NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rekord-Monster-Zyklen
BeitragVerfasst: 25. Mai 2009 09:07 
Inventar

RHCP *freunde*
Bin auch schon fast wieder an ZT 50 (und ich hatte noch keinen ES auf NFP-Papier), aber ich muss sagen, mittlerweile macht mich die Warterei gar nicht mehr so aggressiv.

BeitragVerfasst: 25. Mai 2009 14:02 
Hochlagenjunkie

Tja die Warterei. Das kommt immer ganz auf meine Stimmung an. Manchmal könnte ich einfach nur *kotz*
Dann wieder macht es mir nicht besonders viel aus.
Die Grundstimmung über meine Zyklen ist allerdings nie *applaus* , sondern eher :roll:

ZT 90 steht bei mir vor der Tür. Bisher hat sich nichts getan. ZS und weitere Befindlichkeiten deuten darauf hin, dass ich noch eine ganze Weile warten muss. :roll:

Na ja, aber ihr kennt das ja. *zusammen*

BeitragVerfasst: 25. Mai 2009 21:34 
hat sich gut eingelebt

oh gott :-( ich werd schwach..ich würds am liebsten hinschmeissen und abbrechen.. es reicht ich hab keine lust mehr .. ich hab solche schwankungen es nervt mich alles ich kann mich nicht konzentrieren und ich zweifel ob ich da nochmal raus komm.. natürlich weiß ich dass ich rauskomm aber ich mag nicht mehr...es fühlt sich einfach so an als sollt das raus..als wär das nicht in ordnung so wies gerade is.. =(((

BeitragVerfasst: 26. Mai 2009 08:05 
Kurven-Rätslerin

Hallo ihr lieben,
ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt. Ich will euch mal ein bisschen Mut machen - heute speziell dir zazza! Auch diese Zyklen gehen irgendwann zu Ende... *knuddel*
Wenn ihr euch durch meine Kurven klickt, seht ihr auch, dass ich einige, wirklich lange Zyklen dabei habe. Diesmal werde ich doch tatsächlich das erste mal einen "normalen" Zyklus haben. Nur 35 Tage ich kann es noch gar nicht glauben. Hoffentlich geht es auch so weiter!
Aber euch will ich alle Daumen drücken, dass ihr geduldiger werden könnt und dass eure Zyklen bald ins Lot kommen! *daumenhoch* Irgendwann wird alles besser!

Liebe Grüße,
Koreente

BeitragVerfasst: 26. Mai 2009 13:48 
hat sich gut eingelebt

vielen vielen lieben dank, hab mich gerade durch deine zyklen geklickt und ich hab jetzt wieder hoffnung =) ich weiß auch nicht manchmal bin ich eh voll zuversichtlich aber dann hängts mich halt wieder aus..

ABER der wird ein ende haben!!!! und vl sogar schon bald :) hoffentlich

BeitragVerfasst: 26. Mai 2009 16:44 
alte Häsin

Ich überlege ob ich entweder zu nem Heilpraktiker gehe und hoffe, daß der mir vielleicht helfen kann (auch seelisch) wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Oder mal bei profamilia anzufragen, die bieten psychologische Beratung bei KiWu an.
Ist mir nur unangenehm zuzugeben, daß mich das so sehr mitnimmt. Zumal ich nicht mal n Jahr "dabei" bin. Wenn Frauen nach ein paar Jahren die Krise kriegen weil sie das Thema so schlaucht kann ich voll verstehen. Daß ich nach ein paar Monaten so in den Seilen hänge ist mir irgendwie peinlich. Und ob die einem helfen können ... *hä*

BeitragVerfasst: 26. Mai 2009 17:01 
Kurven-Rätslerin

Hallo Chilli,

Ich würde mich nicht selber so unter Druck setzen, wenn es Dich deprimiert und das jetzt schon, dann ist das doch ok so!

Ich glaube wir stressen uns noch mehr, da wir das Gefühl haben, das unser Körper nicht funktioniert und wir so nicht mal den Schimmer einer Hoffnung haben. Ich bin inzwischen Gottseidank ganz gut geregelt aber das hat mich damals schon sehr mitgenommen.

Ich habe mir übrigens über Amazon "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" (oder so ähnlich) bestellt und es war wirklich lesenswert - ist normalerweise überhaupt nicht mein Ding...

