Ich will jetzt keinen eigenen Faden aufmachen, deswegen dachte ich, ich poste mal hier
Hallo liebe Häsinnen
Vor 127 Zyklen hab ich NFP angefangen

Davon hab ich so die ersten 60 komplett gemessen und ausgewertet, beim Rest mehr so Schleim beobachtet und Zykluslänge notiert und manchmal gemessen - und NICHT damit verhütet ;)
Da ich jetzt endlich wieder vernünftig anfangen will, wollte ich nochmal durchschauen wegen -8.
Ich hatte immer vorsichtshalber ZT 13 als früheste EhM angenommen von Zyklus 25 (Anhang) - eine wirklich ausgewertete früheste ehM ist aber an ZT 14 (Zyklus 50)
Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob ihr da einfach stur nach der Auswertung gehen würdet oder auch so vorsichtig wärt wie ich.
Das sind die Zyklen 23

und Zyklus 25

Zyklus 23
Wäre ZT 16 0.5 höher gewesen, hätte ich ja mit ZT 13 ausgewertet - bei 14 Tage Hochlage. Und vom Niveau mit 36,6 höher als die zwei Zyklen davor mit 36.5
Zyklus 25
Denn ich finde, hätte ich da keine Messlücken und deswegen mehr tiefe Werte, könnte die ehM ja gut an ZT 13 sein. (deswegen auch mit Minus8 markiert) und 13 Tage Hochlage wären für mich zwar lang, hatte einmal aber auch definitive 14. Und auch in der Höhe hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ehMs ausgewertet aus vorherigen Zyklen.
Ich hätte einen weiteren Zyklus wo ehM ZT 13 sein könnte, aber bei 16 Tage Hochlage, das schließ ich mal aus. Normal hab ich HL 10/11 Tage
Und dann hab ich noch einen Zyklus 70 der mir bisschen Sorgen macht mit 23 Tagen

leider nur paar Werte auf HL Niveau am Ende des Zyklus gemessen und nicht mal Schleim notiert
Aber es gibt ja kein Vorsichts Minus 20 - also kann ich mit der Länge des Zyklus ja nix anfangen

Danke