Ja kiss, den gedanken hatt ich auch schon oft, aber, naja was soll ich sagen...ich liebe den Idioten einfach. Und ein macho ist er nicht. Ich bin eher der "hausdrache". Er spielt sich eben nur manchmal so auf als würde er einer sein. das liegt aber sicher auch an meiner Erziehung(wie sich das anhört

)
ich nehme immer viel lieber die Sachen in die Hand und erledige sie, denn dann weiß ich das ich es richtig mache und muss mich da nicht wieter rumärgern.(betrifft jetzt haushalt und Organisatorische Dinge) Ich kenns auch nicht anders aus meinem Eltenr haus so. mein Mutter hats mir schon vorgelebt und vieles von ihr habe ich einfach angenommen. Mein Vater ist kein fauler Sack der seine frau von A nach B scheucht, nur mein vater macht eher die groben Dinge wie handwerkliche Sachen oder sich um den Garten und Auto kümmern. Liegt aber auch eher daran das er seit ich denken kann, Montage arbeitet und kaum zu hause ist. Vielleicht kann ich es deshalb nicht lassen die Zügel in die hand zu nehmen.
Meine Mutter meinte schon mal zu mir ich solle ihn nicht so rumkomandieren.
Weil ich ihn manchmal wie ein kleines Kind behandeln muss. Hört sich jetzt vielleicht so an als ob mein

nichts kann, aber das ist es nicht. Er hat eben nur nie bei seinen Eltern vernatwortung übernhemen müssen. ich muss ihm das erstmal alles beibringen und langsam ranführen. Hab ja in den 2 1/2 Jahren ja schon viel geschafft.