NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 16:04 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hm hast du ne idee, wie dus ihm heimzahlen kannst? oder vielleicht auch einfach ignorieren. das wirkt manchmal auch wunder

juhu in 4 tagen bin ich nuvaring-frei :)

(und jetzt geh ich schnell wieder chemie lernen :mrgreen: )

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 16:08 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich glaube ignorieren und ihm zeigen wie gut es mir ohne ihn geht wäre fast das beste ... obwohl ich total Lust hätte ihn zu verarschen. Bloß mir fallen nur zu fiese Sachen ein oder ich denk einfach ich muss mich nicht genaus so auf sein Niveau begeben 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 16:20 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Mhh.. ich würd auch sagen, einfahc ignorieren. Das trifft einen meist am härtesten. Und, wie du schon sagtest, wenn du es ihm heimzahlst, rutscht du schnell auf sein Niveau runter :)
Einkaufswagenschieberin.. haha :) Stell ich mir ganz angenehm vor :mrgreen: Warum denn nicht, wenn dein Mann es sich leisten kann? 8-)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 16:27 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. September 2007 13:10
Beiträge: 318
ich finde auch, ignorieren zeigt echte stärke. wenn du jetzt zeigst wie verletzt du bist oder versuchst rache zu üben, denkt er hinterher noch du willst noch was von ihm oder so... am besten ist echt, wenn er dir egal ist.

_________________
Dankbar und glücklich mit zwei ICSI-Jungs (*04/15) und der kleinen Frühlingsraupe (*04/21)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 16:51 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Männer :)

Meine Mens ist irgendwie nicht mehr ganz so schwach wie die Zyklen vorher.

Ich will immer Monate schreiben, aber dann korrigier ich mich selbst und mach Zyklen draus. Obwohl das bei mir ja eigtl aufs selbe hinausläuft :)
Vllt bilde ich mir das auch nur ein.. ich hab heute bisher einen Tampon voll gehabt, also wirklcih stark ist das nicht, oder? oder wie ist das bei euch? *nixweiss*

Ich hab heute das erste mal bis zum Thermi-Ausgehen gemessen. Und der Wert war nur ganz minimal höher als der gestern bis zum Piep. Also bisher macht es nicht viel aus. mal schauen, wies weitergeht *daumenhoch*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 16:53 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Hallo.. Ich war ja jetzt lange nicht mehr hier, aber nun bin ich wieder zurück zuhause und nicht mehr bei meinem Freund und er arbeitet wieder, also habe ich wieder massenhaft Zeit totzuschlagen. :-x

Aber das war jetzt eine wunderschöne Woche.. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 17:46 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
@ Tendre Ich würde den doofen Exfreund auch ignorieren. Der hat es gar nicht verdient, dass du dich wegen ihm aufregst! *knuddel*
Außerdem was soll denn eine "Einkaufswagenschieberin" sein? Jemand, der den ganzen Tag shoppend unterwegs ist? *hä*
Man kann auch ohne Abi einen guten Beruf erlernen. Also, lass dich von dem nicht beeinflussen!
@ Perlchen Ob ein Tampon viel oder wenig Blut enthält ist von der Größe abhängig. ;-) Für mich wäre das viel (zumindest wenn es sich um einen SuperPlus OB handeln würde). Aber wolltest du dir nicht sowieso evtl. den Mooncup o. ä. zulegen? Damit kann man viel genauer bestimmen wieviel Blut man über den Tag so verliert, da ja alles aufgefangen wird und wie in einem Messbecher ablesbar ist. *daumenhoch*

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 17:52 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich hatte son normalen OB drin. Also für mich war das schon relativ viel :)

ch möcht mir diesen neuen LadyCup bestellen, wenn ich das Geld hab, Ich frag gleich mal meine Mami :)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 17:57 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Wagenschieber= Leute, die die Wägen ordentlich hinschieben von den Supermärkten. Da habe ich mich mal drüber lustig gemacht in seiner Gegenwart und jetzt macht er mir das nach (soll nicht fies klingen so als Aushilfsjob ist das ja sicher was gutes). Aber mit meinem Abschluss kann ich auch was besseres machen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 17:59 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Oh, ich hab auch gedacht, er mient dass du nur noch einkaufen gehst :mrgreen:
aja, wenn alle Bosse von irgendwelchen Megafirmen wären wärs auch blöd. Irgendwer muss die Wagen ja ordentlich hinstellen :mrgreen:

Oh ich will dass meine mami nach Hause kommt, damit cih sie überreden kann mir Geld zu geben für den ladyCup :)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 18:03 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Der Ladycup ist um einiges teurer als der Mooncup glaub ich. *zunge*

Ich glaub viele müssen im Leben mal so eine Drecksarbeit machen, wenn auch nicht lange ... von daher...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 18:06 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Der LadyCup kostet vom hersteller 25 Euro und 1,99 Versand, bei Ebay ohne Täschchen 15 Euro und mit 18 Euro :) Da acuh 1,99 Versand.

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 18:09 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ohhh ich hab da ganz andere Preise im Kopf :shock: Na das geht ja!! So aufgerechnet viel günstiger als Tampons. Bleibe trotzdem bei meinen Tampons *zunge*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 18:12 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich will son Ding, weil ich im Sommer mit *mann* und seiner Familie nach Kroatien fahre und es wäre ja möglich dass ich dann meine Mens habe und das wär kacke :) Weil wir da ja sicher die meiste Zeit im Meer baden.
Und so wie so, fürs "woanders sein" während der Mens.. das verführt mich einfach dazu, Tampons im Klo runterzuspülen, und dann hab ich ein schlechtes Gewissen :oops:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 18:39 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Ich überlege auch schon mir so ein Teil zu besorgen. Aber noch habe ich Angst, dass das einfach ausläuft oder so..

Mein Freund hat mir übrigens einen Käsekuchen gebacken. Echt lecker. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de