Danke für eure Meinungen
branca hat geschrieben:
@ Stachelberina, wenn ich das richtig sehe bist du auch an einer möglichen Auswertung haarschaft vorbeigeschrammt. Was natürlich auch davon abhängt ob die Störfaktoren Einfluss hatten oder nicht. Aber ein "von der Mens überrascht werden" ist wohl mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit schon drin...

Wegen dem unruhig Schlafen, hab ich mir übrigends dann abends beim ins Bett gehen mir vorgenommen "
du musst heute nicht hochschrecken, es reicht, wenn du beim Wecken misst" und seither klappts einigermaßen. Das eine mal in Zyklus zwei bin ich glaube eher wegen einer Schnupfnase aufgewacht als wegen dem "ich muss messen"-Gedanken.
So haarscharf ist das gar nicht, wenn ich das richtig sehe müsste ich für den pp-Wert zwangsläufig einen der beiden Werte klammern die auf die HiLi gefallen sind um auswerten zu können. Überrascht mich gerade selbst, habe auch gedacht das wäre knapper. Da bleibt mir wohl nichts andere übrig als mich überraschen zu lassen.
Bei dem Messen habe ich ein genau gegensätzliches Problem. Ich denke mir wenn ich früher aufwache "Mist! Zu früh! Ich will wieder einschlafen damit die Messzeiten nicht so unterschiedlich sind" und dann klappt das nicht mehr.

Habe mir jetzt aber auch vorgenommen dann einfach zu Messen, außer es ist so früh, dass ich mir sicher bin danach nochmal einzuschlafen.
_SummerBreeze_ hat geschrieben:
@Stachelbeerina:
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald schon in Zyklus Nr. 2 weiterziehen darfst

Wenn du dir allerdings meinen Zyklus anschaust, siehst du, dass ich zwischendurch (insbesondere ab ZT 66) auch schon mal ein paar aus dem Temperaturniveau "herausragende" Werte hatte. Diese haben sich aber leider nicht als HL herausgestellt.
Danke

Stimmt, das ab ZT66 bei dir sieht mir ja wirklich sehr ähnlich. Mal sehen wie lange wir noch in ZT1 festhängen.
Sopherl hat geschrieben:
@Stachelbeerina: Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass noch eine HL kommt. Von den möglichen Störfaktoren abgesehen ist die Temperaturdifferenz sehr wenig und wenn man eine hypothetische Hilfslinie auf 36,6 annimmt, wären schon 2 Werte auf die HiLi gefallen. Deswegen vermute ich, dass das bis ZT 40 nicht durch Eisprung bedingt war.
Aber wir werden sehen.
Das wäre mir sogar ganz recht, dann kommt die Mens hoffentlich erst nach der Prüfungsphase

Der 2. niedrigere Wert hat mich dann auch erst wieder ziemlich sicher sein lassen, dass es keine HL ist, aber um mich nochmal schön durcheinander zu bringen ist der MuMu heute zum ersten Mal seit ich taste geschlossen.

Dieser Körper will mich doch ärgern.