NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 8. März 2013 22:27 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 23. Februar 2013 14:47
Beiträge: 225
Wohnort: Bayern
NFP seit: februar 2013
Eleve hat geschrieben:
sylvie1206 hat geschrieben:
jetzt bin ich noch gespannter auf das kalendertürchen morgen früh
*lach* Das klingt total niedlich.
Ich drück Dir (und allen Wartenden) die Daumen. *daumendrücken*


ich weiß leider nicht mehr wer aber jemand hier im forum hat mir erst geantwortet für sie is messen wie adventskalender aufmachen. das triffts total :mrgreen:

_________________
...unterwegs mit großer räubertochter (07/14) und kleinem frosch (06/18) ☆☆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 8. März 2013 22:47 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 26. Mai 2011 13:54
Beiträge: 564
NFP seit: on again off again
Huhu,

seit langen Jahren melde ich mich zurück. Mal sehen ob sich noch wer erinnert *undweg*

Ich messe mal wieder, nur zur Beobachtung und auch nur auf Papier, nachdem ich gestern gedacht habe ich hätte voll früh meine ehM (20. ZT), kam heute der totale Einsturz.

Ich schau dann mal morgen, ob dass ein Messfehler war, oder was... *hä*

Ich drücke allen Wartenden die Daumen das da schnell das *eisprung* hüpft. Könnte ja wirklich mal passieren, so nah an Ostern :mrgreen: 8-)

LG
Kat

_________________
Women, made of moonlight, magic and macabre will make you know the blood. Dominique Christina - Period Poem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 9. März 2013 12:30 
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 25. April 2010 19:14
Beiträge: 537
NFP seit: Februar 2010
Na klar erinnert sich noch jemand, welcome back, Kat *knutsch* Schön, dass du wieder da bist.

Ich hab auch schon total früh meinen Superschleim, denke, dass ich eine 1.hM an ZT 20/21 evtl. hinkriegen könnte :mrgreen:

_________________
Und ich möchte gerne träumen mit offenen Augen, möchte sehen und verstehen und Gefühle erlauben - ich will der Welt um mich herum ohne Angst vertrauen, möchte an die Hoffnung glauben.. Und damit bin ich nicht allein!
Bukahara - Vogel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 9. März 2013 13:21 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 9. Oktober 2012 17:18
Beiträge: 2618
NFP seit: 10/2012
So... dritter Zyklus nach Absetzen der Pille und inzwischen wieder bei ZT 39 (noch kein ES)... lange Zyklen scheinen bei mir die Regel zu sein.

Aber dieser Zyklus war auch recht turbulent (Stress, Klausurenzeit, Erkältung). Abwarten und Tee trinken. Ungeduld ändert eh nichts =).

_________________
Liebe Grüße von Lena Sophia (Jg. 88), die sich in Zyklus Bild befindet mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023.
Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~ "Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~ mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 9. März 2013 13:37 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 26. Mai 2011 13:54
Beiträge: 564
NFP seit: on again off again
miezii hat geschrieben:
Na klar erinnert sich noch jemand, welcome back, Kat *knutsch* Schön, dass du wieder da bist.

Ich hab auch schon total früh meinen Superschleim, denke, dass ich eine 1.hM an ZT 20/21 evtl. hinkriegen könnte :mrgreen:


Danke *knutsch*
Woohoo, das klingt doch gut! Ich drück dir die Daumen.

Bei mir ist jetzt wieder ein leichter Anstieg im Vergleich zu gestern zu vermerken, aber immer noch im TL-Niveau...

