NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 6. Juli 2013 16:08 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 26. Februar 2013 17:27
Beiträge: 110
NFP seit: Ende Februar 2013
Lena Sophia hat geschrieben:
Zyklus 4 ist zu Ende


Da werde ich neidisch... meiner geht und geht einfach nicht zu ende :(

_________________
Letzte Pille am 21. Februar 2013Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 6. Juli 2013 18:26 
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 26. Mai 2013 18:39
Beiträge: 92
Darf ich fragen wieso du an ZT53 ausgeklammert hast? Der Wert ragt ja nicht aus dem Tieflagenniveau raus..?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 6. Juli 2013 19:24 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 10. September 2012 17:43
Beiträge: 407
NFP seit: Oktober 2012
Dancing Queen hat geschrieben:
Lena Sophia hat geschrieben:
Zyklus 4 ist zu Ende


Da werde ich neidisch... meiner geht und geht einfach nicht zu ende :(


naja, Lenas Zyklus (bzw. alle ihre Zyklen) war(en) trotzdem noch länger als deiner bis jetzt und ihr dritter war sogar noch "ein Stückchen" länger ;-)

mach dir doch nich so nen Stress, ist doch überhaupt nicht ungewöhnlich mal einen längeren Zyklus zu haben (vor allem postpill - das bist du doch, oder? *kopfkratz* )


das mit der Klammerung heute interessiert mich allerdings auch, den darfst du ja gar nicht klammern! *kopfkratz*

_________________
Willkommen auf meiner Seite
(seit dem 24.01.2014 höre ich hier auch auf den liebevoll von windigeVivi in Zusammenarbeit mit machtmehrmusik (aka Bonny) ausgedachten Namen Juna!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 6. Juli 2013 19:28 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 9. Oktober 2012 17:18
Beiträge: 2618
NFP seit: 10/2012
Zudem war Zyklus 4 vermutlich auch noch ohne ES und meine Zyklen werden grad von Mal zu Mal bizarrer ^^.

_________________
Liebe Grüße von Lena Sophia (Jg. 88), die sich in Zyklus Bild befindet mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023.
Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~ "Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~ mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 6. Juli 2013 19:46 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 10. September 2012 17:43
Beiträge: 407
NFP seit: Oktober 2012
Lena Sophia hat geschrieben:
und meine Zyklen werden grad von Mal zu Mal bizarrer ^^.


find ich immernoch nicht ;-)

einer ohne ES kann ja einfach mal vorkommen und noch war immerhin dein dritter mit Abstand der längste. :)

_________________
Willkommen auf meiner Seite
(seit dem 24.01.2014 höre ich hier auch auf den liebevoll von windigeVivi in Zusammenarbeit mit machtmehrmusik (aka Bonny) ausgedachten Namen Juna!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 7. Juli 2013 11:08 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 2. Februar 2012 08:43
Beiträge: 199
NFP seit: 07.01.2012
Meine Zyklen Nr. 3 und 4 waren auch die merkwürdigsten^^ Erst danach wurd es langsam besser
Aber wirklich erst langsam... So ein bisschen Überraschung hat mein Körper ja irgendwie immer für mich parat *g*
Also Kopf hoch, das wird bei euch sicher :)

_________________
"If your dreams don´t scare you, they´re not big enough!" M.E.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 8. Juli 2013 12:19 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 5. März 2012 13:23
Beiträge: 314
NFP seit: Februar 2012
Mein Körper hat scheinbar auch wieder Chaos, bin an Tag 24. Ich hatte zwar Samstag ziemlichen MS, aber die Temperatur will nicht raufgehen... Oder besser gesagt, ich habe immer wieder Temperaturen auf HL-Höhe aber die haben Störfaktoren und es kommen immer wieder normale TL-Werte dazwischen *zunge*
Nach dem letzte anovulatorischen Zyklus, hätte dieser sich wenigstens zusammenreissen können *ärgern* *draufhauen* *lach*

_________________
Nichts in der Welt ist schwierig, es sind die eigenen Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben. Wu Cheng-En
Pocahontas mit dem Schamanen, Bigfoot (10/18) und Ypsilon (02/22)Sid immer dabei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 8. Juli 2013 12:42 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 26. Februar 2013 17:27
Beiträge: 110
NFP seit: Ende Februar 2013
Chaos-Queen hat geschrieben:
Dancing Queen hat geschrieben:
Lena Sophia hat geschrieben:
Zyklus 4 ist zu Ende


