NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 17:05 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich hoff´s auch, wer ist bitte so blöd... Ich weiß das er dieses Jahr schon 5 versch. hatte, und insgesamt ca. 50. Hat er mir erzählt. Von daher.

Naja danke,muss aber noch zwei Monate warten, bis ich den Test machen kann :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 17:08 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Ich drück dir auch die Daumen! *daumenhoch*

Ansich bin ich auch froh, nur einen zu haben, der auch erst mein 2. Freund ist. Bin ja mit ihm nun schon über 2 1/2 Jahre zusammen, aber manchmal frage ich mich trotzdem, ob ich nicht irgendwas verpasse.

Es gibt da jemanden (wohnt aber in einer völlig anderen Stadt), den ich schon anziehend finde und der mir viel bedeutet. Und meine Spinnereien gehen sogar ziemlich weit... :roll:

Vor Monaten war ich mal richtig hin und weg von ihm, aber diese Schwärmerei ist auch vorübergegangen.

Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich meinen *mann* sogar heiraten würde. Und man bedenke, er ist 21 und ich bin seine erste (!) Freundin.
Andersrum macht man sich dann natürlich genauso viele Gedanken, was er wohl so denkt.

Er ist auch der erste, mit dem ich Sex hatte.

Man macht sich schon so seine Gedanken. Was meint ihr?

Mit dem anderen habe ich nach der Schwärmerei sogar monatelang bewusst nicht geschrieben (ich habe es ihm quasi aber auch "gebeichtet").

Args... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 17:10 
wohnt hier

ental, ebrichte mal was genau das ist und wies dir damit ergeht! *daumenhoch*
Ich find ja eigtl, gesunde ernä#hrung ist der einzige gute weg zum abnehmen. und sport vllt *zunge*
aber wie soll ich auf schoki verzichten?!

Tendre, mach dir mal keinen Kopf. Bringt ja nichts *nixweiss*
Is aber n ganz schöner Haufen den er da schon hatte.. verrückt, so viele werde ich wohl niemals haben :mrgreen:
Ich kann mir zwar vorstellen, mich mal auszutoben wenn die Beziehung zu meinem *mann* irgendwann in die Brüche gehen sollte, aber 50? schaff ich nie 8-)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 17:13 
alte Häsin

hi perlchen werd dann später drüber berichten, aaaaaaaaaber ich denke, wenn man 20 kg udn aufwärts abnehmen möchte, dann muss man sich sowieso gedanken machen was man falsch gemacht hat^^^bei mir sinds ja nur so 5 kg die wieder runter solln! und da find ich sowas ok!
und wenn man mehr abnehmen möchte und dass dann so schnell geht, kann das mit der haut nicht gutgehn, die kann sich so schnell doch gar nicht zurückziehn! also ich denk, in meinem fall ist das vertretbar! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 17:14 
Kurven-Rätslerin

@Katrina: ich kann dich gut verstehen! Ich fühle mich zwar selbst nicht so als würde ich etwas verpassen, ganz im gegenteil aber ich habe oft angst dass mein freund vielleicht meint er verpasst was :-( wir sind schon sehr lange zusammen und ich bin seine erste. ich kann mich in den gedanken manchmal richtig reinsteigern so dass ich ganz traurig werd. (sind wir wieder bei grauer schleier und so)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 17:16 
Kurven-Entwirrerin

Ich bin total froh darüber, jetzt mehr Erfahrungen sammeln zu können und das ich es getan habe.Auch wenn schlechte dabei waren, ist eben so,daraus lerne ich auch...

Ich glaube ich werde auch niemals 50 haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 17:17 
wohnt hier

ja ich denk auch, solange man nicht übergewichtig ist ist das was anderes.. aber trotzdem nicht der gesündeste weg ;-)

Katrina, ich denk auch manhcmla, ich verpass was. Aber dann seh ich meinen *mann* mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin (für uns beide die 1. Beziehung) und der Gedanke ist weg. Er ist mein bester Freund und gleichzeitig mein Liebhaber :mrgreen: Auch wenns im Bett momentan nciht so rund läuft, aber das liegt eher nicht an der beziehung, sondern an mir *zunge*
Ich schwärme auch ab und zu.. einmal für nen guten Freund und neuerdings für nen Lehrer :oops: :shock: Aber das muss ja niemand wissen :mrgreen:
Ob *mann* das tut weiß ich nicht. Ich glaubs aber nicht, er ist nicht der Typ dafür. Er ist so verdammt erwachsen obwohl er 2 jahre jünger ist als ich.. Ok, in manchen Dingen sit er nicht so weit, aber was das angeht auf jeden Fall. Für ihn ist ganz klar, dass wir für immer zusammen bleiben. Ohne irgendwelche Zweifel. Echt Zweifel hab ich zwar auch nicht, aber ab und zu so ein Gedankenblitz.. :roll:
Naja, wie war das noch? Die Gedanken sind frei 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 17:24 
Kurven-Entwirrerin

