Hallo alte Häsinnen,
ich muss jetzt mal hier nachfragen, weil mir mein Zyklus allmählich wirklich seltsam vorkommt. Ich bin jetzt an ZT 12 und seit 4 Tagen in Hochlagen-Temperatur.
Ich hatte nie in meinem Leben (so weit ich mich erinnere

) einen Zyklus unter 26 Tagen oder eine frühere ehM als ZT 16, in immerhin 80 Zyklen. Meine Eier springen in der Regel recht gemächlich

.
Störfaktoren erscheinen mir im Augenblick wenig wahrscheinlich, der einzige der im Moment noch bleibt wäre "unruhig geschlafen". Was ironisch ist, weil ich inzwischen eigentlich nur wegen meinem komischen Zyklus schlecht schlafe. Und so schlecht auch wieder nicht, vorm Weckerklingeln schlafe ich fest und bin nicht überhitzt oder verschwitzt.
Alternativ kann es sein, dass mein Immunsystem mit der Erkältung von

kämpft, ohne dass ich davon irgendwas merke. Trotzdem - ich habe nur sehr wenige "heftige" Störfaktoren, die meine Temperatur so hochtreiben (recht viel Alkohol, dicke Erkältung)...
Schleim ist so eine Sache; ich dachte ich hätte keinen gesehen. Aber wäre möglich, dass ich S+ für Sperma gehalten und daher unbeabsichtigt ignoriert habe.
Kurzum: hat sich bei irgendeiner von euch, die schon so lange dabei ist, die ehM schon mal um satte 7 Tage nach vorne verlagert?
Oder haben sich die Störfaktoren plötzlich nach Jahren NFP verändert?
Ich weiß gar nicht mehr wie ich damit jetzt umgehen soll...