NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 17:52 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Hallo ihr süßen :mrgreen: *winke*

Also, raus mit der Sprache, was hab ich alles verpasst? ;-) 8-)
Naja, wie gehts euch so? (konnte leider nicht alle Seiten nachlesen :oops: ) Tendre, mit deinem *mann* ? Habt ihr schon geredet? Ariane, schon fleißig dabei bei NFP? ;-)

@Plüschi:seit gestern bin ich im 6. Zyklus NFP *applaus* ... ICH KOMME *undweg* Wie gehts so?

Sagt mal, ich hab jetzt mal ne gaaaanz doofe Frage an euch :oops: :oops: :oops: : Ich weiß man kann es nicht genau sagen, aber wie oft habt ihr ungefährt Sex in der Woche/Monat? Ich weiß das ist seeehhhrr gewagt euch zu fragen :oops: aber ich bin sooo neugierig *draufhau*

Also, tschüßili liebe Kükis

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 17:55 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich nur ganz wenig :) Diesen Zyklus bisher 0 mal. Im letzen insgesamt 3 mal.
Aber es soll jetzt besser werden, ich arbeite an mir.. ich hba nur imemr irgendwas was ich nicht perfekt finde *kopfWand*
Ich hab glaub ich nur Angst, dass es wieder so weh tut wie unter der Pille. Was aber ja eigtl dumm ist, weil die 3 mal die wir hatten wars angenehm.. *hä* Naja, ich hab *mann* jetzt auf Gleitgel angesprochen 8-)

Warum interessiert dich das? :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 17:55 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Huhu... naja auf die Frage wie oft ich Sex habe kann ich ja leider noch nicht antworten, mit meinem Ex war es so 8,9,10 mal im Monat!

Ja wir haben gequatscht er macht sich Gedanken und sagt mir dann bescheid.. deshalb bin ich auch ein wenig traurig, da er sich gar nicht meldet!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 17:56 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich hab die Kuvertüre übringens in der Microwelle nabrennen lassen *kopfWand* *kopfWand* *kopfWand*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 17:56 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Ahhh, das darf ja nicht wahr sein :shock: Ich bin dir immer noch ein Stück vorraus, noch hast du mich nicht *ätsch*
Also ich hab eigentlich kein Problem hier mit euch über Sex zu reden ;-)
Mein Freund und ich sehen uns ja nur am Wochenende und haben meistens dann ein oder zweimal *lilabett*. Er würde gerne öfter aber da hab ich ja noch ein Wörtchen mitzureden :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 18:00 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
hmmmm, naja, weil mein *mann* imma sooo oft will :oops: und er meinte, dass doch 4 mal mind. wöchentlich "normal" sind :mrgreen: also, er wird ned böse, aber er sagts nur *lachen* und naja, deshalb interessierts mich :mrgreen: im moment passt so hat er gesagt 8-)

@liebesperle: :shock: oh je.... ich drück dir die Daumen dass das wieder wird *daumendrücken*

@tendre: lass dich mal *trösten* wielang meldet er sich denn schon nicht?

@Plüschi: wirst schon sehn, ich komm no *rofl*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 18:03 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Seit gestern Abend :mrgreen: Und bis 16 Uhr ist er immer ca. arbeiten :mrgreen:

Naja ich finde 4 mal die Woche auch richtig *zunge*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 18:13 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Echt? Ich könnte das gar nicht *hä*
Irgendwie hätte ich Bedenken, dass es schneller "langweilig" wird oder das Sex zur Routine wird anstatt etwas Besonderes zu sein. Aber vielleicht lieg ich da auch total falsch :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 18:26 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
ich seh das auch wie Plüschi.
Wenns so oft wär, dann wärs uirgendwie.. langweilig? :mrgreen:
So wies bei uns im Moment ist, ist es zwar seeehr selten, aber dafür wenn wir es tun unvergesslich.

