werde meine verbliebenen erstmal aufbrauchen und dann leg ich mir eine zu, wenn ich noch davon überzeugt bin. Das einzige Problen ist, ich kaufe immer direkt so Elefantenpackungen an Tampons, die reichen wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr
Mir ist aufgefallen, ohne Pille ist der 1. Tag der Mens zwar x-mal schlimmer, aber dafür dauert sie nur 3-4 Tage und dann "tröpfelt" es nur noch so nach. Eigentlich gut.
Mein Zyklus ist um die 35 Tage lang. Find ich gar nicht schlecht die Länge, wenn ich mir überlege, dass es normalerweise eine Woche kürzer ist, kommt mir das ganze so überstüzt und schnell vor....

ich hatte ja sowieso Angst Mammutzyklen zu bekommen, aber ich kann micht nicht beschweren

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven

und
Meinewenigkeit