Fuego hat geschrieben:
riita_x3 hat geschrieben:
Wollte deswegen mal bei euch nachfragen, ob Ihr eure Dateien in Excel oder Word erstellt habt?
Weder noch. Aber du hast es schon als pdf exportiert?
Wie hast Du es gemacht?
KatInTheHat hat geschrieben:
Wie fuego schon sagte, du musst eine pdf erstellen die schon viele Seiten deines Zyklusblatts aneinanderbeppst, also das heißt, du exportiest dein Word oder Excel als pdf zuallererst, danach habe ich es so gemacht, dass ich die pdf Datei unter zwei verschiedenen Namen abgespeichert habe und dann im Adobe Acrobat Programm: "Dokument" und "Seiten einfügen" gemacht habe, immer die zweite Datei zur ersten hinzugefügt, solange bis ich bei der ersten soviele Zyklen hatte wie ich wollte.
Es gibt aber glaub ich auch pdfmerge Programme die das schaffen ohne das man Adobe Acrobat auf dem PC haben muss.
Dein Titelblatt kann bei epubli dann ganz normal ein jpg sein und muss nicht als PDF exportiert werden.
Und solltest du es noch nicht gemacht haben: Lass dich werben, dann kriegst du einen 5 Euro Gutschein für deine erste Bestellung.

Ja, das habe ich auch schon gefühlte 1000000 mal gemacht.

Aber ich habe das Problem, wenn ich die PDF Datei vom Querformat ins Hochformat drehe, dann habe ich einen Ladefehler bei epubli. Habe darüber auch schon mit Epubli geschrieben, die konnte mir aber auch nicht helfen.

Naja, vorhin habe ich eine andere Möglichkeit gefunden, da funktioniert es. Habe die Excel Datei als Grafik in Word eingefügt. Müsste nun hoffenlich funktionieren. Ich hoffe es klappt

Deswegen hatte mich interessiert wie der Rest das so macht.
Ja stimmt, danke für den Hinweis mit dem werben. Vielleicht ist ja jemand so nett und könnte mich werben?