@Beccyy: Nicht wirklich. Lieber früher raus, was zwar manchmal etwas blöd ist, aber dafür vernünftige Sicherheit gibt. Wollte aber auch nicht den Moralapostel spielen, letztendlich muss das ja jeder für sich entscheiden. Mir persönlich wäre das Risiko da einfach zu groß.
Der Wert könnte durch das auskühlen niedriger sein als sonst, aber da der am Tag davor auch schon auf der HL lag kannst du keine AR anwenden, wie Bifri schon geschrieben hat. Einfach mal in den Notizen vermerken. Wenn dir das öfter passiert und du irgendwann sicher bist, dass auskühlen/frieren bei dir zu erniedrigten Werten führt, kannst du das in Zukunft berücksichtigen.
@Lotty: Dass ein Wert durch Aufstehen nach unten gestört wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Eigentlich ist da eher das Risiko, dass er nach oben geht. Deshalb würde ich ihn einfach so stehen lassen, notieren wann du auf Toilette warst, und weiter beobachten.
Edit: @Sonii: Für mich sieht das nach einer verkürzten HL aus. Das ist erst mal nicht weiter tragisch, kommt nach Absetzen der Pille relativ häufig vor

. Dass deine Temp heute morgen niedriger war passt auch gut zur Mens, war in deinem letzten Zyklus ähnlich. Wie du das beschreist hört es sich für mich nach deiner normalen Mens-Stärke an, damit wärst du jetzt im dritten Zyklus

.

unterwegs.
Sei die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt (Mahatma Gandhi)