Von mir auch ein herzlich Willkommen hier im Anfängerinnen-Tagebuch, Lizi. Deine Temp hüpft echt manchmal ganz schön nach oben. Insgesamt sieht das aber gar nicht so schlecht aus, finde ich. Ich drücke dir die Daumen, dass die nächste Zeit störungsfreier wird und du noch schön auswerten kannst

.
@Merry: Kein Problem, ich denke den meisten Anfängerinnen ging/geht es ähnlich wie dir

. Ist eben alles neu und mega spannend, das kann sehr schön aber auch mal sehr anstrengend sein.
@Lotty: Der iButton ist zwar sehr benutzerfreundlich, aber von der Messgenauigkeit her nicht regelkonform. Einen großen Unterschied in der Auswertung bzw. im Erlernen der NFP-Regeln macht es denke ich nicht, ob du jetzt mit Thermometer oder Button misst (mal abgesehen von der Rundungsdiskussion). Von daher spricht nichts dagegen, ihn auch als Anfängerin schon zu benutzen. Du musst dir halt im klaren darüber sein, dass du damit eventuell eine geringere Sicherheit hast, als wenn du mit einem Thermometer misst. Auf der anderen Seite gibt es hier im Forum auch viele Userinnen die schon länger unfallfrei mit iButton-NFP verhüten.

unterwegs.
Sei die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt (Mahatma Gandhi)