NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 23:17 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Nein, später mit 2 Kindern möchte ich gerne in so ein kleines Reihenhaus (die gehen hier bis 100 qm).

Ähm... meine Eltern und ich wohnen in einem 3-Zimmer-Haus (Schlafzimmer, Wohnzimmer, mein Zimmer - Küche, Bad, Keller, Dachboden, Garten) für gut 400 € warm - aslo extreeeem günstig *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 23:20 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
:shock: Krass. Wir zahlen knapp über 400 warm für eine 3-Zimmer-Wohnung in einer knapp mittelmäßigen Gegend. Meine Eltern zahlen knapp 1000 für eine 5-Zimmer-Wohnung in einer der besseren Bezirke. Will nicht wissen, wieviel ich hinblättern muss, wenn ich nicht will, dass meine Kinder in einer anständigen Gegend ohne Spritzen im Sandkasten großwerden können :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 23:23 
Fingerwundschreiberin

Ja, normalerweise kosten hier die Wohnungen auch so viel.

Der Garten ist nicht riesig, aber er ist ausreichend. Das Bad ist nicht unbedingt klein. Der Keller ist in Ordnung (direkt ein kleiner Raum neben dem Bad, wo auch Trockner und Wäscheständer + Bügelbrett stehen und noch so allerlei) und sogar der Dachboden ist ausgebaut. Seit letztem Jahr ist das Dach neu gemacht und das Haus neu isoliert und dafür müssen meine Eltern nur ein paar € mehr im Monat zahlen.
Das Wohnzimmer ist auch ausreichend groß und die Küche befindet sich in einem Anbau (war wohl früher mal ein kleiner Stall).

*daumenhoch*

Bin auch immer wieder begeistert. Wohnen jetzt seit 6 Jahren hier. Vorher wohnten wir in einem Neubau in einer kleinen Wohnung.
Manchmal bin ich schon traurig, denn der Stadtteil von früher ist mittlerweile extrem verkommen und für sein "Assivolk" bekannt. Viele der Neubaublöcke sind seit Jahren leer, so wie unserer.

Wenn ich bedenke, dass es dort jetzt schrecklich ist, ich aber dort eine wundervolle Kindheit hatte.
Wenn ich dort mit dem Bus langfahre, stehen mir schon mal gerne die Tränen in den Augen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 23:23 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Perlchen hat geschrieben:
Zitat:
Tendre, wie siehts jetzt eigl mit dem anderen *mann* aus? 8-)

Naja, er war ja das WE wieder bei seinen Kumpels und wir werden ja wahrscheinlich uns erst wieder nächstes We sehen, also noch nichts weiter passiert, werd da jetzt auch nicht mehr hinterher sondern einfach warten bis was von ihm kommt... Leider :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 23:35 
wohnt hier

Ach was, mach dir eine schöne Woche und freu dich vllt ein bisschen auf ihn *daumenhoch*

Ich geh jetzt ins Bett, muss ja morgen mathe schreiben *zunge*
Gute Nachacht *winke*

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008 12:37 
Kurven-Rätslerin

das wochenende war schön:) jetzt geht der stress wieder los, freitag klausur *zunge*

ich bin ja im moment am wohnungen schaun in münchen und da sind die mieten so dermaßen unverschämt hoch... ich hab gedacht ihc werd nicht mehr.... 500-600 euro kalt für 2 zimmer sind da völlig normal :shock: :shock: :shock: :shock:
inzwischen hab ich mich zwar dran gewöhnt, dass man günstiger nix bekommt aber das ist schon ein ziemlicher wucher!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008 13:27 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Ariane: Meine Freundin zahlt genauso viel wie wir (430 warm) - nur wir haben hier 80qm und 3 Räume, sie 1 Zimmer und 25qm :shock: Man muss eben auch schauen, was man möchte... ich glaub, in München lohnt sich schon eine WG...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008 16:27 
wohnt hier

Ahhhhhh!

Gerade beim Zahnarzt gewesen, massenhaft Zahnstein entfernen lassen.. Ich "Das tut weh" - die "das kann gar nicht weh tun"

Und jetzt bekomme ich noch 4 Füllungen.... -.- Scheiße, verdammt.. ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008 16:43 
wohnt hier

ich bekomm eigtl acuh noch füllungen, aber ich hab meine Termine "vergessen" und will acuh keine neuen, ich hab angst :( es gibt nichts schlimmeres als zum Zahnarzt zu müssen.. ich lass mir viiel lieber beim FA nen Abstrich machen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008 16:58 
alte Häsin

yuhuuuu anscheindend ES gehabt :mrgreen: zeigt zumindest bei my nfp so an!
obwohl ich gestern so spät (um halb 2) schlafen gegangen bin, denk ich denn och nicht, dass der wert gestört ist, denn ich hab dann später nochmals gemessen und da war der wert deutlich höher 27,21 ...und wenn ich später messe sind es meist so 3-5 zehntel grad höher! also werd ich das mal so stehen lassen, was sagt ihr dazu?

oh gott erinnert mich nicht an den zahnarzt ...da sollt ich auch wieder hin! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008 16:58 
Fingerwundschreiberin

Becky hat geschrieben:
Ahhhhhh!

Gerade beim Zahnarzt gewesen, massenhaft Zahnstein entfernen lassen.. Ich "Das tut weh" - die "das kann gar nicht weh tun"

Und jetzt bekomme ich noch 4 Füllungen.... -.- Scheiße, verdammt.. ^^

Lass mal, Becky. Habe auch etliche Besuche hinter mir, weil ich große Angst/Panik vor'm Zahnarzt habe. Letztes Jahr (letztes Quartal) habe ich mich dann doch mal getraut.

Die Füllungen gingen noch, aber als es an's Schleifen ging.... AAAAAAAAAAAAAH!
Und das tut an den Schneidezähnen soooooooo weh. Ich habe nur gezappelt und brauchte einmal eine Pause.
Die meinte eh, dass eine Spritze da nichts bringen würde.

Es war schrecklich...

Aber ich kann sagen, dass meine Zähne noch ziemlich gut sind, wo ich jahrelang nicht beim Zahnarzt war.
Waren nur ein paar Löcher und gar nicht mal so groß (na gut, 2004 habe ich mich einer Zahn-OP unter Vollnarkose unterzogen... wer weiß, was da so alles gemacht wurde außer Zähneziehen).

Zum Thema NFP:
Ich hab's Messen vergessen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008 17:01 
wohnt hier

Ich hab angst davor, weil die so böse geschaut hat. ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008 17:02 
Fingerwundschreiberin

Meine ZA-Praxis wurde mir damals zum Glück empfohlen und ich bereue nichts. Super liebe und vertrauenswürdige Menschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008 17:10 
wohnt hier

ental hat geschrieben:
obwohl ich gestern so spät (um halb 2) schlafen gegangen bin, denk ich denn och nicht, dass der wert gestört ist, denn ich hab dann später nochmals gemessen und da war der wert deutlich höher 27,21

ach, so hoch? :mrgreen: 8-)

Also, nach den Regeln darfst du einen "möglicherweise" gestörten Werte niemals als Anstieg nehmen.
Naja, auf jeden Fall die nächsten tage abwarten, ich drück dir die Daumen *daumendrücken* *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008 17:12 
alte Häsin

rofl 37,21 *zunge*

naja aber da die ersten beiden werte schon höher waren denk ich schon, dass das gepasst hat! werd mal morgen abwarten...wenns hoch bleibt (was ich ja glaub) passts e! freigeben will ich mir im 1. zyklus jetzt sowieso noch nicht :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]