NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 11. September 2012 01:33 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 15. März 2012 21:27
Beiträge: 1748
NFP seit: März 2012
Ach Mädels!

Ich drücke wirklich ALLEN, die gerade eine Verhütungspanne erlitten haben die Daumen, dass alles so verläuft wie ihr es euch wünscht.

Und vor allem wünsche ich mir, dass keine von uns überhaupt Verhütungspannen hat *daumendrücken* *daumendrücken*

_________________
Liebe Grüße von Samson, die seit Zyklus 131 wieder zur Verhütung durch die Gegend kurvt. *messen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 11. September 2012 08:00 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Mai 2012 12:32
Beiträge: 364
NFP seit: Aug.'12
Nein bei uns wars wirklich ein total blöder Fehler. Und zwar hat *mann* zuerst an mir mit ein bisschen Kokosbutter rumgespielt. und was geschieht schon wieder wenn Kondome auch nur ein wenig mit Fett in Kontakt kommen? *kopfWand* *ärgern* *schrei* Ich hatte es mir sogar noch eine Sekunde überlegt, dann aber gedacht dass so wenig schon nichts ausmachen würde, sollte es überhaupt in Berührung mit dem Kondom kommen. Denkste. Und *mann* wusste es nicht mal! :shock: *motz*

Ich bin mir gerade voll unschlüssig. Habe nicht so ein gutes Gefühl betreffend der Gynefix... Ich hab Angst dass ich dann doch recht Beschwerden krieg usw. Alternative wäre jetzt einfach abwarten und schauen was passiert, und dann mal ein Dia anpassen lassen... *kopfkratz* Verdammt langsam aber sicher muss ich mich entscheiden... *kopfkratz*

Liebe Grüsse

Salome

_________________
:yoga:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 11. September 2012 11:12 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Mai 2012 21:38
Beiträge: 366
Wohnort: DE
NFP seit: 06/2012
Immi du hast heut den Termin oder?
Geh doch einfach hin und lass Cytotec legen und dann schau obs weh tut. Wenn ja dann brich das ganze ab und wenn nein bist du die Sorgen erstmal los. :)
Reines Einlegen kostet ja meist zw. 20 - 35€ und das wäre bei einem Abbruch dann das maximum, was man zahlen würde.
Kannst du ja auch vorher fragen und ihm sagen, dass er erstmal schaun soll, obs möglich ist...

_________________
Serisha unendlich glücklich und dankbar für ihre zwei Wunder H. & M.(10/2016)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 11. September 2012 13:48 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Mai 2012 12:32
Beiträge: 364
NFP seit: Aug.'12
Ich war heute jetzt gerade bei der Voruntersuchung. Heute Abend wird sie dann gesetzt. Ich habe nicht (so ;-) ) Angst wegen dem Einsetzen. Vielmehr einfach vor allfälligen Komplikationen in den nächsten Wochen und Monaten. Das kann ich leider nicht ausprobieren... Auf jeden Fall setzte ich sie mir nun heute Abend ... aber wenn sie allzu sehr Beschwerden verursacht und mein Gefühl mit ihr nicht besser wird, muss sie dann halt wieder raus. Basta.

Gleich wird die Cytotec geschluckt (wobei die gar nicht Cytotec heisst ,sondern irgendwie anders, soll aber das gleich sein...), und zur Sicherheit auch noch ein zwei Ibuprofen hintenrein. ;-) Wird schon alles gut kommen.

Ich werde berichten, falls es wen interessiert :)

_________________
:yoga:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 11. September 2012 16:39 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. März 2011 12:42
Beiträge: 443
Wohnort: Bayern
NFP seit: 31.03.2011
Ja hier! *sonne* mich interessierts *zustimm*

_________________
Lu kurvt im Zyklus Nr. ~124~ mit E + E seit 04/2021 auf dem Arm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 11. September 2012 16:46 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 28. Dezember 2009 22:19
Beiträge: 620
NFP seit: 10/09
Mich interessiert das auch *zustimm*

_________________
Kaltblau mit innig geliebtem Königskind (*08/2017) und kleiner Kaiserin (*09/2021) sowie immerleuchtendem Novembersternchen* Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 11. September 2012 18:11 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 29. Juli 2012 14:26
Beiträge: 42
Wohnort: Unterfranken
NFP seit: Ab August 2012
Ich hab meine auch heute bekommen :)
Würde mich dennoch interessieren wie es bei dir gelaufen ist *sonne*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 11. September 2012 19:51 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Mai 2012 12:32
Beiträge: 364
NFP seit: Aug.'12
Hallo ihr lieben,

Ging alles gut und fast schmerzfrei! Echt überhaupt nicht schlimm. Nix gegen all die "So einen Schmerz hatte ich noch nie zuvor in meinem Leben"-Geschichten da draussen im Netz. Ich bin wohl ein ganz unsensibles Trampel. *undweg*

Meine Erfahrung hab ich im Gynefix-Thread platziert: schaust du hier

Bin noch ein wenig platt und erschöpft. Aber soweit zufrieden, auch wenn es natürlich noch ein wenig ein komisches Gefühl ist, einen Fremdkörper in sich zu haben.

