Wollte hier nur mal kurz reinhuschen und verkünden dass ein

vorerst nicht unterwegs ist

alles gut gegangen, danke fürs Daumen drücken!
Weil ich die letzten Wochen viel unterwegs war und noch bin kam/komme ich nur unregelmäßig zum Messen, deshalb konnte ich den letzten Zyklus (wo ich ja auch noch krank war) nicht auswerten, es bleibt aber momentan scheinbat bei längeren Zyklen, was mich allerdings nicht stört. Haut weiterhin sehr unrein, was extrem nervt (argh, wer hat sich eigentlich Pickel auf dem Rücken ausgedacht die man sich ständig aufkratzt/reibt?),, Haarausfall wird glaube ich etwas weniger, Stressniveau (und damit verbundene Über-Emotionalität) weiter hoch.... Ich habe deshalb beschlossen mir eine Auszeit zu gönnen sobald der Umzug geschafft ist, auf meine Dissertation kann ich mich derzeit null konzentrieren und alles ist mir zu viel

Ich werde für 1-2 Semester mal gar nichts damit verbundenes zu tun, sondern mir stattdessen eine "anspruchslose" Mini-Stelle zu suchen (egal wo/was, aber etwas Geld muss halt rein kommen...) Ich hoffe dass es dann wieder bergauf mit mir geht..... Freund und Familie sind zum Glück der Meinung dass das eine gute Idee sei und dass sie Angst haben dass ich ansonsten endgültig zusammen klappe.... das hilft sehr sich nicht so sehr als Versager zu fühlen der nicht mithalten kann..... Bin gespannt ob sich auch körperlich positive Effekte im Laufe der Pause einstellen, wäre schön nicht mehr ständig so erschöpft zu sein oder Dauererkältet, Magenschmerzen......