hm, danke
gut, das mit dem KiWu hat sich eigentlich schon gegessen, weil ich damals, als ich die pille abgesetzt hatte, schon bei ihr war und von daher weiß sie das eh schon, auch wenn das schon ne weile her ist, aber das steht jetzt bestimmt bei ihr in der akte
aber eigentlich ist das ne richtig nette und einfühlsame, hab jedenfalls bis jetzt die erfahrung gemacht
aber ich hab da jetzt trotzdem nochmal ne blöde frage dazu
denkt ihr nicht, dass es unhöflich rüberkommen könnte, wenn ich sage, ich mach mir sorgen und würde deshalb gern US machen lassen, aber für den hormonstatus will ich dann zum endo gehen
ich will mir es hatl nicht gern bei ihr verscherzen, weil ich dann irgendwann mal gern während der SS zu ihr gehen möchte
man liest ja hier so oft, von ärztemarathon etc.
hab ja schonmal meine FÄ gewechselt,aber das war auch echt notwendig
achja und nochwas: hab jetz thier schon öfter gelesen, dass es halt so wichtig ist den hormonstatus zu beginn des zyklus zu machen, jetzt bin ich hatl grad am anfang und es wäre ja eigentlich ncoh zeit
aber bis ich jetz erst bei der FÄ war und dann nen termin beim endo krieg (soll ja da meist recht voll sein) vergehen ja nochmal einige tage und bis dahin bin ich ja zumindest nicht mehr bei ZT 7 oder so
aber wenn ich eh bis nächsten zyklus warten muss, da muss ich mir ja jetzt auch nich son stress machen und dann wäre es ja zeitverschwendung, wenn ich für diesen zyklus nen termin beim endo mache oder???