_________________
Women, made of moonlight, magic and macabre will make you know the blood. Dominique Christina - Period Poem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 9. März 2013 14:44 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 8. Dezember 2012 12:03
Beiträge: 154
NFP seit: 2012
Darf ich hier beitreten? Bin im 2. Zyklus post Pille... meine 1. hM im ersten Zyklus war an ZT 36, diesen Zyklus bin ich bei ZT 32 und es tut sich noch nix... hab die große Hoffnung, dass sich das noch einrenkt, wenn der Körper die ganzen Pillenrückstände los ist *seufz*

Liebe Grüße, Minako

_________________
Minako - mit *mann*, Rory (10/17) und Murkelinchen (10/20) komplett
- derzeit stillend ohne Kurve -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 9. März 2013 15:37 
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 18. September 2008 10:14
Beiträge: 633
Hallo, ich gehöre auch eigentlich zu euch.

Eigentlich, warum?
Mein jetziger Zyklus tanzt absolut aus der Reihe.
Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte ich meine üblichen Tage freigegeben. :roll:
Doch dank Beziehungsaus kam es glücklicherweise nicht dazu.

Warum meine Zyklen so unregelmäßig sind?
Meine Schilddrüsenwerte sind zwar im Normbereich, allerdings nicht ganz optimal. Das werde ich bald angehen.
Des weiteren bin ich sehr anfällig für Erkältungen. Dann verschiebt sich mein Zyklus gerne mal ins Unendliche.

Entschuldigt die leere Kurve, wenn ihr sie euch anschaut. Aber ich habe tatsächlich die ganze Zeit ohne Messen verhütet. Das klappt bei mir, weil die Körperzeichen bei mir wirklich extrem sind. Ich fühle mich dadurch sehr sicher.
Bitte nicht versuchen nachzumachen!!!

_________________
Bild Vorsicht, Kurvenführung basiert auf ZS-Bestimmung und Körperempfinden. Zur Nachahmung nicht empfohlen.
NFP seit September 2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 12. März 2013 15:40 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 2. Februar 2012 08:43
Beiträge: 199
NFP seit: 07.01.2012
Ich meld mich auch mal wieder bei euch ;-) Der Zyklus scheint wiedermal was längeres zu werden... Schon ZT 22 und noch kein für mich richtig ES-typischer S+ schleim aufgetreten :-(
Somit stelle ich mal die These auf, dass mein Zyklus definitiv nicht Stress-abhängig ist! Ich hab momentan frei und bin hauptsächlich den halben Tag faul. Da sollte ja ein ES dann beste Voraussetzungen wittern und sich beeilen. Nachdem er das aber in Ruhe und Stresszeiten macht, wie er möchte, tippe ich darauf, dass ich einfach schüchterne Eierchen hab, die sich vielleicht auch alle für ein eventuelles Schwangerwerden aufsparen wollen (worauf sie aber noch paar Järchen warten sollten^^)

_________________
"If your dreams don´t scare you, they´re not big enough!" M.E.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 12. März 2013 23:04 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 2. September 2012 10:52
Beiträge: 164
NFP seit: 14. September 2012
Huhu und willkommen! *winke* Noch ein paar Damen mehr, denen ich auch die *daumendrücken* *sonne*

Ich kann nur hoffen, dass ich heute diesen Drop Down habe. Schon seit Tagen meine ich, dass sich die Anzeichen für einen ES mehren, aber es will und will nicht. *das Ei mal anschubs* *motz*

@ Lena Sophia: wie steht es um den Tee? Trinkst Du noch regelmäßig? Ich muss ja gestehen, dass ich es am Donnerstag hab einreißen lassen und seitdem zu faul bin mir die Kanne zu kochen.. *hüst*

_________________
[color=#BF00BF] It's mich! - Zaeb, die mit Zaeberine (05/2017) auf dem Rücken dem allertollsten Zaeberich (12/2014) hinterher jagt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 12. März 2013 23:12 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 9. Oktober 2012 17:18
Beiträge: 2618
NFP seit: 10/2012
Zaeb hat geschrieben:
Huhu und willkommen! *winke* Noch ein paar Damen mehr, denen ich auch die *daumendrücken* *sonne*

Ich kann nur hoffen, dass ich heute diesen Drop Down habe. Schon seit Tagen meine ich, dass sich die Anzeichen für einen ES mehren, aber es will und will nicht. *das Ei mal anschubs* *motz*