@ Peaky_LadyBug
Hast du auch eine Gynefix gekriegt? Oder deine Mens? ;-)

Liebe Grüsse
immi

_________________
:yoga:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 11. September 2012 19:58 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 15. Februar 2010 17:23
Beiträge: 413
Wohnort: Nordkind
NFP seit: 2010
das klingt ja ganz gut im großen und ganzen! schön dass es alles so geklappt hat bei dir :-)

ich drück die daumen, dass die gynefix jetzt auch da bleibt wo sie hingehört und ihren "dienst" tut!

wirst du nochmal zu einer nachkontrolle gehen müssen? ich meine jetzt auch wegen der "panne"?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 11. September 2012 20:16 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Mai 2012 12:32
Beiträge: 364
NFP seit: Aug.'12
@ Ewok,

Zur Nachkontrolle werde ich nach der nächsten Periode gehen müssen. ob sie noch gut sitzt. Und wenn die nicht kommt, müsste ich wohl auch meine "Panne" weiterverfolgen lassen... ;-)

Hoffentlich nicht!! Dann häts der Krümel aber fast schon verdient, wenn er so bestimmt ist...

_________________
:yoga:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 11. September 2012 23:06 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 29. Juli 2012 14:26
Beiträge: 42
Wohnort: Unterfranken
NFP seit: Ab August 2012
@immi Ich hab auch mein Gyni-Kettchen bekommen. Hatte auch bisschen mehr im dafür vorgesehene Thread geschrieben gehabt. Bin wohl auch so ein Trampel.. fand es auch nicht wirklich schlimm.

Schön das es bei dir auch so gut gelaufen ist, mit dem legen. *daumendrücken*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 12. September 2012 12:32 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 28. Januar 2012 15:24
Beiträge: 1323
Wohnort: in den Bergen aufem Land
Schön das es mit der Gynefix so schnell geklappt hat.
Das ganze hat mich unterbewußt so sehr beschäftigt, dass ich so etwas in der Art träumte.

Ja ihr denkt jetzt sicher:oh jeh die wieder mit ihren Träumen! Aber das ist für mich ein Zeichen, dass es mich doch sehr bewegt und das tut es jedesmal wenn hier oder in anderen Threads von Verhütungspannen gesprochen wird. Nicht weil ich selber da so ängstlich bin, sondern weil diejenige mir dann sehr leid tut.

_________________
Mit Sohnemann (07/01), Töchterchen (01/04) und Engelchen im Herzen
Bild Wieder verkupfert Meine Leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 12. September 2012 14:16 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Mai 2012 12:32
Beiträge: 364
NFP seit: Aug.'12
@ Dany: *freunde* Ist ja höchstwahrscheinlich alles nochmal gut ausgegangen bei mir. (Wenn denn die nächste Periode kommt... *draufhau* ) Ich hatte vorletzte Nacht auch nen voll komischen, nicht sexuellen aber trotzdem Muschi-zentrierten Traum. Da hat mich wohl auch was beschäftigt... *undweg*

_________________
:yoga:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 12. September 2012 15:02 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 28. Januar 2012 15:24
Beiträge: 1323
Wohnort: in den Bergen aufem Land
*kopfkratz* nicht sexuell aber trotzdem Muschi-zentriert

Ich komm ja aus dem Grübeln nicht mehr raus. Oh Gott wer weiß was ich dann heute Nacht träume.


Ich bräuchte mal bitte ein paar Tipps bezüglich Kondom Stellungswechsel. Da mein Schatz anfängt der Sache zu vertrauen klappt das mit seinem besten Stück auch wieder. Und da ich in der nicht so brisannten Phase bin tauen wir uns an Gummies, nur halt noch nicht so an die Stellungswechsel.
Reicht da festhalten aus oder nehmmt ihr jedesmal ein Neues? das könnte dann nur etwas Stimmungsstörendes werden. Aber wir arbeiten ja seit 8 Monaten an unserer neuen Sexualität. *applaus*

_________________
Mit Sohnemann (07/01), Töchterchen (01/04) und Engelchen im Herzen
Bild Wieder verkupfert Meine Leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 12. September 2012 15:18 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 30. Juli 2010 07:57
Beiträge: 1202
Wohnort: Straubing
NFP seit: April 2010
Immi, super dass alles so geklappt hat *sonne*

Dany hat geschrieben:
Ich bräuchte mal bitte ein paar Tipps bezüglich Kondom Stellungswechsel. Da mein Schatz anfängt der Sache zu vertrauen klappt das mit seinem besten Stück auch wieder. Und da ich in der nicht so brisannten Phase bin tauen wir uns an Gummies, nur halt noch nicht so an die Stellungswechsel.
Reicht da festhalten aus oder nehmmt ihr jedesmal ein Neues?

Also wenn sein bestes Stück dabei nicht raus muss, dann machen wir meist gar nichts...falls der Wechsel bissel komplizierter wird, dann hält er das Kondom fest oder das beste Stück wird mit festhalten des Kondoms rausgezogen. Wichtig ist halt nach Stellungswechsel den Sitz zu überprüfen.

_________________
Juelle: seit Anfang April 2010 pillenfrei Bild
Anfangschaos - zurzeit lotterliches FUC im KurvenReich *derzeit messfaul* Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de