NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 15:26 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
so jetzt schreib ich gleich noch nen 2. eintrag weil ich bisschen was los werden will: ich fühl mich zur zeit so seltsam *hä* ka wie ichs beschreiben soll... irgendwie fühl ich mich total schlapp und ich kann mich zu nix motivieren. ich würd mich am liebsten den ganzen tag in meinem bett verkriechen oder mich bei meinem *mann* in den armen verstecken :-( hm ich fühl mich irgendwie so "klein" (klingt komisch ich weis) und als ob über allen dingen ein grauer schleier hängen würde. total doof *zunge* ich hoff das legt sich :?: :!:

und mein kaninchen ist auch noch krank.. hat schnupfen und jetzt auch noch durchfall hab ich gemerkt :-( werd jetzt den Stall ausmisten und dem kleinen salbeitee kochen...

http://img-a5.ak.imagevz.net/photo5/f4/ ... 9ca9e7.jpg

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 15:27 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
so jetzt schreib ich gleich noch nen 2. eintrag weil ich bisschen was los werden will: ich fühl mich zur zeit so seltsam *hä* ka wie ichs beschreiben soll... irgendwie fühl ich mich total schlapp und ich kann mich zu nix motivieren. ich würd mich am liebsten den ganzen tag in meinem bett verkriechen oder mich bei meinem *mann* in den armen verstecken :-( hm ich fühl mich irgendwie so "klein" (klingt komisch ich weis) und als ob über allen dingen ein grauer schleier hängen würde. total doof *zunge* ich hoff das legt sich :?: :!:

und mein kaninchen ist auch noch krank.. hat schnupfen und jetzt auch noch durchfall hab ich gemerkt :-( werd jetzt den Stall ausmisten und dem kleinen salbeitee kochen...

das ist er übrigens :)

Bild

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 15:28 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
so jetzt schreib ich gleich noch nen 2. eintrag weil ich bisschen was los werden will: ich fühl mich zur zeit so seltsam *hä* ka wie ichs beschreiben soll... irgendwie fühl ich mich total schlapp und ich kann mich zu nix motivieren. ich würd mich am liebsten den ganzen tag in meinem bett verkriechen oder mich bei meinem *mann* in den armen verstecken :-( hm ich fühl mich irgendwie so "klein" (klingt komisch ich weis) und als ob über allen dingen ein grauer schleier hängen würde. total doof *zunge* ich hoff das legt sich :?: :!:

und mein kaninchen ist auch noch krank.. hat schnupfen und jetzt auch noch durchfall hab ich gemerkt :-( werd jetzt den Stall ausmisten und dem kleinen salbeitee kochen...

das ist er übrigens :)

http: //img-a5.ak.imagevz.net/photo5/f4/cd/10ed21d070c3f6657cd0ee5208e3/1-17a490db3336d3ab5318f3e1689ca9e7.jpg

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 15:28 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
so jetzt schreib ich gleich noch nen 2. eintrag weil ich bisschen was los werden will: ich fühl mich zur zeit so seltsam *hä* ka wie ichs beschreiben soll... irgendwie fühl ich mich total schlapp und ich kann mich zu nix motivieren. ich würd mich am liebsten den ganzen tag in meinem bett verkriechen oder mich bei meinem *mann* in den armen verstecken :-( hm ich fühl mich irgendwie so "klein" (klingt komisch ich weis) und als ob über allen dingen ein grauer schleier hängen würde. total doof *zunge* ich hoff das legt sich :?: :!:

und mein kaninchen ist auch noch krank.. hat schnupfen und jetzt auch noch durchfall hab ich gemerkt :-( werd jetzt den Stall ausmisten und dem kleinen salbeitee kochen...

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 15:29 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
so jetzt schreib ich gleich noch nen 2. eintrag weil ich bisschen was los werden will: ich fühl mich zur zeit so seltsam *hä* ka wie ichs beschreiben soll... irgendwie fühl ich mich total schlapp und ich kann mich zu nix motivieren. ich würd mich am liebsten den ganzen tag in meinem bett verkriechen oder mich bei meinem *mann* in den armen verstecken :-( hm ich fühl mich irgendwie so "klein" (klingt komisch ich weis) und als ob über allen dingen ein grauer schleier hängen würde. total doof *zunge* ich hoff das legt sich :?: :!:

und mein kaninchen ist auch noch krank.. hat schnupfen und jetzt auch noch durchfall hab ich gemerkt :-( werd jetzt den Stall ausmisten und dem kleinen salbeitee kochen...

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 16:39 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
So eine Phase geht vorbei... war auch die letzte Zeit total unmotiviert, aber jetzt geht´s wieder!!