@ Lena Sophia: wie steht es um den Tee? Trinkst Du noch regelmäßig? Ich muss ja gestehen, dass ich es am Donnerstag hab einreißen lassen und seitdem zu faul bin mir die Kanne zu kochen.. *hüst*


Seit paar Tagen trinke ich den nicht mehr, weil er schon aus ist und ich keinen nachkaufen wollte -.-
Vlt probier ich im nächsten Zyklus mal Schüssler Salz... aber im Grunde HABE ich wohl einfach so lange Zyklen und Punkt (das ist bei mir eben der Normalzustand), da brauch ich gar nicht so viel rumexperimentieren, denke ich (ist vermutlich nur rausgeschmissenes Geld). Und den Tee KANN ich auch grad nicht mehr trinken (mir wird übel wenn ich ihn nur rieche). Ich glaube diesen Zyklus lässt mein Ei wegen Stress und Erkältung so lange auf sich warten - der ES ist wohl nach hinten verschoben. Ist aber auch egal, da mir eine Freigabe grad eh nichts "nützt" (da Fernbeziehung - sehen uns erst in 3 Wochen wieder). Wäre toll, wenn der Zyklus einfach noch sooo lange geht, dass ich die Freigabe in 3 Wochen nützen könnte ^^, aber das wird so nicht kommen. Denke der Es kommt so in den nächsten paar Tagen. Mal gucken...

_________________
Liebe Grüße von Lena Sophia (Jg. 88), die sich in Zyklus Bild befindet mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023.
Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~ "Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~ mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 13. März 2013 00:13 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 15. März 2012 21:27
Beiträge: 1748
NFP seit: März 2012
ZT 26 und ich werde langsam auch ungeduldig :roll: *Nudelholz*

_________________
Liebe Grüße von Samson, die seit Zyklus 131 wieder zur Verhütung durch die Gegend kurvt. *messen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 13. März 2013 00:14 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 14. September 2009 13:35
Beiträge: 1879
Wohnort: überall und nirgendwo
Ich bin auch an 26 und bei mir ist auch noch nichts zu sehen.

_________________
Liebe Grüße Ira mit M.
“Es ist so leicht, andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.”- Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 13. März 2013 08:04 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 8. Dezember 2012 12:03
Beiträge: 154
NFP seit: 2012
Bei mir ists ZT 36 und immer noch kein ES in Sicht :( *ärgern*

_________________
Minako - mit *mann*, Rory (10/17) und Murkelinchen (10/20) komplett
- derzeit stillend ohne Kurve -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 13. März 2013 09:07 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 15. März 2012 21:27
Beiträge: 1748
NFP seit: März 2012
Hmmm ich denke ich werde die Zeit am ZA doch etwas länger nutzen - aber ich muss dazusagen, dass ich immer mit Kondom verhüte wegen meinen Medikamenten, ich gebe also derzeit nie frei - nur habe ich immer gesagt, ab ca ZT10 kein Sex - doch diese 17 Tage haben sich jetzt schon als seeeeeeeeeeeehr lang herausgestellt :roll: (wenn man bedenkt, dass ich ja noch immer keine ehM habe und danach ja auch ein paar Tage warten muss). Ich glaub ich dehne die "freie Zeit" mal auf ZT 15 oder so aus *hä* :roll:

_________________
Liebe Grüße von Samson, die seit Zyklus 131 wieder zur Verhütung durch die Gegend kurvt. *messen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 13. März 2013 09:55 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 9. Oktober 2012 17:18
Beiträge: 2618
NFP seit: 10/2012
Heute ZT 43... kein ES in Sicht... Der soll sich dann aber auch ruhig Zeit lassen, dann kann ich zumindest in 3 Wo freigeben... auf die paar Tage mehr oder weniger kommt es mir jetzt auch nicht mehr an.

_________________
Liebe Grüße von Lena Sophia (Jg. 88), die sich in Zyklus Bild befindet mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023.
Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~ "Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~ mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de