Da werde ich neidisch... meiner geht und geht einfach nicht zu ende :(


naja, Lenas Zyklus (bzw. alle ihre Zyklen) war(en) trotzdem noch länger als deiner bis jetzt und ihr dritter war sogar noch "ein Stückchen" länger ;-)

mach dir doch nich so nen Stress, ist doch überhaupt nicht ungewöhnlich mal einen längeren Zyklus zu haben (vor allem postpill - das bist du doch, oder? *kopfkratz* )


das mit der Klammerung heute interessiert mich allerdings auch, den darfst du ja gar nicht klammern! *kopfkratz*


Habe meine Kurve überarbeitet ;) Hatte es nur für mich als kurze Stütze eingetragen, da ich im "Urlaub" war.

Ach ich mache mir einfach nur sorgen weil meine ersten beiden Kurven deutlich kürzer waren und ich im letzten Zyklus an ZT 13 so ein Malheur mit einem Lusttropfen hatte (angefasst... Positionen gewechselt...Kondom aus Tüte gefischt... Kondom auf dem besten Stück mit dem besagten Finger angefasst)
Hatte dann am letzten ZT einen SS Test gemacht und dann auch direkt meine Mens bekommen... Diesen Zyklus habe ich auch schon 2 SS Tests hinter mir. Also eigentlich macht mich meine Kurve nur wegen meiner SS Angst so bekloppt.
außerdem läuft es im Studium grade total besch*****, stehe da ziemlich unter Druck, das zerrt schon genug an meinen Nerven :(

_________________
Letzte Pille am 21. Februar 2013Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 8. Juli 2013 18:25 
Offline
neu hier

Registriert: 4. Januar 2013 16:18
Beiträge: 44
NFP seit: Dezember 2013
Ich kann es kaum glauben aber mein Körper hat nach 14 Monaten den 1. ES in normale Zeit geschafft. Wenn die HL so ist wie in den letzten Zyklen dann wird es ein Zyklus mit nur 35 Tagen. Juhu! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 8. Juli 2013 18:40 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 9. Oktober 2012 17:18
Beiträge: 2618
NFP seit: 10/2012
*daumenhoch* Das ist ja super, freu mich voll für dich *freunde*.

_________________
Liebe Grüße von Lena Sophia (Jg. 88), die sich in Zyklus Bild befindet mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023.
Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~ "Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~ mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 8. Juli 2013 19:01 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 10. September 2012 17:43
Beiträge: 407
NFP seit: Oktober 2012
Dancing Queen hat geschrieben:
Hatte dann am letzten ZT einen SS Test gemacht und dann auch direkt meine Mens bekommen... Diesen Zyklus habe ich auch schon 2 SS Tests hinter mir. Also eigentlich macht mich meine Kurve nur wegen meiner SS Angst so bekloppt.
außerdem läuft es im Studium grade total besch*****, stehe da ziemlich unter Druck, das zerrt schon genug an meinen Nerven :(

äh, genau das ist doch der super Vorteil an nfp, du kannst an deiner Kurve sehen, dass du gar nicht schwanger sein kannst!
(mal ganz abgesehen davon, dass du auch deine Mens hattest und nen negativen Test gemacht hast)

wenn du dir da trotzdem noch so Panik machst, schwanger zu sein (obwohl du an deiner Kurve ja siehst, dass es nicht so ist) und sogar noch weitere Tests deswegen machst, find ichs kein bißchen verwunderlich, dass du noch keinen Eisprung hattest... bei dem Stress den du dir da machst...
(wobei es postpill eh nicht verwunderlich ist, wenn da in den ersten 9 Zyklen mal oder öfter irgendwas komisch läuft)

also, schalt diese Panik mal ab, die ist erstens unsinnig (das mein ich nicht böse, aber ist ja so und das weißt du wahrscheinlich ja auch selbst *freunde* ) und zweitens bringt sie nix, im Gegenteil! *freunde*

