Mary91 hat geschrieben:
Danke für deine Anteilnahme

im Moment ist das Warten noch erträglich, weil ich nächsten Monat einen FA Termin habe. Das fühlt sich für mich dann wie ein Meilenstein an, ab dem dann ggf. Maßnahmen wie z. B. Hormonstatus ergriffen werden können. Sowas beruhigt mich, das Gefühl, dass man das "Problem" Stück für Stück angehen kann. Noch habe ich die Hoffnung, dass sich das auf natürlichem Wege regelt. Soll ja vorkommen
Dann musst du mal erzählen was dabei raus kam! Und ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es vllt doch noch auf normalem Weg wird!!
Mary91 hat geschrieben:
Wir verhüten nicht, weil eine SS nicht schlimm für uns wäre. Aber ich kann deine Angst nachvollziehen. Es gibt hier ja Themen zur Verhütung, vielleicht kannst du dort mal Stöbern und findest etwas Beruhigendes oder eine Alternative. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald auswerten kannst und dann auch die Sicherheit erlangst, deiner Auswertung zu vertrauen.
Ja ich werd auf jeden Fall mal stöbern! Hab auch schon eine Frage irgendwo „dazu“ gestellt..
Aber die Mädels sind hier ja recht aufgeschlossen und kreativ! Da findet sich schon was
_SummerBreeze_ hat geschrieben:
Ich hatte diese Angst anfangs auch und wollte tatsächlich bis zur ersten Auswertung enthaltsam sein. Dann hat der erste Zyklus aber direkt mal 150 Tage gedauert

Mit der Zeit habe ich immer mehr Vertrauen in Kondome gefasst. Wichtig ist eben, dass man die richtige Größe (ausmessen!) und bei Bedarf kompatibles Gleitmittel verwendet, dann ist eine Panne sehr unwahrscheinlich.
Mein Mann meint, ihm passen die Kondome sehr gut

Brauch auch welche ohne Latex, weil mich das reizt...

Die finden sich auch sehr schlecht...Hatte welche bei dm gefunden, die jetzt bei uns aus dem Sortiment genommen wurden

Hab ihn allerdings noch nicht gefragt ob er bereit wäre zu messen und ich wüsste jetzt auch nicht, was genau dann die richtige Größe wäre wenn man ein Messergebnis hat
Eig sollten die Dinger ja aber halten