Ja - kurvenreich spinnt heute wieder, ich komme schon den ganzen Tag lang nicht auf meine Kurve; bin aber seit ca. 1,5 Wochen im neuen Zyklus.
Mit dem Beobachten hänge ich leider *schon wieder* hinterher

, da es mir für den ZS noch etwas zu früh war. Messen wollte ich zwar, aber ich bin in den letzten Tagen leider immer schnell aus dem Bett gehüpft und dachte erst an´s Messen, als ich schon eine Weile auf den Beinen war

.
Muss mir unbedingt einen Zettel auf den Nachttisch stellen und/oder das Thermometer irgendwie und irgendwo so hinlegen, dass ich es nicht mehr übersehen kann.
Heute früh hatte ich von ca. 6-9 Uhr Schmerzen *ohne* Ende im UL, v.a. mittig und links. Ich konnte mich ungelogen kaum bewegen, habe mich vor Schmerzen gewunden und überlegt, ob ich in´s Krankenhaus fahren soll. Nun bin ich gespannt, denn es ist alles wieder bestens.
Ich hab ja nun leider keine Werte

... für den ES ist´s eigentlich viel zu früh, wobei ich, glaube ich, 1x so nen unfassbar kurzen Zyklus mit entsprechend frühem ES hatte.
Schmerzen beim ES habe ich öfter mal, auch durchaus so stark, dass mir jeder Schritt weh tut ... aber so krass wie heute war es noch nie.
Andere Idee: vielleicht eine Zyste, die entstanden/gewachsen (hatte gestern viel Stress) oder geplatzt ist?
Mal sehen, wie es weitergeht ... der ZS ist ansatzweise glasig, aber für ES-Qualität eigentlich zu schlecht. Es passt alles nicht so ganz.
Dein Zyklus klingt auch nicht viel besser

. Bin gespannt, wie es weitergeht!