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 18:34 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Was bei uns die Menge an Sex angeht:
Ich hatte ja unter dem Nuvaring gar keine Libido mehr.

Die letzten 6 Zyklen hat es sich gebessert, auch wenn es immer noch nur max. 3x pro Zyklus sind, aber für mich ist das ein Highlight ;-)

(auch wenn das letzte Mal echt blöde war...)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 20:33 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hallo ihr lieben :)

Bin grad aus München wieder daheim, hatte noch nen Einstellungstest und der ist glaub (man darf ja nichts verschreien) gut gelaufen. Morgen bekomm ich bescheid gesagt ob ich bestanden hab oder nicht. bin sooo gespannt. ich will ich will ich will da hin *durchdreh*

Zebrakuchen ist übrigens super lecker muss ich sagen :) hab beim lesen direkt hunger auf kuchen bekommen!

@Kurvendrulli: Ich bin im Moment noch am "probemessen" in einer woche oder so gehts los, dann mich ich endlich den ring los!!!

Und sex hab ich im moment gar keinen *heul*
meine schleimhäute sind so ausgetrocknet das alles weh tut, schon allein deshalb hätte ich gar keine lust aber die fehlende libido tut eh ihr übriges. weis gar nicht mehr was "lust auf sex" ist... schlimm.
ich hoff das besser sich!

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 20:40 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Keine Meldung von ihm. Naja egal. Das Leben ist noch lang ne?!
Bei mir ist Sex immer wieder was anderes und besonderes, irgendwie... *zunge*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 20:45 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
@Ariane, bessert sich bestimmt. Unter dem Nuvaring tat Sex auch jedes Mal weh, weil ich einfach nicht feucht wurde. Selbst Tampons gingen nur mit Gleitgel rein (Not macht eben erfinderisch).

Übrigens habe ich kürzlich Zupfkuchen gebacken. Lecker sage ich euch... wer will das Rezept? Total einfach ;-)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 21:34 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin a. D.

Registriert: 20. März 2006 16:49
Beiträge: 12465
Wohnort: Allgäu
NFP seit: März 2006
Hallo Mädels,

ich hab eure Diskussion zum Thema Magersucht getrennt und hier gehts weiter...! ;-)

Viele Grüße

Bridget

_________________
Stolze Mama vom Großen (2000), dem Goißle (2008), Löwenbaby Johannes (2010 - 2011) und Sternenmädchen Elisa (16.SSW/2013)
But my darling this is not wonderland and you are not Alice.

Bild Only sightseeing for egg-catching.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 21:35 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin a. D.

Registriert: 20. März 2006 16:49
Beiträge: 12465
Wohnort: Allgäu
NFP seit: März 2006
Ariane500 hat geschrieben:
@Katrina: ich mach zupfkuchen immer mit dr. oetker backmischung :mrgreen: ich hab mir immer gedacht der ist total schwer zu machen?! also wenn das rezept einfach ist dann hätt ichs echt gern ^^
ja ich hoff dass sich das bessert! das mit den tampons kenn ich auch..... :(

@Tendre: nicht traurig sein. wenn er sich nicht meldet dann hast wirklich einen besseren verdient!! *trösten*

@ental: ja solche seiten sind wirklich krass. hab drüber mal was im fernsehn gesehn. die haben ja so ihre eigenen "10 gebote" heftig


ich hör grad "first day of my life" von bright eyes... das ist soo ein schönes lied! kennts jemand?


Das war noch von Ariane und gehörte nicht zur Magersuchts-Diskussion, konnte ja aber nicht vorbeitrennen, deswegen trag ich es rasch nach... *undweg*

_________________
Stolze Mama vom Großen (2000), dem Goißle (2008), Löwenbaby Johannes (2010 - 2011) und Sternenmädchen Elisa (16.SSW/2013)
But my darling this is not wonderland and you are not Alice.

Bild Only sightseeing for egg-catching.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de