_________________
Willkommen auf meiner Seite
(seit dem 24.01.2014 höre ich hier auch auf den liebevoll von windigeVivi in Zusammenarbeit mit machtmehrmusik (aka Bonny) ausgedachten Namen Juna!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 10. Juli 2013 08:28 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 26. Februar 2013 17:27
Beiträge: 110
NFP seit: Ende Februar 2013
Chaos-Queen hat geschrieben:
Dancing Queen hat geschrieben:
Hatte dann am letzten ZT einen SS Test gemacht und dann auch direkt meine Mens bekommen... Diesen Zyklus habe ich auch schon 2 SS Tests hinter mir. Also eigentlich macht mich meine Kurve nur wegen meiner SS Angst so bekloppt.
außerdem läuft es im Studium grade total besch*****, stehe da ziemlich unter Druck, das zerrt schon genug an meinen Nerven :(

äh, genau das ist doch der super Vorteil an nfp, du kannst an deiner Kurve sehen, dass du gar nicht schwanger sein kannst!
(mal ganz abgesehen davon, dass du auch deine Mens hattest und nen negativen Test gemacht hast)

wenn du dir da trotzdem noch so Panik machst, schwanger zu sein (obwohl du an deiner Kurve ja siehst, dass es nicht so ist) und sogar noch weitere Tests deswegen machst, find ichs kein bißchen verwunderlich, dass du noch keinen Eisprung hattest... bei dem Stress den du dir da machst...
(wobei es postpill eh nicht verwunderlich ist, wenn da in den ersten 9 Zyklen mal oder öfter irgendwas komisch läuft)

also, schalt diese Panik mal ab, die ist erstens unsinnig (das mein ich nicht böse, aber ist ja so und das weißt du wahrscheinlich ja auch selbst *freunde* ) und zweitens bringt sie nix, im Gegenteil! *freunde*


Vielen Dank :) Genau so einen Beitrag habe ich gebraucht *freunde*
Also in meinem letzten Zyklus kann ich auch nicht schwanger geworden sein ne?
Habe mir nämlich schon ausgemalt, dass ich durch das Malheur mit dem Lusttropfen ja theoretisch schwanger geworden sein könnte und die Mens dann trotz SS kam und ich deswegen in der HL war... Oh Mann, ich dreh echt völlig am Rad.

_________________
Letzte Pille am 21. Februar 2013Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 10. Juli 2013 08:36 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 4. Juli 2012 16:34
Beiträge: 1905
Wohnort: SN
NFP seit: Juni '12
Aber deine Temperatur ist ja wieder gefallen. Es kann während einer SS zu einer Durchbruchsblutung kommen, aber die Temp bleibt trotzdem im HL-Bereich.

_________________
Was dir an Vollkommenheit fehlt, ersetze durch Demut. [Thomas von Kempen]
Tabs (7/90) liebt und lebt mit Ehemann (3/87)
Sohn E. (9/16), Tochter K. (6/21), Tochter S. (11/24) sowie ★★ (7/15)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 10. Juli 2013 10:14 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 13. Mai 2013 18:01
Beiträge: 351
Hallo!

Wann darf man denn bei euch "mitmachen"? :lol:

Ich habe im August letzten jahres aufgehört hormonell zu verhüten und habe sozusagen gerade erst mit NFP angefangen. (verhüte aber/noch mit der KS) Bis dahin hatte ich mir nur aufgeschrieben wann meine Tage kommen um wenigsten zu sehen wie lange sie so gehen. Nachdem diese jetzt immer länger gebraucht haben um zu kommen, wollte ich wissen ob es überhaupt richtige Zyklen mit Eisprung waren und habe mich in NFP eingelesen.
Derzeit bin ich bei ZT 32 und kein Eisprung in Sicht. :lol:

_________________
Arthur ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen, erkannte widerstrebend, daß er vernünftig war, faltete ihn zusammen und steckte ihn weg
Das Resturant am Ende des Universums
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 10. Juli 2013 12:32 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 15. März 2012 21:27
Beiträge: 1748
NFP seit: März 2012
Bei mir ists heute auch vielleicht ne ehM gewesen... aber ich freu mich mal nicht zu früh....wäre aber schon fein... im vergleich zu den letzten zwei 50-60 Tage Zyklen :)

_________________
Liebe Grüße von Samson, die seit Zyklus 131 wieder zur Verhütung durch die Gegend kurvt. *messen*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de