Ist mir jetzt egal was er sagt, ich will einfach nur wissen jetzt, ob ich mir Sorgen wegen Krankheiten machen muss,obwohl ich ihm ja wahrscheinlich dann auch nicht glauben kann.
Würdet ihr einen Test machen? Sollte ich seiner Tussy schreiben, dass sie sich lieber auch testen lassen sollte? *zunge* Und geht man dann zum Hausarzt und lässt sich dort testen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 16:42 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
ariane, das sind aber ne Menge 2. Einträge geworden :mrgreen:
Dein Kaninchen ist süß, gute Besserung!

Das mit dem Schleier kenn ich auch. mir kommt alles so sinnlos vor. Ich gehe zur Schule, obwohls mir gar keinen Spaß macht. Im nachhinein finde ich, ich hätte lieber auf die Realschule gehen sollen und da vollgas geben, oder eben mir aufm Gym mehr mühe geben, auf jeden Fall ist es so echt verdammt zäh.. ich hoffe nur, dass ich irgendwie dieses Schuljahr schaffe, ich hab die Hoffnung, dass dann in der 12. mit den Kursen alles besser wird.. *daumendrücken*
Und auch sonst.. alles blöd *zunge* Wo man nur hingeht wird man enttäuscht. menschen sind so.. falsch.. egoistisch.. usw.. ich bin echt manchmal einsam, obwohl ichs warhscinelich gar nciht wirklich bin, weil ich einfach nichts mit "Menschen" zu tun haben will. Die tun einem ja doch nur weh :roll: Klingt vllt irre pessimistisch, aber das ist, was ich so innen drin fühle.. nach aussen hin wirke ich glaube ich völlig anders, immer am lachen und schlechte witze reißen :mrgreen: eigtl komisch. *nixweiss*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 16:49 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ja,viele Menschen tun einem weh! Aber viele meinen es eben auch gut mit einem ... muss man herausfinden! :-(

Habe mich mal informiert,der HIV-Test geht frühestens nach 3 Monaten nach der möglichen Ansteckung...*grml

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 16:52 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hi tendre klingt vll blöd! aber warum um gottes willen schläft man mit jmd fremden ohne kondom? für mich unverständlich *augenverdreh* so zu kann man doch gar nicht sein??

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 16:53 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Hää meinst du mich? Ich habe immer mit Kondom verhütet, aber es ist ein mal geplatzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 16:54 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
das herauszufinden ist aber so schwierig, und manchmal reicht eine einzige sekunde um das vertrauen wieder kaputt zu machen :-(
die einzige person, der ich voll und ganz vertraue, ist mein *mann*
alle anderen verhalten sich.. pupertär :) also so, von wegen sich nicht voll hingeben und einen auf cool machen und so.. das verletzt mich so :( ich hätte viel lieber eine tiefe und innige Beziehung zu mienen Freunden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der HIV positiv ist. So dreist kann er nicht sein, dir zu sagen dass er gesund ist und dann irgendwas haben. Das wär ja wohl das hinterletze..

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 16:58 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hä? war das nicht der typ mit dem du am we einen absturz hattest? ach ich kenn mich gar nicht mehr aus *hä* :mrgreen:

bin ich froh, dass ich nur einen hab *sonne* obwohls derzeit auch nicht so gut läuft...naja aber immerhin :mrgreen:
lg

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 16:59 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ja er ist zwar ein Arsch, aber ich denke mal sooo heftig ist es dann doch nicht. Aber ich denke mal er schläft mit dieser Tussy ohne Kondom. Und wer weiss, was die hat, oder wie alt sein Aidstest schon war. Ich weiß ja,dass wenn es nach ihm geht,er ohne Kondom mit Frauen schläft...

Ich hatte am WE jemanden, aber wir haben uns nur geküsst, sonst habe ich mit dem anderen nur Sex mit Kondom gehabt, und einmal halt kaputt... Und ich bin froh, dass ich mit mehreren Erfahrungen sammeln kann

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 17:02 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Hoffentlich hat er dann nur mit eniigermaßen intelligenten Frauen geschlafen :roll:
Ich drück dir die Daumen dass nix is! *daumendrücken*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2008 17:05 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ich hab mir heute so ein komisches abnehm pulver bei einer online apo bestellt (ist mir zu peinlich so in eine apo zu gehn) ich weiß ist zwar nicht gut, aber was solls! bin echt schon deprimiert, weil ich ernähre mich nicht gerade ungesund - treib auch sport aber tja...die kilos von und nach absetzen der pille wollen nicht verschwinden!
mal schaun obs was bringt 8-)

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de