Solche Gedanken sind echt normal... hatte ich bestimmt 5 mal in meiner 3,5 Jährigen Beziehung. Solange da nichts läuft oder sich verliebt, ist das ja ok. Ich habe es auch jetzt :mrgreen: Ich denke mir wie schön es ist mit dem und dem, aber im Endeffekt würde ich ihn agr nicht haben wollen...

So er hat geschrieben... dass er das komisch findet das ich sowas sage. Und er mir nicht alles sagen muss. Und auch nicht tut. Naja, wir schreiben noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 17:31 
wohnt hier

Richtig, haben wollen is wieder was ganz anderes.. mein Physiklehrer ist mir vile zu alt und ausserdem verheiratet und hat n Kind :)
Ich wür dnie auf die Idee kommen, irgendwie mit ihm in Kontakt zu treten oder so.
Aber ich finde ihn ganz attraktiv :)

Und mit nem guten Freund, dem besten Freund meines Freundes.. das ist nun auch wieder ziemlich unvorstellbar :mrgreen:

ich denk, es ist eher so dass ich diese Perosnen besonders sympatisch finde. Ganz ohne "Liebe". Eigtl nur Freundschaft oder so. Aber eben starke freundschaftliche Gefühle :) Ich hab Schwierigkeiten, das zu trennen. *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 18:24 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Ja, die Schwierigkeiten habe ich bei dem anderen ja auch.

Ich habe nur echt Angst, dass irgendwann unsere Beziehung in die Brüche geht.
Ich hätte manchmal wirklich gerne auch mal Spaß mit anderen bzw. einfach neue Erfahrungen, aber mein Verstand siegt da natürlich und ich würde meinen *mann* wahrscheinlich auch nie betrügen (ja, so sicher hört sich das gar nicht mal wirklich an).
Aber ich kann es mir auch so gar nicht vorstellen, eine neue Beziehung zu beginnen. Wenn ich mir das so vorstelle: kennenlernen, annähern und das dauert alles soooo lange. Nun ist man ja in diesem Trott drin und liebt sich (und ist eben nicht nur verliebt) und dann alles nochmal von vorn?
Für mich völlig unvorstellbar.

Hmm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 18:52 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Hallo ihr Schreibwütigen :-)

Ental: Die Abnehmpulver werden bei dir 5kg wegpulvern, aber das ist reines Wasser - und nach dem Absetzen von dem Pulverzeugs auch bald wieder drin. Pure Geldverschwendung :mrgreen:

Katrina: Kenn ich nur zu gut.... bin mit meinem Schatz auch seit fast 3 1/2 Jahren zusammen und zwischenzeitig auch mal herzmäßig auf Wanderschaften gegangen. Nur Herz. Man fragt sich dann auch, ob das schon alles gewesen sein soll, ob man nicht doch noch mal austoben möchte.... Allerdings wären mir 5 Kerle innerhalb von 2 Monaten etwas viel :shock: So eine männliche Schlampe, ey... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 18:55 
wohnt hier

Preiselbeerchen, hast du nicht heute geburtstag? :mrgreen:
Wenn ich richtig liege:

*herzlichenglückwunsch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 18:59 
wohnt hier

:oops: Ja... Kannst du das nicht kleiner schreiben, sonst muss ich doch hier raus... *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 19:07 
Kurven-Entwirrerin

Geil, herzlichen Glückwunsch!!!!! 8-) ;-) 8-)

ich bin echt froh, in meinem leben noch mal single sein zu dürfen, ehrlich... das was ich in den 3 monaten jetzt erfahren habe und gelernt habe, soviel habe ich in den letzten 3 jahren nicht mal mit meinem ex. das leben hat echt mehr zu bieten als jeden tag auf seinen freund zu warten und die wochenenden mit ihm zu hause zu verbringen, jedenfalls war mein leben so und ich glaube von vielen anderen mädels auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 19:16 
wohnt hier

Danke danke danke :-)

Bestimmt hat das Leben mehr zu bieten... hatte damals zwischen Ex 1 und Ex 2 auch einige Monate Zeit, die Single-Zeit auszunutzen und will diese Erfahrung nicht missen (aber jetzt auch nicht wiederholen). Trotzdem misse ich auch nicht die Stunden, die ich kuschelnd oder wartend verbracht habe :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]