Laß Dich mal *freunde*

BeitragVerfasst: 26. Mai 2009 17:15 
Hochlagenjunkie

@ zazza, chilli und tine: *trösten*
Ich geb die Hoffnung für euch nicht auf und drück weiter brav die Daumen! *daumendrücken*

Ich geh morgen früh zum Arzt. Im Befund vom SD-Spezialisten steht nämlich, dass ich endlich medikamentös behandelt werde *applaus*
Da bin ich gespannt, wie sich das auf den Zyklus auswirken wird...

BeitragVerfasst: 26. Mai 2009 17:28 
neu hier

Hach Mädels...
Ich versteh euren Frust sooo gut und reihe mich da auch gleich mit ein. Nix passiert, kein Schleim, kein ES, keine Mens, Tempi geht hoch und runter ohne erkennbares System. Das einzige was stetig steigt ist unser Kiwu und der Frust. Ich weiss, wir dürfen uns nicht unter Druck setzen, aber das passiert doch automatisch.

Ich drück uns allen mal die Däumchen für nen baldigen Eisprung. ;-) Entweder mit Würmchenerfolg oder dann wenigstens mit Ende des Monsterzykluses.

LG Fäntli

BeitragVerfasst: 26. Mai 2009 19:07 
hat sich gut eingelebt

RHCP-ich kann deine gefühle absolut nachvollziehen. ich hab beruflich ständig mit frauen die gerne schwanger werden würden, schwanger oder mütter sind, zu tun. Ich weiß von daher (und natürlich aus eigener erfahrung) wie gut es tut mit jemandem der einen versteht, das problem schätzt und einen ernst nimmt, zu sprechen.

ich bin mir sicher dass dir ein termin bei einem heilpraktiker sehr gut tun würde. mir hat es sehr geholfen. die gespräche tun unheimlich gut, sie sehen dich als einheit und ich glaube das allein kann schon heilend sein, für den kopf auf jeden fall.

mach dir keine gedanken dass du "noch nichteinmal" 1 jahr dabei bist. natürlich bedeutet dass das rein medizinisch noch kein grund zu irgendwelchen sorgen besteht, aber gedanken sucht man sich nicht aus-die finden einen.

kinderwunsch ist in frauen enthalten und ich denke es tut gut mit jemandem darüber zu reden.
*knuddel*

BeitragVerfasst: 7. Juni 2009 11:42 
neu hier

Huhuu

Was machen eure Monsterzyklen? Ich bin bald bei ZT 100... *hä* Hab am Montag nen Termin beim FA, er will mal gucken wies aussieht bezgl. Schleimhaut usw.. und ich werd ihn wohl bitten, mich an einen Endo zu überweisen, so kanns nimmer weitergehen. Ich möchte gerne den Grund wissen, wieso der Zyklus so enorm lang ist oder obs wirklich noch Pillennachwehen sind. Bin neugierig auf Montag.

Wie gehts euch so?

BeitragVerfasst: 7. Juni 2009 12:01 
Hochlagenjunkie

Hallo Elefäntchen!
Tja, was soll ich sagen? Ich lass dich nicht allein, sondern synchronzykle weiter mit dir. ZT 97 und 36,15 heute gemessen *freunde*

Im Moment stört mich der Zyklus nicht so, eher die Schleimerei. Mir ist es gerade wichtiger, meine anderen Unterfunktionssymptome in den Griff zu bekommen, der ES kann warten.

Kann dich gut verstehen - es ist belastend, wenn man nicht weiß, warum der Körper nicht so tut wie er sollte. Ich drück dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast und dann alles funktioniert, wie es soll *daumendrücken*

BeitragVerfasst: 7. Juni 2009 12:23 
alte Häsin

Tja du das kann schon gut sein, daß das noch Pillennachwehen sind.
Ein Hormonstatus macht sicher langsam mal Sinn ...
Ich drück dir die Daumen, daß dein Monster bald eines natürlichen Todes stirbt ... *knuddel*

BeitragVerfasst: 7. Juni 2009 12:35 
Kurven-Rätslerin

Huhu Chilli,

wie ich sehe, normalisiert sich dein Zyklus auch so allmählich? Wirkt das Metformin endlich?

Tine

BeitragVerfasst: 7. Juni 2009 14:03 
neu hier

@milliways: gib mir doch bissl von deinem S+ ab.. ich hab fast gar nie Schleim.. fühle nichts, sehe nichts, soo mühsam. Zusammen kämen wir auf ein gutes Mittelmass ;-)

Melde mich dann nochmal nach dem FA-Besuch.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]